Ich würde es so nicht formulieren. Ganz egal, ob Profi, Amateur, Hobbyspieler oder Aushilfskoch. Der Mensch mag Erfolgserlebnisse. Keine geschenkten, sondern erarbeitete. Die holt man sich am besten mit wachsenden Anforderungen und nicht von 0 auf 100, zurück auf 50 und wieder auf 100. Eins der grundsätzliche Probleme der Vorbereitung ist, das für das anspruchsvolle Programm und nach dem Umbruch zu spät mit dem Eistraining begonnen wurde.#23 hat geschrieben: Heute 07:50 Ich war und werde nie ein Profi-Eishockeyspieler, aber "maximal frustrierte Mannschaft" wegen einer Vorbereitung? Das passt für mich nicht zusammen. Im Umkehrschluss müsste ja eine Mannschaft mit vielen Siegen vollkommen beflügelt in eine Saison starten. Dann lass ich nur gegen Oberligisten und Königsbrunn spielen, dann sind wir gut gelaunt und alle haben rosa Wölkchen in Gedanken an die nächste Saison.
5. Vorbereitungsspiel 2026/27; SC Bern - Augsburger Panther
Re: 5. Vorbereitungsspiel 2026/27; SC Bern - Augsburger Panther
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Geht doch. Wirst ja so langsam etwas Kleinlauter. Kommt immer doof wenn man auf dicke Hose macht aber eigentlich nichts checkt. Du bist auf dem richtigen Weg.#23 hat geschrieben: Heute 09:03 Pfeifi, ein bisschen mehr Lesen - wie in deinem Namen steht - und weniger Polemik täten Dir auch ganz gut. Gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Nicht jeder, der sich dem dauerhaften und ständigen Schwarzmalen verweigert, ist gleich von allem im Gegenteil überzeugt. Es scheint hier aber nur noch zwei Fronten zu geben.
Bei dem späteren Trainingsbeginn gehe ich voll mit. Eine Woche früher starten ohne Spiel hätte sicher gut getan.Halfdan hat geschrieben: Heute 09:06 Ich würde es so nicht formulieren. Ganz egal, ob Profi, Amateur, Hobbyspieler oder Aushilfskoch. Der Mensch mag Erfolgserlebnisse. Keine geschenkten, sondern erarbeitete. Die holt man sich am besten mit wachsenden Anforderungen und nicht von 0 auf 100, zurück auf 50 und wieder auf 100. Eins der grundsätzliche Probleme der Vorbereitung ist, das für das anspruchsvolle Programm und nach dem Umbruch zu spät mit dem Eistraining begonnen wurde.
Dicke Hose und nichts checken. Ja da bist du der PremiumexperteLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:08 Geht doch. Wirst ja so langsam etwas Kleinlauter. Kommt immer doof wenn man auf dicke Hose macht aber eigentlich nichts checkt. Du bist auf dem richtigen Weg.
Wright saß für den Rest des Spiels mit eingebundenen Fingern (Ringfiner + kleiner FInger rechts) auf der Tribüne
Bildmaterial liegt mir vor. Kann jetzt sein, dass er sich nur nen Cut zugezogen hat oder die Finger gebrochen sind.
Bildmaterial liegt mir vor. Kann jetzt sein, dass er sich nur nen Cut zugezogen hat oder die Finger gebrochen sind.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Schinsko hat geschrieben: Heute 09:17 Wright saß für den Rest des Spiels mit eingebundenen Fingern (Ringfiner + kleiner FInger rechts) auf der Tribüne
Das stimmt.
Larry wollte nur starke Gegner. Die hat er bekommen. Kann man sehen wie man will.
Ich bleib allerdings dabei: Hast du Qualität im Kader zeigt sich diese bereits in der Vorbereitung.
Auch gegen Regensburg war das jetzt nicht gerade souverän. Ich befürchte, dass wir offensiv mithalten werden, die Defensive es aber mit dem hintern wieder einreißen wird.
Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Wenn es der Verein nicht schafft, deutlich mehr Geld zu generieren, neue Wege zu gehen und die verantwortlichen nicht nur Dienst nach Vorschrift machen sondern auch mutig und kreativ nach vorne gehen, dann ist es ein Abstieg auf Raten und der wird kommen sobald ein Verein hoch kommt der Geld hat.
Ich bleib allerdings dabei: Hast du Qualität im Kader zeigt sich diese bereits in der Vorbereitung.
Auch gegen Regensburg war das jetzt nicht gerade souverän. Ich befürchte, dass wir offensiv mithalten werden, die Defensive es aber mit dem hintern wieder einreißen wird.
Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Wenn es der Verein nicht schafft, deutlich mehr Geld zu generieren, neue Wege zu gehen und die verantwortlichen nicht nur Dienst nach Vorschrift machen sondern auch mutig und kreativ nach vorne gehen, dann ist es ein Abstieg auf Raten und der wird kommen sobald ein Verein hoch kommt der Geld hat.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Ich hab den Clip rausgesucht wie es passiert ist, war ein onetimer innerhalb der ersten 5 Minuten schon, dannach sieht man wie er die Hand schüttelt, ich seh da keinen stockschlag, wer das Video will kann sich per DM melden oder bei Red plus raussuchen
Wer die Gesamtsituation also nicht so desaströs wie du sieht, ist automatisch ein Glücksbärchi. Oder wie du sonst schreibst, ein Schönschreiber. Also gibt's nur schwarz oder weiß bei dir. Das ist eine sehr schlechte Diskussionsgrundlage.Thane Krios hat geschrieben: Heute 08:27 Meine kochen jetzt schon hoch, die von euch Glücksbärchis dann in einigen Wochen, wenn ihr die Realität nicht mehr leugnen könnt. So wie jedes Jahr eben.
Apropos schlecht:
Eine schlechte Kommunikation (Straubing) bleibt auch trotz sportlichem Erfolg schlecht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und das darf dann auch kritisiert werden und nicht mit einem Augenrollen akzeptiert werden. Wenn schwarz oder Weiß, dann bleib doch bitte auch dabei
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Die Realität ist, dass du einfach ein sehr negativ eingestellter und scheinbar sehr unzufriedener Geselle bist.Thane Krios hat geschrieben: Heute 08:27 Meine kochen jetzt schon hoch, die von euch Glücksbärchis dann in einigen Wochen, wenn ihr die Realität nicht mehr leugnen könnt. So wie jedes Jahr eben.
Ich denke bevor du dich hier weiterhin lächerlich machst, solltest etwas an dir selbst arbeiten damit du aus dieser doch sehr bedenklichen Verfassung wieder rauskommst.
Wenigstens meldet er sich nicht jede Woche mal ab weil der Druck zu groß wird und Apfeltasche mag er auch nicht, um dann wieder als noch größeres Gscheiterle ein Revival zu feiern.Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 11:56 Die Realität ist, dass du einfach ein sehr negativ eingestellter und scheinbar sehr unzufriedener Geselle bist.
Ich denke bevor du dich hier weiterhin lächerlich machst, solltest etwas an dir selbst arbeiten damit du aus dieser doch sehr bedenklichen Verfassung wieder rauskommst.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"jede Woche" ist mal wieder eine good luck'sche Übertreibung, die Apfeltasche hab ich nicht verstanden.
Ich war und bin nicht immer derselben Meinung vom Allgeier bzw. Allgeier 2.0, fand es aber nicht gut als er sich abmeldete - konträre Meinungen sorgen für Diskussionen, dafür gibt's das Forum. Entsprechend finde ich es gut, dass er jetzt wieder teilnimmt.
Ich war und bin nicht immer derselben Meinung vom Allgeier bzw. Allgeier 2.0, fand es aber nicht gut als er sich abmeldete - konträre Meinungen sorgen für Diskussionen, dafür gibt's das Forum. Entsprechend finde ich es gut, dass er jetzt wieder teilnimmt.