4. Vorbereitungsspiel 2026/27; Eisbären Regensburg- Augsburger Panther
Re: 4. Vorbereitungsspiel 2026/27; Eisbären Regensburg- Augsburger Panther
Es ist wirklich lächerlich.
Frust über die Leistungen? ES IST VORBEREITUNG. Wissen manche, insb. Thane, nicht was das heißt?
Miserable Kommunikation? Es wird alles mitgeteilt was nötig ist. Malone ist angeschlagen, aber er trainiert und man ist in der Vorbereitung vorsichtiger. Miserable Kommunikation ist etwas ganz anderes.
Frust über die Leistungen? ES IST VORBEREITUNG. Wissen manche, insb. Thane, nicht was das heißt?
Miserable Kommunikation? Es wird alles mitgeteilt was nötig ist. Malone ist angeschlagen, aber er trainiert und man ist in der Vorbereitung vorsichtiger. Miserable Kommunikation ist etwas ganz anderes.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, die sind bei den Centern besser, und bei den U23 sogar deutlich besser. Dafür haben sie z.B. nur 13 Stürmer, die ersten Spiele nur zu 10. im Sturm gespielt. Da ist halt dann das Geld ausgegangen. Haben die keine Verletzungen, chapeau. Haben sie die Seuche wie letztes Jahr, viel Spaß mit dem dünnen Kader.
-
SchlittschuhSchorsch
- Testspieler
Bist du ein Kommissar bei der Aufklärung eines Mordfalls? Selten so gelacht. Dir geht‘s gar nicht gut.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie waren die Reihen eigentlich?
Lambert Topo Blank
Krauss Wohlge Wright
Elias Chico Parkes
Zwickl Scheel Hanke
Hoefi Mcrea
Wood Mayhew
Pilu Glötzl
Pelizarri
Krauss Wohlge Wright
Elias Chico Parkes
Zwickl Scheel Hanke
Hoefi Mcrea
Wood Mayhew
Pilu Glötzl
Pelizarri
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Das Sorry wird natürlich angenommenThane Krios hat geschrieben: Gestern 10:23 Allerdings gebe ich auch zu, dass ich gestern aus Frust über die Leistung und die in meinem Augen miserable Kommunikation rund um die Verletzungen etwas zu rabiat unterwegs war gegenüber dem Allgaier. An dieser Stelle mein Sorry an den User.
Louis ... Damiani ... bedauerliche Einzelfälle. McCrea zählt schon fast zu den Deutschen. ;-)
Ich kann die Enttäuschung einiger User über die bisher gesehenen Leistungen verstehen, aber im August ist noch niemand Meister geworden. Es ist Vorbereitung und die Panik vor der DEL2 ist ab November früh genug angebracht. Ich habe auch noch nie eine Mannschaft gesehen, die im August in der gleichen Aufstellung gespielt hat, wie im Januar. Irgendetwas tut sich immer.
Nebenbei gesagt, würde mich interessieren, wie sich die User fühlen würden, wenn sie einen neuen Job antreten und bei der ersten nicht so gelungenen Aufgabenbewältigung öffentlich in die Pfanne gehauen würden. Vermutlich würden sie mehr Zeit und die Lern- und Eingewöhnungsphase geltend machen sowie den im Ton unfairen öffentlichen Pranger kritisieren. Ja, ja, ich weiß, Profis und so, aber selbst bei deren Gehalt und Vorteilen, würde es euch nicht gefallen. Gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden, aber bei so mancher Wortwahl fällt mir nichts ein.
Das ist einfach nur doof so zu argumentieren. Weder zu mir noch zu dir kommen 6000 Leute und schauen dir bei der Arbeit zu. Wenn das so wäre, würden die nämlich auch deine Arbeit beurteilen und sich fragen warum der Kollege neben dir doppelt soviel Output hat wie du.Halfdan hat geschrieben: Gestern 21:31 Louis ... Damiani ... bedauerliche Einzelfälle. McCrea zählt schon fast zu den Deutschen. ;-)
Ich kann die Enttäuschung einiger User über die bisher gesehenen Leistungen verstehen, aber im August ist noch niemand Meister geworden. Es ist Vorbereitung und die Panik vor der DEL2 ist ab November früh genug angebracht. Ich habe auch noch nie eine Mannschaft gesehen, die im August in der gleichen Aufstellung gespielt hat, wie im Januar. Irgendetwas tut sich immer.
Nebenbei gesagt, würde mich interessieren, wie sich die User fühlen würden, wenn sie einen neuen Job antreten und bei der ersten nicht so gelungenen Aufgabenbewältigung öffentlich in die Pfanne gehauen würden. Vermutlich würden sie mehr Zeit und die Lern- und Eingewöhnungsphase geltend machen sowie den im Ton unfairen öffentlichen Pranger kritisieren. Ja, ja, ich weiß, Profis und so, aber selbst bei deren Gehalt und Vorteilen, würde es euch nicht gefallen. Gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden, aber bei so mancher Wortwahl fällt mir nichts ein.
Der Kauf einer Eintrittskarte gibt dem Zuschauer das Recht Sportler (bzw. Arbeitnehmer) mit fehlendem Respekt und in polemischer Wortwahl zu kritisieren? Interessant.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Fehlender Respekt?
Wo? Wann?
Wo? Wann?
-
Stickhandler
- Anfänger
Gibts heute gegen Bern einen livestream??
