Catering
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: Catering
Ich denke mir das gefühlt jede Saison bei der Erhöhung der DK-Preise, und am Ende hole ich mir wieder eine ...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dann erhöhen wir halt einfach quartalsmäßig um 40 Cent. Was sind schon 40 Cent?
Mir isses grundsätzlich eher egal. Erstens bin ich zu 95 % Fahrer, zweitens würde ich die Plörre nicht mal zum Füße waschen nutzen.
Aber ich kann jeden verstehen, dem das mittlerweile zu weit geht.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wenn aber jemand bist der gern mal was trinkt dann ist das psychologisch irgendwann schon im Kopf mit den "nur 40 Cent".Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 11:06 Dann erhöhen wir halt einfach quartalsmäßig um 40 Cent. Was sind schon 40 Cent?
Mir isses grundsätzlich eher egal. Erstens bin ich zu 95 % Fahrer, zweitens würde ich die Plörre nicht mal zum Füße waschen nutzen.
Aber ich kann jeden verstehen, dem das mittlerweile zu weit geht.
Selbstverständlich lügt man sich damit selbst in die Tasche.
Auch für die eigene Gesundheit ist es nicht schädlich auf ein weiteres Bier zu verzichten. Nicht jedes Heimspiel, vor allem die Freitagsspiele müssen zum exzessiven Alkoholkonsum genutzt werden. Mich stört aber eher wie teuer Wasser ist. Zucker- und alkoholhaltige Getränke können ja gern mehr kosten, aber für Sprudelwasser so hinzulangen versteh ich nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da finde ich, sollte auch der Staat in der Verantwortung stehen. In Australien z.B. ist es in Diskotheken (in wie weit anderswo weiß ich nicht), verpflichtend, kostenloses Wasser anzubieten.
Dummes Gelaber !LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 11:10 Wenn aber jemand bist der gern mal was trinkt dann ist das psychologisch irgendwann schon im Kopf mit den "nur 40 Cent".
Selbstverständlich lügt man sich damit selbst in die Tasche.
Kommt noch was ?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zahle ich im Restaurant 6 Euro für ein Bier?
Je nach Restaurant mittlerweile durchaus in der Gegend.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du kannst dich am Wasserhahn bedienen. Ist dasselbe wie Mozartquelle vom Riegele.Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 12:21 Da finde ich, sollte auch der Staat in der Verantwortung stehen. In Australien z.B. ist es in Diskotheken (in wie weit anderswo weiß ich nicht), verpflichtend, kostenloses Wasser anzubieten.
Abgesehen davon hätte ich Wasser auch gern günstiger.
Da lohnt es sich ja inzwischen richtig auf der Terrasse zu buchen. 7 Bier und dann isst man schon kostenlos. 
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt der Ort wo ich mich in Gaststätten/Diskotheken bedienen will.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Preise bei Veranstaltungen in der Regel höher sind als im Restaurant?
- Eisbrecher
- Profi
Und auf der anderen Seite gibt Leute die halt kein Getränk mehr kaufen, weil am Bierstand zu viel Leute anstehen. Also gleicht es sich auch wieder ausBlack Navara hat geschrieben: Gestern 10:30 Jetzt nicht auf dich bezogen. Zitiere dich nur, weil einige so denken.
Und somit ist die Preiserhöhung ein Minusgeschäft für die Panther GmbH.
Ich sehe das Minusgeschaft nicht kommen. Die guten Vorsätze eines weniger zu trinken halten meist nicht allzu lange an.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Falsch:Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 13:04 Du kannst dich am Wasserhahn bedienen. Ist dasselbe wie Mozartquelle vom Riegele.
Mozartquelle - Der reine Klang des Wassers https://share.google/ZDvj50aPtJWeWdhyS
-
Black Navara
- Stammspieler
Vergiss es... das schaffst nicht zu trinken und zu essen, daß es sich rechnetdjrene hat geschrieben: Gestern 13:09 Da lohnt es sich ja inzwischen richtig auf der Terrasse zu buchen. 7 Bier und dann isst man schon kostenlos.![]()
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Das wäre mal eine Challenge für die neue SaisonBlack Navara hat geschrieben: Gestern 15:09 Vergiss es... das schaffst nicht zu trinken und zu essen, daß es sich rechnet. Vielleicht einmal, aber nicht Woche für Woche.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn man sich dann noch die Füße wäscht...
Es wäre schön, wenn wir nächstes Jahr nicht die €6,-- Marke beim Bierpreis reissen, sondern mal - sowohl beim Catering als auch beim Eintritt - stabil bleiben. Immerhin sind wir bei letzterem im Spitzenfeld und beim Bierpreis im vorderen Mittelfeld angelangt.
Ich gönne mir auch gerne ein Bier im Stadion.
Die ganzen Vergleiche hinken. Das Bier auf einem Massenevent im unvermeidlichen Plastikbecher ist nicht zu vergleichen mit dem schön gezapften Pils in der gemütlichen Kneipe um die Ecke.
Also kann man es fairerweise nur mit dem Ausschank bei der Konkurrenz vergleichen. Da schneiden wir mit der Brauerei Riegele nicht mal schlecht ab. Auf jeden Fall besser als Nürnberg mit dem Tucherpipi oder München mit überteuerter Konzernplörre und dann oft nur Leichtbier oder was sie in Köln so als Bier bezeichnen.
Beim Catering - was Auswahl und Qualität angeht - stehen wir auch nicht so schlecht da. Es gibt Menschen, die halten unsere Pommes für die besten in der Liga und Bosna superscharf hat auch was für sich. Oder wollt ihr lieber den Fraß aus Straubing, Roßwürst und alten Leberkäs, den man in der Semmel mit der Lupe suchen muss.
Ich gönne mir auch gerne ein Bier im Stadion.
Die ganzen Vergleiche hinken. Das Bier auf einem Massenevent im unvermeidlichen Plastikbecher ist nicht zu vergleichen mit dem schön gezapften Pils in der gemütlichen Kneipe um die Ecke.
Also kann man es fairerweise nur mit dem Ausschank bei der Konkurrenz vergleichen. Da schneiden wir mit der Brauerei Riegele nicht mal schlecht ab. Auf jeden Fall besser als Nürnberg mit dem Tucherpipi oder München mit überteuerter Konzernplörre und dann oft nur Leichtbier oder was sie in Köln so als Bier bezeichnen.
Beim Catering - was Auswahl und Qualität angeht - stehen wir auch nicht so schlecht da. Es gibt Menschen, die halten unsere Pommes für die besten in der Liga und Bosna superscharf hat auch was für sich. Oder wollt ihr lieber den Fraß aus Straubing, Roßwürst und alten Leberkäs, den man in der Semmel mit der Lupe suchen muss.
-
aevschorsch
- Stammspieler
Ausnahmsweise Zustimmung……….
Aber:
Mindestens Sitzplätze und BobsTerrasse sind unverändert.
Und Bierpreis war doch auch 2 Saisonen stabil,
oder täusch ich mich ?
Aber grundsätzlich hast du recht !
Aber:
Mindestens Sitzplätze und BobsTerrasse sind unverändert.
Und Bierpreis war doch auch 2 Saisonen stabil,
oder täusch ich mich ?
Aber grundsätzlich hast du recht !