Sonstiges zum Stadion
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Re: Sonstiges zum Stadion
Mein Kleiner spielt Bassgitarre dazu, ich Banjo oder Tin Whistle.
Machen wir’s auf oirish,mit der Melodie der Liechtensteiner Polka, dann können wir es auch gleich als Jingle einsetzen.
Machen wir’s auf oirish,mit der Melodie der Liechtensteiner Polka, dann können wir es auch gleich als Jingle einsetzen.
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Das wird jetzt wie die Rama Lama Jingle Diskussion oder? Lauter unterschiedliche Meinungen, will Geschmäcker und man kommt nicht zusammen.
Für mich sind solche Lieder irgendwie immer Mist. Egal welche Musikrichtung. Is irgendwie immer so ein peinliches angegötze. Ich brauchs nicht.
Ich wäre schon froh, wenn als Intro nicht wieder was kommt, das wie Werbung für SWA Wasser wirkt
Für mich sind solche Lieder irgendwie immer Mist. Egal welche Musikrichtung. Is irgendwie immer so ein peinliches angegötze. Ich brauchs nicht.
Ich wäre schon froh, wenn als Intro nicht wieder was kommt, das wie Werbung für SWA Wasser wirkt
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Also dir sind x beliebige Rock / Popsongs etc. lieber als mal ein Lied abzuspielen was bezogen auf den Club ist?Sepp-Wurzel hat geschrieben: Gestern 23:46 Das wird jetzt wie die Rama Lama Jingle Diskussion oder? Lauter unterschiedliche Meinungen, will Geschmäcker und man kommt nicht zusammen.
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Wenn du mich so fragst, ja.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Klingt für mich so "Hauptsache dagegen sein"
furley hat geschrieben: Gestern 19:09 Bevor man über eine neue Vereinshymne nachdenkt, sollte man über einen neuen Torjingle nachdenken
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Mag ja sein, das es für dich so klingt.
Ich mag halt diese Songs nicht, die mir sagen, wie toll die Mannschaft ist, kämpft, Tore schießt, wie toll Augsburg ist, die Fans usw. Find ich Panne. Kann auch gerne jeder anders sehen.
Also ja, gegen einen Stadionsong, aber nicht generell gegen alles.
Für mehr Fiesta
Ich mag halt diese Songs nicht, die mir sagen, wie toll die Mannschaft ist, kämpft, Tore schießt, wie toll Augsburg ist, die Fans usw. Find ich Panne. Kann auch gerne jeder anders sehen.
Für mehr Fiesta
Das Intro letztes Jahr hat für dich wie SWA-Werbung gewirkt? Daran hab ich nicht eine Sekunde gedacht - ich fand das Intro sehr gelungen.Sepp-Wurzel hat geschrieben: Gestern 23:46 Das wird jetzt wie die Rama Lama Jingle Diskussion oder? Lauter unterschiedliche Meinungen, will Geschmäcker und man kommt nicht zusammen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Also das Intro letzte Saison war nach Jahren richtig klasse und an SWA habe ich auch keine einzige Sekunde gedacht.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Das Intro war top und ist glaub allgemein sehr sehr gut angekommen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da setze ich jetzt mal meinen Servus drunter.Sepp-Wurzel hat geschrieben: Heute 07:38 Mag ja sein, das es für dich so klingt.
Für mehr Fiesta![]()
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Zumimdest ein Pantherlied wäre mir 10× lieber als ein weiterer nichtssagender Pop / Rocksong aber gut, mehr Verbundenheit zum Club ist nicht Jedermanns Sache.
Kannst du mir erklären was ein Lied mit Verbundenheit zum Club zu tun hat, man kommt Jahrzehnte ohne aus und jetzt soll man das brauchen?Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 09:46 Zumimdest ein Pantherlied wäre mir 10× lieber als ein weiterer nichtssagender Pop / Rocksong aber gut, mehr Verbundenheit zum Club ist nicht Jedermanns Sache.
