Frankfurt Lions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Mr. Shut-out »

Passend zu unseren Diskussionen. Zwei neue Gesellschafter in Frankfurt.

https://www.penny-del.org/news/detail/f ... ichtung-ab
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Was alles geht wenn man will und sucht und auch weiß was man damit bekommt.
Johannes
Stammspieler

Beitrag von Johannes »

Expo hat geschrieben: Heute 14:12 Was alles geht wenn man will und sucht und auch weiß was man damit bekommt.
Was genau bekommt man denn dafür?
Ich habe jetzt nirgendwo gelesen, dass einer der Gesselschafter von nun an Jahr für Jahr Kohle aus eigener Tasche zuschiessen will, um den Etat zu erhöhen (so wie sich manche hier das wünschen / denken), sondern dass sie alle als strategische Partner tätig sind.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Das alleine reicht ja schon. Expertise, Netzwerk neue Möglichkeiten
Julian_AEV
Testspieler

Beitrag von Julian_AEV »

Ich denke dass den Löwen auch speziell die Partnerschaft mit der Eintracht sehr gut getan hat in Sachen Marketing, Netzwerk und vorallem einfach auch der allgemeinen Präsenz in Frankfurt.
Wäre für Augsburg sicher auch ne Möglichkeit, wobei der Fca natürlich deutlich kleiner wie Eintracht Frankfurt ist.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

machen die nicht schon was gemeinsames? Weiß jemand was?

Zumindest supporten sie sich ja gegenseitig in den sozialen Netzwerken regelmäßig.
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Man sollte halt nicht vergessen, das in Frankfurt fast was größeres Entstehens muss, wegen dem Projekt was für die Zukunft ansteht. Da wird schon viel künstlich installiert damit die ja nicht vorher absteigen.
Ich meine, ganz ehrlich. Natürlich kann man bei uns kritisieren. Aber man sollte halt schon schauen, wo man bei Vorbildern hin schaut. Düsseldorf, nach Neubau irgendwann weg vom Fenster. Krefeld trotz und nach Neubau eine Zeit lang weg vom Fenster. Frankfurt schon mehrmals aufgrund Fehlwirtschaft weg vom Fenster. Da ist mir die Sturheit vom Sigl dann schon lieber. Da kann nicht alles falsch gewesen sein was wir gemacht haben. Auch wenn wir theoretisch auch schon weg vom Fenster waren.
Aber bei Vereinen jedenfalls die Mehrfach für Misswirtschaft standen schaue ich sicher nicht nach Vorbildern
Johannes
Stammspieler

Beitrag von Johannes »

Expo hat geschrieben: Heute 14:49 Das alleine reicht ja schon. Expertise, Netzwerk neue Möglichkeiten
Und was genau soll man diesem zusätzlichen Netzwerk dann anbieten, wenn nahezu alle Werbeflächen und Hospitality Plätze belegt sind? Also im Fall der Panther, wenn die das machen würden? Und welche "Rechte" bekommen deiner Meinung nach die neuen Gesellschafter in Frankfurt?
Antworten