WM 2027 Düsseldorf, Mannheim, Gelsenkirchen
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Re: WM 2027 Düsseldorf, Mannheim, Gelsenkirchen
Es wirkt aber schon so, als ob man nach monatelanger Suche die D-Lösung nehmen musste. Das kann klappen oder in die Hose gehen, aber der Eindruck ist sicher D-Lösung und wenn das jemand peinlich finden will, soll er das tun.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Klar, aus diversen Gründen kann es natürlich die D Lösung sein aber selbst das ist nicht als peinlich zu bewerten wenn man 0,0 Einblick in diesen Prozess hat.
Lösung A wollte nicht, Lösung B kam nicht aus dem Vertrag und Lösung C stellte völlig überzogene Gehaltsforderungen.
Alles mögliche Szenarien und dann kommt man halt automatisch zu Lösung D.
Kann in die Hose gehen aber auch ein Glücksgriff werden.
Alles schon passiert....
Lösung A wollte nicht, Lösung B kam nicht aus dem Vertrag und Lösung C stellte völlig überzogene Gehaltsforderungen.
Alles mögliche Szenarien und dann kommt man halt automatisch zu Lösung D.
Kann in die Hose gehen aber auch ein Glücksgriff werden.
Alles schon passiert....
-
Andy197188
- Stammspieler
Du hast wohl das „Hockey am See“ persönlich erfunden und bist natürlich auch der Einzige mit dem nötigen Sachverstand, um zu entscheiden, was richtig und was falsch ist. Schon beeindruckend, wie viel Expertenwissen manche für sich beanspruchen. 
Kompany war bei Bayern auch ein C oder D Lösung und war dann das Beste was Bayern passieren konnte.
Warten wir es einfach ab, wie sich der Rankel macht, aber es ist natürlich auch immer eine Frage der verfügbaren Alternativen.
Warten wir es einfach ab, wie sich der Rankel macht, aber es ist natürlich auch immer eine Frage der verfügbaren Alternativen.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Wie geschrieben, ich bin kein Fan dieser Lösung aber habe keinerlei Einblicke in den Findungsprozess um ihn mit einem Wort wie z.b. peinlich bewerten zu können.Andy197188 hat geschrieben: vor 51 Minuten Du hast wohl das „Hockey am See“ persönlich erfunden und bist natürlich auch der Einzige mit dem nötigen Sachverstand, um zu entscheiden, was richtig und was falsch ist. Schon beeindruckend, wie viel Expertenwissen manche für sich beanspruchen.![]()
Deshalb kann ich klar von mir sagen, dass ich 0,0 Wissen habe um eine solche Entscheidung bewerten (so wie du es machst) oder gar irgendwann selbst treffen zu können.
Zuletzt geändert von Allgaier 2.0 am 26.08.2026 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst ihn doch erstmal arbeiten. Schlechter als zuletzt unter Kreis wird es sicher nicht.