Aus meiner Sicht würde das einfach aufgesetzt wirken.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Ganz einfachDennisMay hat geschrieben: Heute 09:51 Kannst du mir erklären was ein Lied mit Verbundenheit zum Club zu tun hat, man kommt Jahrzehnte ohne aus und jetzt soll man das brauchen?
Aus meiner Sicht würde das einfach aufgesetzt wirken.
Wenn man x beliebige Pop / Rocksongs einem Clublied bevorzugt hat das aus meiner Sicht etwas mit Verbundenheit zu tun und zwar im negativen Sinne.
Wir sind ein Club der sich immer über Tradition definiert aber schafft es über all die vielen Jahrzehnte nicht dies auch mal mit nur einem einzigen Song irgendwie zu untermauern?
Ich finds nicht traurig aber zumindest sehr schade.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Über was wird hier bitte diskutiert?
Wer bitteschön braucht einen "Panthersong" ?
Da gibt es 27.000 andere und wichtigere Baustellen.
Ja so ein Schmarri.
Wer bitteschön braucht einen "Panthersong" ?
Da gibt es 27.000 andere und wichtigere Baustellen.
Ja so ein Schmarri.
Junge Junge, du hast doch Songs über die Panther wenn du etwas hören willst. Hättest du auch alle bei einer kurzen Youtube Suche gefunden. Anscheinend liefen früher auch Songs wie der von Reactor im Stadion, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann. Stimmung und Identität kommt wie gesagt nicht davon ein Lied über die Anlage zu ballern.Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 09:56 Ganz einfach
Wenn man x beliebige Pop / Rocksongs einem Clublied bevorzugt hat das aus meiner Sicht etwas mit Verbundenheit zu tun und zwar im negativen Sinne.
Wir sind ein Club der sich immer über Tradition definiert aber schafft es über all die vielen Jahrzehnte nicht dies auch mal mit nur einem einzigen Song irgendwie zu untermauern?
Das letztjährige Intro war beim ersten Mal nett. Stimmung hat es keine erzeugt. Hätte man eher noch die Wiederholung von Spiel 51 und 52 der Vorsaison zeigen können. Danach bin ich immer gehyped.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Schaut man sich z.b. in der näheren Umgebung mal um so ist das wirklich eine tolle Sache und wird hervorragend von den Fans angenommen und gelebt.
Bis auf die wenigen Grantler die es immer braucht und überall gibt wäre das auch in Augsburg der Fall.
Bis auf die wenigen Grantler die es immer braucht und überall gibt wäre das auch in Augsburg der Fall.
-
Thunderfive
- Stammspieler
Der Panthersong ist bei uns seit Jahren dieses unsägliche Sweet Caroline. Da hast Du doch deine Tradition.Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 09:56 Ganz einfach
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Junge Junge#23 hat geschrieben: Heute 10:16 Junge Junge, du hast doch Songs über die Panther wenn du etwas hören willst. Hättest du auch alle bei einer kurzen Youtube Suche gefunden. Anscheinend liefen früher auch Songs wie der von Reactor im Stadion, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann. Stimmung und Identität kommt wie gesagt nicht davon ein Lied über die Anlage zu ballern.
Das letztjährige Intro war beim ersten Mal nett. Stimmung hat es keine erzeugt. Hätte man eher noch die Wiederholung von Spiel 51 und 52 der Vorsaison zeigen können. Danach bin ich immer gehyped.
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Ich lasse mir von dir nicht fehlende Verbundenheit zum AEV unterstellen. Das hat so mal gar nichts mit einem Song zu tun.Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 09:46 Zumimdest ein Pantherlied wäre mir 10× lieber als ein weiterer nichtssagender Pop / Rocksong aber gut, mehr Verbundenheit zum Club ist nicht Jedermanns Sache.
Ich find aber diese ganze Diskussion sinnlos wie nen Gropf. Wenn es Dir wichtig ist, initiiere was, geh in die Geschäftsstelle, stelle es vor, mach ein Konzept, tue was. Das is evtl mal ein Thema, wo man als Fan sich tatsächlich aktiv einbringen kann, mit der Chance auf Erfolg. Das Diskutieren hier zu dem Song is doch nett, aber weniger erfolgsversprechend.