Sonstiges zum Stadion
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Re: Sonstiges zum Stadion
Mein Kleiner spielt Bassgitarre dazu, ich Banjo oder Tin Whistle.
Machen wir’s auf oirish,mit der Melodie der Liechtensteiner Polka, dann können wir es auch gleich als Jingle einsetzen.
Machen wir’s auf oirish,mit der Melodie der Liechtensteiner Polka, dann können wir es auch gleich als Jingle einsetzen.
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Das wird jetzt wie die Rama Lama Jingle Diskussion oder? Lauter unterschiedliche Meinungen, will Geschmäcker und man kommt nicht zusammen.
Für mich sind solche Lieder irgendwie immer Mist. Egal welche Musikrichtung. Is irgendwie immer so ein peinliches angegötze. Ich brauchs nicht.
Ich wäre schon froh, wenn als Intro nicht wieder was kommt, das wie Werbung für SWA Wasser wirkt
Für mich sind solche Lieder irgendwie immer Mist. Egal welche Musikrichtung. Is irgendwie immer so ein peinliches angegötze. Ich brauchs nicht.
Ich wäre schon froh, wenn als Intro nicht wieder was kommt, das wie Werbung für SWA Wasser wirkt
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Also dir sind x beliebige Rock / Popsongs etc. lieber als mal ein Lied abzuspielen was bezogen auf den Club ist?Sepp-Wurzel hat geschrieben: Gestern 23:46 Das wird jetzt wie die Rama Lama Jingle Diskussion oder? Lauter unterschiedliche Meinungen, will Geschmäcker und man kommt nicht zusammen.
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Wenn du mich so fragst, ja.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Klingt für mich so "Hauptsache dagegen sein"
furley hat geschrieben: Gestern 19:09 Bevor man über eine neue Vereinshymne nachdenkt, sollte man über einen neuen Torjingle nachdenken
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Mag ja sein, das es für dich so klingt.
Ich mag halt diese Songs nicht, die mir sagen, wie toll die Mannschaft ist, kämpft, Tore schießt, wie toll Augsburg ist, die Fans usw. Find ich Panne. Kann auch gerne jeder anders sehen.
Also ja, gegen einen Stadionsong, aber nicht generell gegen alles.
Für mehr Fiesta
Ich mag halt diese Songs nicht, die mir sagen, wie toll die Mannschaft ist, kämpft, Tore schießt, wie toll Augsburg ist, die Fans usw. Find ich Panne. Kann auch gerne jeder anders sehen.
Also ja, gegen einen Stadionsong, aber nicht generell gegen alles.
Für mehr Fiesta
Das Intro letztes Jahr hat für dich wie SWA-Werbung gewirkt? Daran hab ich nicht eine Sekunde gedacht - ich fand das Intro sehr gelungen.Sepp-Wurzel hat geschrieben: Gestern 23:46 Das wird jetzt wie die Rama Lama Jingle Diskussion oder? Lauter unterschiedliche Meinungen, will Geschmäcker und man kommt nicht zusammen.