Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Rigo Domenator »

Chaot hat geschrieben: Gestern 13:56 Was mich viel mehr verwundert ist, man ist glaub ich das letzte Team, dass mit dem Training angefangen hat und heute ist kurzfristig das Training ausgefallen. Klar heute ist Media day aber davor hätte training sein sollen. Stand gestern noch im Kalender heute nicht mehr. Schon irgendwie komisch. Man sollte eigentlich jedentag nutzen.
Keine Ahnung, wann du gestern geschaut hast, aber bei mir stand gestern auch nur media day auf der Panther Seite.
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

#23 hat geschrieben: Gestern 13:45 Das halt ich im Kopf nicht aus. Was für ein Schwachsinn!
Ja, das ist wirklich mal wieder Comedy pur. :thumbup:
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 08:48 Mei Shutti, ich könnte dir so viel mehr sagen und ob man denkt, dass ich gut informiert bin oder nicht, dass mir so was von Wurst.

Dann sollten andere User halt auch mal lesen und nicht über drei Themen schreiben, dass Button verletzt ist. Was willst du jetzt hören? Dass ich seinen Oberschenkel abgetastet hab. Er hat nichts wildes, man rechnet zeitnah wieder mit ihm, punkt. Das schreibt jetzt nochmal jmd.
Solltest den Panthern mitteilen. Die wissen das noch nicht.

Wir müssen den ersten Ausfall verkraften: Ryan Button wird dem Team aufgrund einer Unterkörperverletzung einige Wochen fehlen. 😩 Dies ergaben abschließende Untersuchungen bei den Mannschaftsärzten in der ArthroKlinik​. Die Verletzung wird konservativ durch unser Physiotherapie-Team behandelt. Bei optimalem Heilungsverlauf ist Button spätestens zum Start der Hauptrunde einsatzbereit. Gute Besserung, Ryan! 🍀
Antworten