#17 Sean Malone

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: #17 Sean Malone

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ich glaube, den meisten geht es darum, dass man überhaupt keine Info bekommen hat. Und ehrlicherweise kann ich da den ein oder anderen schon verstehen. Der gute Sean ist höchstwahrscheinlich unser 1. Reihe Center, hat beim ersten offiziellen Training gut aufgezockt, und war dann nicht mehr dabei. Hat man als zahlender Kunde dann nicht das Recht kurz informiert zu werden? Gerade jetzt, am Anfang, wo jeder gefühlt richtig heiss auf die neue Saison ist. Mitten in der Saison interessiert das vermutlich keine Sau, aber jetzt, wo viele zum Training rennen fällt das logischerweise auf und man macht sich Gedanken.

Ein kurzer Satz der Panther hätte keinem wehgetan. So ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
Stammspieler

Beitrag von #23 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 15:12 Ich glaube, den meisten geht es darum, dass man überhaupt keine Info bekommen hat. Und ehrlicherweise kann ich da den ein oder anderen schon verstehen. Der gute Sean ist höchstwahrscheinlich unser 1. Reihe Center, hat beim ersten offiziellen Training gut aufgezockt, und war dann nicht mehr dabei. Hat man als zahlender Kunde dann nicht das Recht kurz informiert zu werden? Gerade jetzt, am Anfang, wo jeder gefühlt richtig heiss auf die neue Saison ist. Mitten in der Saison interessiert das vermutlich keine Sau, aber jetzt, wo viele zum Training rennen fällt das logischerweise auf und man macht sich Gedanken.

Ein kurzer Satz der Panther hätte keinem wehgetan. So ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
Es fällt HIER auf. Würde keiner vom Training hier schreiben (und das sind ja nicht viele), wärs niemand aufgefallen. Gestern von meinen AEV Leuten, die nicht hier unterwegs sind, wusste keiner Bescheid. Während der Saison interessieren sich sicher mehr für den AEV als im August.
Jetzt hat es eine Meldung gegeben. So wie das die Panther immer machen. Keine Not irgendwas zu ändern.
Zuletzt geändert von #23 am 20.08.2026 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
LegendeShutoutLiest
Profi

Du willst behaupten, jetzt am Anfang, so kurz vor der Saison, ist die Vorfreude nicht mit am größten und man geht öfter zum Training, um die neuen Spieler zu begutachten?
LegendeShutoutLiest
Profi

Weil du deinen Beitrag noch ergänzt hast: Natürlich ist es nicht kriegsentscheidend, aber was hätte es an Schmerzen verursacht, kurz ein Statement aus Sicht der Panther abzugeben?
Stammspieler

Beitrag von #23 »

Du wiederholst dich. Ich habe dir beides in der obigen Nachricht schon beantwortet.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Andy197188 hat geschrieben: Heute 14:54 Alles richtig gemacht

Ryan Malone trainierte aufgrund einer kleinen Blessur zuletzt nur individuell, sein Einsatz ist fraglich. Wie immer gilt in der Vorbereitung dieser Satz mit der Mama und der Porzellankiste. Vorischt und so.

Warum sollte man ein Risiko eingehen
Nein, ganz bestimmt nicht alles richtig gemacht!
Wer ist Ryan Malone?
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Boulin178pim hat geschrieben: Heute 16:19 Nein, ganz bestimmt nicht alles richtig gemacht!
Wer ist Ryan Malone?
Bitte an die Medien Abteilung der Panther wenden 😂
Thane Krios
Profi

Beitrag von Thane Krios »

Was wäre jetzt so schlimm gewesen, die gleiche Meldung ein paar Tage früher zu bringen? So ist es doch einmal mehr keine gute Kommunikation gewesen. Und "Ryan Malone" setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. :rolleyes:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wenn wir Ryan Malone verpflichtet hätten, würdest du gar nicht mehr schreiben oder dich noch immer von einem Herzinfarkt erholen, da er mittlerweile schon 47 ist.
Allgaier 2.0
Rookie

Beitrag von Allgaier 2.0 »

So, jetzt können gewisse Leute wieder etwas ruhiger schlafen und müssen keine Gerüchte streuen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Wenn jedes Aua melden sollen ,werden die nicht mehr fertig .
LegendeShutoutLiest
Profi

Thane Krios hat geschrieben: Heute 17:02 Was wäre jetzt so schlimm gewesen, die gleiche Meldung ein paar Tage früher zu bringen? So ist es doch einmal mehr keine gute Kommunikation gewesen. Und "Ryan Malone" setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. :rolleyes:
#23 hat es doch beantwortet.
Er kann es halt nicht argumentieren und keine Fragen beantworten aber er hat es beantwortet. 🤣
der wächter
Anfänger

Beitrag von der wächter »

Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 17:14 So, jetzt können gewisse Leute wieder etwas ruhiger schlafen und müssen keine Gerüchte streuen.
Glaube ich nicht. Ohne professionelle Hilfe wird es nix. Die Suche nach dem nächste Haar in der Suppe hat bereits begonnen. Solche Menschen gibt’s eben.
Allgaier 2.0
Rookie

Beitrag von Allgaier 2.0 »

der wächter hat geschrieben: Heute 18:07 Glaube ich nicht. Ohne professionelle Hilfe wird es nix. Die Suche nach dem nächste Haar in der Suppe hat bereits begonnen. Solche Menschen gibt’s eben.
Ja so wird es bei gewissen Personen leider sein aber es tut mir für diese Menschen dann auch irgendwie Leid.

Denn mit den möglichen Ursachen für gewisse Verhaltensweisen wie zwanghaft Kritik äußern, nur negative Dinge sehen und andere permanent beleidigen ist ein entspanntes und fröhliches Leben nicht wirklich möglich.

Wenigstens bei Malone herrscht jetzt Klarheit
Antworten