#83 Sebastian Zwickl

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: #83 Sebastian Zwickl

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bekommt ne FL für Regensburg! Nicht Rosenheim, das überrascht mich jetzt sehr.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Der gute Draht zu Peter Flache mag eine Rolle gespielt haben. Rosenheim hat schon ziemlich viele U-Spieler, da war bei Regensburg der Bedarf eventuell größer.
SR Tigers Gast
Testspieler

Beitrag von SR Tigers Gast »

Es könnte auch indirekt mit den Verletzungen bei den Tigers zu tun haben. Ich gehe momentan von 5 verletzten Spielern aus. Wie ich hier schon geschrieben habe sind bei den letzte beiden Spielen gegen Linz Bleicher und Kukuk (beide Verteidiger) als Notnägel im 4. Sturm aufgelaufen.
Beide sind eigentlich FöLis für Regensburg und es war glaube ich auch geplant dass die dort eingesetzt werden.
Sollten also die Verletzungssorgen in Straubing tatsächlich so hoch sein, dass ohne die beiden kein volle Mannschaft aufgeboten werden kann dann wäre andererseits logisch, dass Regensburg sich anderweitig U-Spieler besorgen muss, wobei wir wieder bei Eurem Zwickl wären.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Das wird nicht so entschieden. Regensburg hat kadertechisch besser gepasst als beipielsweise Rosenheim. Mitchell war am WE bei unserem Spiel in Regensburg dabei. Da haben sie es vielleicht eingetütet.
Antworten