Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Meisterfan
- Neuer Benutzer
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Wahnsinn,nach einem Training so was zu schreibenExpo hat geschrieben: 14.08.2026 22:16 Warte es mal ab. Mein Gefühl sagt mir, in zwei Monaten ist Jones öfters der Starter als Ancicka.
Die Körpersprache war für mich heute eindeutig.
Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein
Mei, das ist der etwas skeptische Einstellung gegenüber dem Tobi begründet, da ist er ja nicht der Einzige.
Ich glaube sowieso nicht, dass es beim Peters eine klare Nummer 1 geben wird, ich denke eher beide Torhüter werden sich schön abwechseln.
Ich glaube sowieso nicht, dass es beim Peters eine klare Nummer 1 geben wird, ich denke eher beide Torhüter werden sich schön abwechseln.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jede Loge auf beiden Seiten verkauft?
Auch wenn dir die Ancicka Verpflichtung nicht gefallen mag, er ist nun Teil des Teams und dann kann man doch auch ergebnisoffen in die Saison starten. Das erste Training sagt doch rein gar nichts über die Torhüter aus. Beide haben Pucks gehalten, beide haben Pucks reingelassen. Genauso Roth und Dützka, der wie ich finde gestern sogar den besten Save während der Einheit rausgeholt hat. Ance machte keinen schlechten Eindruck auf mich im Sinne von unfit oder lustlos, aber wenn man nur nach Fehlern und Anzeichen für Versagen sucht, steigert man sich auch mal schnell rein und sieht sowas in der Körpersprache. Der Zweikampf zwischen Ance und Jones wurde nicht gestern entschieden. Und wir werden beide Torhüter in Topform brauchen.Expo hat geschrieben: 14.08.2026 22:16 Warte es mal ab. Mein Gefühl sagt mir, in zwei Monaten ist Jones öfters der Starter als Ancicka.
Die Körpersprache war für mich heute eindeutig.
Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein
Warten wir’s ab.
Ein erster Fingerzeig können die Testspiele sein. Oder auch nicht. Nach den Vorbereitungsspielen dachten wir einst, wir würden mit den Herren Soramies und speziell Callahan viel Spaß haben.Halfdan hat geschrieben: Gestern 05:54 Es war ein netter, unterhaltsamer Nachmittag. Bahnbrechende Erkenntnisse konnte niemand gewinnen. Die Neuen können Eishockey spielen, was auf dem Niveau zu erwarten war. Die Mannschaft gezielt verstärkt, war der Ersteindruck. Ob die Theorie im Alltag, sprich in einem Ligaspiel funktioniert, werden wir erfahren. Stay tuned.
Im Tor soll es einen fairen Zweikampf um die #1a geben. Ausgang offen. Kann mir schon vorstellen, dass Jones am Ende die Nase leicht vorne hat.
-
SR Tigers Gast
- Testspieler
Ich sehe die Panther heuer stark verbessert.
Die Neuzugänge machen echt einen guten Eindruck was die Vita betrifft.
Der Abstiegskampf sollte überhaupt kein Thema sein.
In meinen Augen ist der AEV ein klarer Kandidat auf die Plätze 7-11, also PPO.
Die Neuzugänge machen echt einen guten Eindruck was die Vita betrifft.
Der Abstiegskampf sollte überhaupt kein Thema sein.
In meinen Augen ist der AEV ein klarer Kandidat auf die Plätze 7-11, also PPO.
Also ich will dir deine Meinung nicht abreden, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man tatsächlich glauben kann, dass Ancicka nicht unsere klare Nummer 1 sein könnte und er nicht irgendwo zwischen 35-45 Spiele machen wird. Das wiederum ist natürlich jedoch nur meine Meinung und ich kann natürlich genauso falsch liegen.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 19:11 Ein erster Fingerzeig können die Testspiele sein. Oder auch nicht. Nach den Vorbereitungsspielen dachten wir einst, wir würden mit den Herren Soramies und speziell Callahan viel Spaß haben.![]()
Im Tor soll es einen fairen Zweikampf um die #1a geben. Ausgang offen. Kann mir schon vorstellen, dass Jones am Ende die Nase leicht vorne hat.
Ich kann es mir auch andersherum vorstellen.
Jones ist ein zuverlässiger Keeper, der letzte Saison positiv überrascht hat. Der überragende Supergoalie ist er natürlich nicht, im Gegenteil er ist limitiert.
Ancicka hat mehr Talent für den Job nur über seine Performance der letzten beiden, speziell der letzten Saison wurde schon genug geschrieben. Nur soviel. 9 Spiele, 85% und am Ende #3.
Gelingt es dem Trainerteam, das Talent von Ancicka wieder zu "heben", wird er die klare #1. Bleibt Ancicka auf seinem Level der letzten Saison, wird Jones (zu) viele Spiele machen.
Da die Wahrheit meist in der Mitte liegt. Ancicka wird nicht noch einmal so eine Kacksaison spielen, aber auch nicht sofort von 0 auf 100 durchstarten. Es wird dann keine klare #1 geben und beide werden in etwa gleich oft spielen. Vielleicht macht Jones am Ende ein Spiel mehr, weil Peters ihn sehr schätzt
Jones ist ein zuverlässiger Keeper, der letzte Saison positiv überrascht hat. Der überragende Supergoalie ist er natürlich nicht, im Gegenteil er ist limitiert.
Ancicka hat mehr Talent für den Job nur über seine Performance der letzten beiden, speziell der letzten Saison wurde schon genug geschrieben. Nur soviel. 9 Spiele, 85% und am Ende #3.
Gelingt es dem Trainerteam, das Talent von Ancicka wieder zu "heben", wird er die klare #1. Bleibt Ancicka auf seinem Level der letzten Saison, wird Jones (zu) viele Spiele machen.
Da die Wahrheit meist in der Mitte liegt. Ancicka wird nicht noch einmal so eine Kacksaison spielen, aber auch nicht sofort von 0 auf 100 durchstarten. Es wird dann keine klare #1 geben und beide werden in etwa gleich oft spielen. Vielleicht macht Jones am Ende ein Spiel mehr, weil Peters ihn sehr schätzt
Ich glaube kaum, dass einer aus Ancicka und Jones allein auf 40 Spiele kommen wird so lange beide fit sind. Jones hat meiner Meinung nach keine 40 Spiele auf Top Niveau im Kreuz. Vielleicht läuft er nochmal heiß wie letztes Jahr, dann hast du ein paar richtig starke Spiele von ihm. Ansonsten hatte er immer gute und schlechte Partien, nicht sehr beständig aus meiner Sicht. Ancicka wäre eher der Typ Dauerspieler, aber der soll erstmal wieder in Form kommen und zeigen, dass er sich das Vertrauen verdient hat. Und auch dann wird Jones pushen und Peters beide Goalies immer wieder ranlassen. Großer Vorteil dieses Jahr, dass wir nicht auf einen AL im Feld verzichten müssen wenn man im Tor einen anderen als Jones ranlässt.
-
Panther3007
- Rookie
Ich glaube das Bill evtl. gerade der richtige Trainer für Ancicka zu diesem Zeitpunkt sein könnte.