Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
schmidl66
Hockeygott

Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Beitrag von schmidl66 »

dann fahr doch einfach nach Rederzhausen, hock dich auf zwei, drei, zwölf Halbe an Stammtisch und red mit deinem "Schnitzelklopfer". Aber nerv doch bitte nicht hier...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Schreib doch dem gewissen Herrn mal ein Mail oder ruf ihn an. Da kannst du dein Anliegen direkt anbringen. Nix durch die Blume. Alternativen nicht vergessen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mei, dann akzeptiere einfach das du verloren hast und halt die Füße still.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Finger, nicht Füße
KnockedLoose
Neuer Benutzer

Beitrag von KnockedLoose »

Wie gesagt - Unterschriften sammeln und einen offiziellen Termin geben lassen --> "Viele Fans finden...", vielleicht stimmst ihn ja um :)
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 08:57 Habe schon mit den Fan Clubs gesprochen und auch mit einigen internen von den Panthern ... am Schluss sagen die mir auch durch die Blume das der Song mehr als dreck ist - aber ein gewisser Schnitzelklopfer dies einfach haben will .................. richtig Bravo !!!
Mach dich doch nicht weiter lächerlich. Du hörst doch eh nur die Stimmen, die du hören willst. Mittlerweile solltest sogar du kapiert haben, dass die Mehrheit hier für Fiesta ist.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Stauderer hat geschrieben: Heute 11:28 Mach dich doch nicht weiter lächerlich. Du hörst doch eh nur die Stimmen, die du hören willst. Mittlerweile solltest sogar du kapiert haben, dass die Mehrheit hier für Fiesta ist.
Die Mehrheit? Woher weißt du das? Eventuell die Mehrheit hier im Forum - die ist eher nicht so ganz repräsentativ... Ich wäre über einen neuen Torjingle auch nicht böse.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

trilogY hat geschrieben: Heute 12:16 Ich wäre über einen neuen Torjingle auch nicht böse.
Welchen?
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

trilogY hat geschrieben: Heute 12:16 Die Mehrheit? Woher weißt du das? Eventuell die Mehrheit hier im Forum - die ist eher nicht so ganz repräsentativ... Ich wäre über einen neuen Torjingle auch nicht böse.
Er schreibt doch „hier“.
Und so lange der Ding Dong keine Ruhe lässt, wiederhole ich auch gerne: Pro Fiesta!
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Deswegen gibt es hier diesen Bereich

Um Vorschläge zu machen!

Und ja geb ich euch recht ! Offiziell einen Termin mit Alternativen und Unterschriften

Ich habe das auch hier nur ins Leben gerufen um Alternativen mit Fans zu suchen die eben auch endlich endlich einen neuen Torjingle wollen und nicht das man solche Argument holen muss

Das dieser dreck "natürlich" einmalig ist - weil es einfach der übelste dreck ist der es wirklich schafft die Stimmung herunter zu fahren nach einem Tor anstatt die Mannschaft und Fans nach vorne zu peitschen und noch mehr Tore macht !

Und dieses Argument - egal welcher Jingle - Hauptsache er wird oft gespielt - meine fresse - lebt ihr Menschen überhaupt ?! Oder wartet ihr nur auf die Rente ?!?

Unfassbar !!!

Also liebe Leute bitte Alternativen vorschlagen - ich rede nochmal mit den Fanclubs und werde dann einen Termin vereinbaren

Danke euch und wer darauf keinen Bock hat - bitte einfach ignorieren oder mich blocken

Danke - und nur der AEV !!!!
Antworten