Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
dann fahr doch einfach nach Rederzhausen, hock dich auf zwei, drei, zwölf Halbe an Stammtisch und red mit deinem "Schnitzelklopfer". Aber nerv doch bitte nicht hier...
Schreib doch dem gewissen Herrn mal ein Mail oder ruf ihn an. Da kannst du dein Anliegen direkt anbringen. Nix durch die Blume. Alternativen nicht vergessen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mei, dann akzeptiere einfach das du verloren hast und halt die Füße still.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Finger, nicht Füße
-
KnockedLoose
- Neuer Benutzer
Wie gesagt - Unterschriften sammeln und einen offiziellen Termin geben lassen --> "Viele Fans finden...", vielleicht stimmst ihn ja um 
Mach dich doch nicht weiter lächerlich. Du hörst doch eh nur die Stimmen, die du hören willst. Mittlerweile solltest sogar du kapiert haben, dass die Mehrheit hier für Fiesta ist.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 08:57 Habe schon mit den Fan Clubs gesprochen und auch mit einigen internen von den Panthern ... am Schluss sagen die mir auch durch die Blume das der Song mehr als dreck ist - aber ein gewisser Schnitzelklopfer dies einfach haben will .................. richtig Bravo !!!
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Die Mehrheit? Woher weißt du das? Eventuell die Mehrheit hier im Forum - die ist eher nicht so ganz repräsentativ... Ich wäre über einen neuen Torjingle auch nicht böse.Stauderer hat geschrieben: Heute 11:28 Mach dich doch nicht weiter lächerlich. Du hörst doch eh nur die Stimmen, die du hören willst. Mittlerweile solltest sogar du kapiert haben, dass die Mehrheit hier für Fiesta ist.
Welchen?
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Er schreibt doch „hier“.trilogY hat geschrieben: Heute 12:16 Die Mehrheit? Woher weißt du das? Eventuell die Mehrheit hier im Forum - die ist eher nicht so ganz repräsentativ... Ich wäre über einen neuen Torjingle auch nicht böse.
Und so lange der Ding Dong keine Ruhe lässt, wiederhole ich auch gerne: Pro Fiesta!
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Deswegen gibt es hier diesen Bereich
Um Vorschläge zu machen!
Und ja geb ich euch recht ! Offiziell einen Termin mit Alternativen und Unterschriften
Ich habe das auch hier nur ins Leben gerufen um Alternativen mit Fans zu suchen die eben auch endlich endlich einen neuen Torjingle wollen und nicht das man solche Argument holen muss
Das dieser dreck "natürlich" einmalig ist - weil es einfach der übelste dreck ist der es wirklich schafft die Stimmung herunter zu fahren nach einem Tor anstatt die Mannschaft und Fans nach vorne zu peitschen und noch mehr Tore macht !
Und dieses Argument - egal welcher Jingle - Hauptsache er wird oft gespielt - meine fresse - lebt ihr Menschen überhaupt ?! Oder wartet ihr nur auf die Rente ?!?
Unfassbar !!!
Also liebe Leute bitte Alternativen vorschlagen - ich rede nochmal mit den Fanclubs und werde dann einen Termin vereinbaren
Danke euch und wer darauf keinen Bock hat - bitte einfach ignorieren oder mich blocken
Danke - und nur der AEV !!!!
Um Vorschläge zu machen!
Und ja geb ich euch recht ! Offiziell einen Termin mit Alternativen und Unterschriften
Ich habe das auch hier nur ins Leben gerufen um Alternativen mit Fans zu suchen die eben auch endlich endlich einen neuen Torjingle wollen und nicht das man solche Argument holen muss
Das dieser dreck "natürlich" einmalig ist - weil es einfach der übelste dreck ist der es wirklich schafft die Stimmung herunter zu fahren nach einem Tor anstatt die Mannschaft und Fans nach vorne zu peitschen und noch mehr Tore macht !
Und dieses Argument - egal welcher Jingle - Hauptsache er wird oft gespielt - meine fresse - lebt ihr Menschen überhaupt ?! Oder wartet ihr nur auf die Rente ?!?
