[DEL Saison 26/27] Hauptrunde
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Also so teuer wird der nicht sein. Wir reden von einem ECHL-Goalie, der nie den Durchbruch in der AHL geschafft hat. So überzeugend fand ich ihn jetzt nicht. Da war der eine starke Save dabei plus schon noch 2-3 gute Saves, aber beim 3:1 sieht er nicht gut aus, das 2. würde man ihm bei uns auch ankreiden und da waren schon auch viele Abpraller dabei.
Was jetzt nicht heißt, dass er nicht einschlagen kann.
Königs Admiral hat geschrieben: Heute 08:33 ihn nach einem Heimspiel in den Himmel loben, ist auch stark. Zudem war das 3:1 ein Ei.
Alles MILFS ausser Mutti!!Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 08:51 So überzeugend fand ich ihn jetzt nicht. Da war der eine starke Save dabei plus schon noch 2-3 gute Saves, aber beim 3:1 sieht er nicht gut aus, das 2. würde man ihm bei uns auch ankreiden und da waren schon auch viele Abpraller dabei.
Frei übersetzt: "alle haben geile Bitches, nur wir ham ne hässliche Alte"
Und die wichtigste Frage kann dir unser Augsburger Expertengremium natürlich schon nach einem Spiel beantworten:
--> er WIRD!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Bewegungsablauf, Schnelligkeit waren schon nicht so übel. Aber es war ein Spiel.
Das gleiche beim Straubinger Tschechen. Da hatte ich mit schlimmeren gerechnet bei den Stats. Abwarten.
Das gleiche beim Straubinger Tschechen. Da hatte ich mit schlimmeren gerechnet bei den Stats. Abwarten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
schmidl66 hat geschrieben: Heute 09:09 Alles MILFS ausser Mutti!!
Und die wichtigste Frage kann dir unser Augsburger Expertengremium natürlich schon nach einem Spiel beantworten:
--> er WIRD!![]()
Hä?
Jack LaFontaine war auch in Krefeld im Gespräch. Berlin hat den Vorzug bekommen, verständlicherweise. Da haben die Eisbären aber eben auch nicht ins oberste Regal gegriffen. Hätten wir LaFontaine verpflichtet, wäre das Drama groß. Nur ECHL, kaum AHL, keine Europa-Erfahrung. Unser Problem war meist nicht der Torhüter, schon gar nicht exklusiv. Die Defensive muss für den Torhüter arbeiten, das war hier selten der Fall. In Berlin kann ein LaFontaine einschlagen. In Krefeld würde der auch schlechter aussehen.
Puh!!! Weiß deine Mutter wie du über sie denkst?schmidl66 hat geschrieben: Heute 09:09 Alles MILFS ausser Mutti!!
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das zieht sich durch die komplette Sportreporterwelt habe ich das Gefühl. Bei der Rally kannst auch nur noch auf "Onboard-Sound" schalten. Egal ob englisch oder deutsch.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Sehe ich ähnlich für mich ähnlich wie Skarek kein Torwart der mich aus den Socken haut, wie Bibeau, jovonen oder ein Garteig zu Ingolstadts AnfangszeitMr. Shut-out hat geschrieben: Heute 08:51 Also so teuer wird der nicht sein. Wir reden von einem ECHL-Goalie, der nie den Durchbruch in der AHL geschafft hat. So überzeugend fand ich ihn jetzt nicht. Da war der eine starke Save dabei plus schon noch 2-3 gute Saves, aber beim 3:1 sieht er nicht gut aus, das 2. würde man ihm bei uns auch ankreiden und da waren schon auch viele Abpraller dabei.
Jahn Regensburg.
Dein Ernst?
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Der war wirklich gut.
Der Jahn ist 3.Liga, oder? Ich weiss es grade ehrlich nicht und bin zu faul zum Nachschaun.
Aber sicher höchstens 3. Liga meine ich auf jeden Fall - und damit halt in der Werberelevanz nicht annähernd an einem Zweit- oder gar Erstligist.
In Augsburg merkt man den FCA seit mehreren Jahren ganz sicher.. vielleicht noch nicht in den ersten Jahren, aber spätestens seit dem Aufstieg in die BuLi. Und dann sukzessive mit jedem Jahr mehr.
Beim AEV bleiben dann halt aus den Firmen/Abteilungen, die einen Werbe- oder Sponsoring-Etat zur Verfügung haben, die (Eishockey-)Idealisten und -Fans übrig.
Aber sicher höchstens 3. Liga meine ich auf jeden Fall - und damit halt in der Werberelevanz nicht annähernd an einem Zweit- oder gar Erstligist.
In Augsburg merkt man den FCA seit mehreren Jahren ganz sicher.. vielleicht noch nicht in den ersten Jahren, aber spätestens seit dem Aufstieg in die BuLi. Und dann sukzessive mit jedem Jahr mehr.
Beim AEV bleiben dann halt aus den Firmen/Abteilungen, die einen Werbe- oder Sponsoring-Etat zur Verfügung haben, die (Eishockey-)Idealisten und -Fans übrig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Mannheim heute nicht im Line-up:
Kälble, Fohrler, Plachta, Nieleck und Solow. Abartig!
Krefeld ohne Wall und Jatkola
Kälble, Fohrler, Plachta, Nieleck und Solow. Abartig!
Krefeld ohne Wall und Jatkola
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jenike mit "Rückenklatscher" Gegentor