- theobald123
- Stammspieler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Thane Krios
- Profi
Profisport ist, ökonomisch heruntergebrochen, eine Dienstleistung, die der Unterhaltung des Kunden dient. Ähnlich wie ein Theater, ein Zirkus, eine Rockband, ein Symphonieorchester etc. Die Anbieter haben das Recht auf den Kaufpreis für den Eintritt und die Nachfrager (Kunden) das Recht, sich von der Dienstleistung unterhalten zu lassen.Halfdan hat geschrieben: Heute 05:15 Der Kauf einer Eintrittskarte gibt dem Zuschauer das Recht Sportler (bzw. Arbeitnehmer) mit fehlendem Respekt und in polemischer Wortwahl zu kritisieren? Interessant.
Wenn beispielsweise in einem Musikensemble die Hälfte den Ton nicht trifft, ruft das Kritik hervor. Wenn das wiederholt vorkommt, wird das Murren lauter, sofern man nicht gleich zu Hause bleibt. Nehmen wir aber an, es gibt eine historisch gewachsene Zuhörerschaft, denen das Profiorchester am Herzen liegt und die wollen, dass es wieder besser wird. Wenn sich irgendwann herausstellt, dass weite Teile des Ensembles entweder nicht fähig (oder nicht Willens) sind, diesen Beruf auf diesem Niveau auszuüben, gibt es starke und sachlich begründete Kritik sowohl an den Musikern als auch an der Leitung. Das hat per se nichts mit fehlendem Respekt zu tun.
Wenn dann zusätzlich Chefdirigent und Intendant seit Jahren eine unausgewogene Besetzung des Ensembles zu vertreten haben (zu hoher Altersschnitt, zu viele Streicher, niemand spielt ein Blasinstrumente) muss die Frage gestellt werden, ob die Verantwortlichen tatsächlich noch die Richtigen sind.
Und wenn der Konzertmeister bei mindestens 70 Prozent der Proben wegen "kleinerer Blessuren" ausfällt und niemand so recht erfährt, wie das aufgefangen werden soll, ist das ebenfalls ein berechtigter Anlass für Kritik.
…aber doch nicht bevor die Veranstaltung überhaupt begonnen hat. Um in deiner Metapher zu bleiben: Wir sitzen in der Oper und hören gerade, wie sich das Orchester warmspielt.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Thane, leider kommt nur noch Schwachsinn von Dir. Das lohnt sich nicht mal im Detail auseinanderzunehmen, weil es auf allen Ebenen falsch, respektlos und unnötig ist. Nimm dir doch mal eine Auszeit, ist wirklich freundlich gemeint. Es soll doch Spaß machen, auch wenn nicht immer alles so toll (wie in Nürnberg) läuft. Dir macht es offensichtlich aber keinen Spaß mehr dem AEV zu folgen.
- Thane Krios
- Profi
Du übersiehst Vorgeschichte von 5 Jahren.Stauderer hat geschrieben: Heute 10:37 …aber doch nicht bevor die Veranstaltung überhaupt begonnen hat. Um in deiner Metapher zu bleiben: Wir sitzen in der Oper und hören gerade, wie sich das Orchester warmspielt.
- Thane Krios
- Profi
#23 hat geschrieben: Heute 10:47 Thane, leider kommt nur noch Schwachsinn von Dir. Das lohnt sich nicht mal im Detail auseinanderzunehmen, weil es auf allen Ebenen falsch, respektlos und unnötig ist. Nimm dir doch mal eine Auszeit, ist wirklich freundlich gemeint. Es soll doch Spaß machen, auch wenn nicht immer alles so toll (wie in Nürnberg) läuft. Dir macht es offensichtlich aber keinen Spaß mehr dem AEV zu folgen.
Nein, derzeit und die letzten Jahre macht es wirklich keinen Spaß, es sei denn, man ist Masochist. Das hält mich aber nicht davon ab, zu hoffen, dass es wieder besser wird.
Dieses ewige Schöngerede und die Realitätsverleugnung bringt uns aber nicht weiter, sondern ist im Gegenteil der größte Hemmschuh.
Und wie löst du das jetzt durch deine Beiträge in einem Fanforum genau?Thane Krios hat geschrieben: Heute 11:06 Nein, derzeit und die letzten Jahre macht es wirklich keinen Spaß, es sei denn, man ist Masochist. Das hält mich aber nicht davon ab, zu hoffen, dass es wieder besser wird.
Dieses ewige Schöngerede und die Realitätsverleugnung bringt uns aber nicht weiter, sondern ist im Gegenteil der größte Hemmschuh.
Nach 11 Jahren im Forum solltest du eigentlich alle sprachlichen Ausfälle mitbekommen haben. Ich werde jetzt keine komplette Excel-Liste mit allen Sachverhalten vorlegen, aber weil es schnell zu finden war: „ Glötzl ist ein miserabeler Verteidiger“. Man kann ihn mögen oder nicht, die Verpflichtung unnötig oder zielführend, sein Spiel gut, limitiert etc. oder seine Haare zu kurz finden, aber das ist keine sachliche Kritik, sondern reine Polemik.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Jetzt übertreibst du aber. Das wird schnell mal geschrieben und ist bei aller Liebe kein Weltuntergang. Da sind auch Emotionen mit dabei, auch bei den Fans.
Das sind Profisportler und müssen nicht komplett in Watte gepackt werden. Beleidigungen, sei es gegen die Person selbst, die Familie etc. gehen gar nicht, aber das von dir auf die Schnelle Zitierte ist doch lachhaft.
Das sind Profisportler und müssen nicht komplett in Watte gepackt werden. Beleidigungen, sei es gegen die Person selbst, die Familie etc. gehen gar nicht, aber das von dir auf die Schnelle Zitierte ist doch lachhaft.