[DEL Saison 26/27] Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also so teuer wird der nicht sein. Wir reden von einem ECHL-Goalie, der nie den Durchbruch in der AHL geschafft hat. So überzeugend fand ich ihn jetzt nicht. Da war der eine starke Save dabei plus schon noch 2-3 gute Saves, aber beim 3:1 sieht er nicht gut aus, das 2. würde man ihm bei uns auch ankreiden und da waren schon auch viele Abpraller dabei.

Was jetzt nicht heißt, dass er nicht einschlagen kann.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Königs Admiral hat geschrieben: Heute 08:33 ihn nach einem Heimspiel in den Himmel loben, ist auch stark. Zudem war das 3:1 ein Ei.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 08:51 So überzeugend fand ich ihn jetzt nicht. Da war der eine starke Save dabei plus schon noch 2-3 gute Saves, aber beim 3:1 sieht er nicht gut aus, das 2. würde man ihm bei uns auch ankreiden und da waren schon auch viele Abpraller dabei.
Alles MILFS ausser Mutti!!
Frei übersetzt: "alle haben geile Bitches, nur wir ham ne hässliche Alte"

Und die wichtigste Frage kann dir unser Augsburger Expertengremium natürlich schon nach einem Spiel beantworten:
Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 08:51 Was jetzt nicht heißt, dass er nicht einschlagen kann.
--> er WIRD! :closedeyes:
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Bewegungsablauf, Schnelligkeit waren schon nicht so übel. Aber es war ein Spiel.

Das gleiche beim Straubinger Tschechen. Da hatte ich mit schlimmeren gerechnet bei den Stats. Abwarten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

schmidl66 hat geschrieben: Heute 09:09 Alles MILFS ausser Mutti!!

Und die wichtigste Frage kann dir unser Augsburger Expertengremium natürlich schon nach einem Spiel beantworten:

--> er WIRD! :closedeyes:

Hä?
Stammspieler

Beitrag von #23 »

Jack LaFontaine war auch in Krefeld im Gespräch. Berlin hat den Vorzug bekommen, verständlicherweise. Da haben die Eisbären aber eben auch nicht ins oberste Regal gegriffen. Hätten wir LaFontaine verpflichtet, wäre das Drama groß. Nur ECHL, kaum AHL, keine Europa-Erfahrung. Unser Problem war meist nicht der Torhüter, schon gar nicht exklusiv. Die Defensive muss für den Torhüter arbeiten, das war hier selten der Fall. In Berlin kann ein LaFontaine einschlagen. In Krefeld würde der auch schlechter aussehen.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

schmidl66 hat geschrieben: Heute 09:09 Alles MILFS ausser Mutti!!
Puh!!! Weiß deine Mutter wie du über sie denkst?🫪
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mats Sundin hat geschrieben: Heute 06:47 Der wird immer schlimmer mit seinen Sparwitzen
Das zieht sich durch die komplette Sportreporterwelt habe ich das Gefühl. Bei der Rally kannst auch nur noch auf "Onboard-Sound" schalten. Egal ob englisch oder deutsch.
Luca_31Aev
Ersatzspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 08:51 Also so teuer wird der nicht sein. Wir reden von einem ECHL-Goalie, der nie den Durchbruch in der AHL geschafft hat. So überzeugend fand ich ihn jetzt nicht. Da war der eine starke Save dabei plus schon noch 2-3 gute Saves, aber beim 3:1 sieht er nicht gut aus, das 2. würde man ihm bei uns auch ankreiden und da waren schon auch viele Abpraller dabei.

Was jetzt nicht heißt, dass er nicht einschlagen kann.
Sehe ich ähnlich für mich ähnlich wie Skarek kein Torwart der mich aus den Socken haut, wie Bibeau, jovonen oder ein Garteig zu Ingolstadts Anfangszeit
Antworten