Allgemein wird sich da nix ändern
Wer es vorher konsumiert hat wird es weiterhin tun und wer "abspringt" oder reduziert wird durch die Preiserhöhung ausgeglichen.
Generell ist die Preiserhöhung nachvollziehbar aber was ich nie verstehen werde und das auch bei vielen anderen Events:
Warum muss am Wasser so viel verdient werden?
Dieses Getränk sollte bzw. muss für jeden Geldbeutel bezahlbar sein !!!!
Was mich noch stört:
Warum ist es nicht mehr möglich den DK Besitzern ein paar kleine Zuckerl zu geben?
In Form von kleinen Rabatten beim Catering oder im Shop sollte eigentlich möglich sein !!!
Catering
-
Black Navara
- Stammspieler
Re: Catering
Ich bin da mittlerweile sehr zweigeteilt. Die Preistreiberrei ist auch leider im Sport angekommen. Somit gibt es halt einige, die sich keine Karten mehr leisten können oder die vielleicht regelmäßig zum Eishockey gehen, jetzt vielleicht nur noch einzelne wenige Spiele sich anschauen können. Und schön ist es auch nicht, wenn ich mit meinen Kindern zum Eishockey gehe, die sich wie Schnitzel freuen, und dann muss ich für ne - Entschuldigung wenn ich das jetzt so sage, gschissige Leberkässemmel über fünf Euro zahle...
Ich müsste da jetzt einen ganzen Roman schreiben, wenn ich jetzt alles sage würde, was ich möchte. Darum lasse ich es lieber.
Sozial und Familienfreundlich ist es auch beim AEV nicht mehr.
Zur Terrasse noch. Die Preise dort sind für mich an ihrem Limit angekommen...
Ich müsste da jetzt einen ganzen Roman schreiben, wenn ich jetzt alles sage würde, was ich möchte. Darum lasse ich es lieber.
Sozial und Familienfreundlich ist es auch beim AEV nicht mehr.
Zur Terrasse noch. Die Preise dort sind für mich an ihrem Limit angekommen...
-
aevschorsch
- Stammspieler
Die Preise Terrasse sind doch unverändert !
Also Eigentlich billiger geworden wenn das Catering steigt.
Hier wird wieder krampfhaft Versucht was schlecht zu machen, aber mit einem Blick über den Tellerrand
ist das im Ligavergleich alles im Rahmen .
Also Eigentlich billiger geworden wenn das Catering steigt.
Hier wird wieder krampfhaft Versucht was schlecht zu machen, aber mit einem Blick über den Tellerrand
ist das im Ligavergleich alles im Rahmen .
Das Rekord ausverkaufte Stadion spricht ja eine andere Sprache