Mr. Shut-out hat geschrieben: 28.04.2026 19:46 Mach niemals ein zeitintensives Ehrenamt, dass du vergisst aufzustellen![]()
Mr. Shut-out hat geschrieben: 27.04.2026 16:06 Die hat mich immer abgelenkt, sonst wäre ich noch besser Shutti![]()
Mr. Shut-out hat geschrieben: 28.04.2026 19:46 Mach niemals ein zeitintensives Ehrenamt, dass du vergisst aufzustellen![]()
Mr. Shut-out hat geschrieben: 27.04.2026 16:06 Die hat mich immer abgelenkt, sonst wäre ich noch besser Shutti![]()
Ja, logisch wird es ihn geben.Julian_AEV hat geschrieben: 01.09.2026 10:47 Weiß man schon, ob es den Fantasy Manager diese Saison auch wieder geben wird?
Als Schiri sollte dir doch klar sein, wo die Antwort zu finden ist, nämlich im Regelwerk. Und ja, sie haben es geändert, bin nur mal gespannt ob sie das systemseitig such tatsächlich sauber umgesetzt kriegen:LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 03.09.2026 16:42 Interessant wird wieder sein, wie viele Pucks man nach Spieltag X zur Verfügung hat oder ob sie den Bug entfernt haben.![]()
Ja darfst du. In den Regeln sollte auch stehen bis wann vor Spielbeginn. Ich glaube es war sogar erst ab dem Anpfiff (Beispiel Freitag, 19:30 eben um 19:30 Uhr).Whiskyman hat geschrieben: 04.09.2026 18:56 Ich habe da noch nie mitgemacht. Vielleicht fang ich das auch noch an. Bin kein Gegner, weil ich irgenwann vergesse aufzustellen, so wie ich bei allen Tippspielen irgendwann das tippen vergesse.
Frage an die Experten hier. Wenn ich heute oder morgen eine Mannschaft aufstelle, darf ich vor dem ersten Spieltag noch umstellen / Spieler tauschen oder nicht und wie oft?
Bin in einer Mannheimer Liga drinnen (um da frischen Wind rein zu bringenWhiskyman hat geschrieben: 04.09.2026 22:06 Wie oben geschrieben, irgendwann vergesse ich was und bin raus. Geht dann eher um den Spaß. Muss mir das erstmal anschauen. Danke für Eure Tipps.
Ja. Aber da kannst auch richtig auflaufen. Ich sage nur: Mannheim vs DresdenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: 04.09.2026 23:37 Weil ich ein sehr netter Mensch bin, noch ein Hinweis für dich: So haben es zumindest viele Manager in der letzten Saison gemacht: Wenn du einen Spieltag hast, bei dem du felsenfest davon überzeugt bist, dass Team X gegen Team Y gewinnt, dann stell viele Spieler von Team X auf.
So lief es die letzte Saison bei vielen Spielen von Dresden. So hatte man natürlich gute Karten, einige Punkte zu holen.
Und auch wenn es schwerfällt, darf man auch viele Spieler vom gegnerischen Team bei AEV-Spielen aufstellen.