Unfassbar !!!
Also liebe Leute bitte Alternativen vorschlagen - ich rede nochmal mit den Fanclubs und werde dann einen Termin vereinbaren
Danke euch und wer darauf keinen Bock hat - bitte einfach ignorieren oder mich blocken
Pro Fiesta
(Einfach nur, damits auch hier zum 100. Mal steht.)
(Einfach nur, damits auch hier zum 100. Mal steht.)
-
oskareisele99
- Rookie
Egal welchen Jingle man nimmt, es wird IMMER pro und Contra geben.
Also ganz klar Fiesta lassen !!
Also ganz klar Fiesta lassen !!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bin für die Liechtensteiner Polka.
Wäre für mich die einzig akzeptable Alternative
Wäre für mich die einzig akzeptable Alternative
hatte schon mal Vorschläge gebracht - am ehesten bin ich dafür (ähnlich wie die FCA-ler) was stadtbezogenes zu haben, z.B. eine Rockversion vom Lummerland-Lied. Kennt jeder, ist Augsburg-spezifisch, usw...
Siehe Berlin - für mich einer der Besten Torjingles. Kennt jeder und hat absoluten Wiedererkennungswert - und das ganze Stadion geht steil.
-
KnockedLoose
- Neuer Benutzer
Das ist ja auch ok und dein gutes Recht. Und jeder der sich beteiligen möchte, kann es hier in diesem Thema tun.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 13:04 Deswegen gibt es hier diesen Bereich
...
Aber BITTE hör auf in jedem anderen Thema das Gleiche zu schreiben und dich über die Fiesta auszulassen.
Wir wissen mittlerweile, dass Du sie nicht mehr hören kannst und sie kacke findest. Haben alle verstanden.
Es täglich den gleichen 20 Hanseln vorzuheulen wird nichts ändern.
Such dir hier Alternativen mit Leuten, die eine Idee haben. Trage die Ideen und die Unterschriften der "Fiesta-Gegner" an die GmbH heran und schau was passiert. Und wenn sich dann immer noch nichts ändert, dann ist es so. Es gibt wichtigere Dinge.
Bei einem sind wir uns aber einig - Nur der AEV!
Der Anfang des Berliner Jingles kommt aus einem Lied von Rainald, das sich über Berlin lustig macht. Perfekte Realkomik, wenn die sich dazu immer freuen.trilogY hat geschrieben: Heute 14:22 hatte schon mal Vorschläge gebracht - am ehesten bin ich dafür (ähnlich wie die FCA-ler) was stadtbezogenes zu haben, z.B. eine Rockversion vom Lummerland-Lied. Kennt jeder, ist Augsburg-spezifisch, usw...
Siehe Berlin - für mich einer der Besten Torjingles. Kennt jeder und hat absoluten Wiedererkennungswert - und das ganze Stadion geht steil.
(und auch nochmal: ich würds ekelhaft finden, mit den depperten Fußballern in einen Topf geworfen zu werden.)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der Sigl liest das hier eh. Und alleine wegen dem ramalamischen Gewuisel wird der Jingle nicht geändert.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du musst jetzt ganz stark sein, Rama. Schau Dir die Wiederholung des Schwenningen-Spiels an, spule vor bis 1:07:20 und höre eine gute Minute lang zu. Und dann nimm den Dreck zurück, den Du oben über unsere Mannschaft und uns Fans ausgekippt hast. Und über den einmaligen Jingle.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 13:04
Mir geht es im Stadion eh meist so, dass ich gar keine Zeit hätte einen (anderen) Torjingle "zu feiern" oder irgendeine Choreo a la Schal wirbeln dazu zu machen. Der Kreis der Personen zum Abklatschen nach jedem Tor erweitert sich stetig.
Die Durchsagen der Tore dürften gerne zeitiger kommen, das ist mein einziges Manko.
Die Durchsagen der Tore dürften gerne zeitiger kommen, das ist mein einziges Manko.
- theobald123
- Stammspieler
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist,
ist es wurst wie dick das Brot ist.
Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist,
ist es wurst wie dick das Brot ist.