Als die Spieler nach Augsburg kamen, wurde soweit ich mich erinnere von der Teamleitung ausgesagt, alle hätten bei Trainingsbeginn die notwendigen Fitnesswerte. Das sollte Malone einschließen.
Wenn wir von Malone etwas anderes als Tore und Punkte erwarten sollen, macht Peters etwas falsch. Er stellt ihn als Center zu Blank und Busdecker, welche letzte Saison zusammen etwa 40 Buden hatten. In der 1.Reihe muss ein Spieler Tore und Punkte liefern, sonst gehört er nicht dahin.
#17 Sean Malone
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Re: #17 Sean Malone
Ja uns fehlt ein Nr. 1 Center der scoren kann und das ist schon länger klar.
Generell kann auch ein richtig starker two way Center in Reihe 1 spielen aber Malone ist für mich "nur" ein sehr solider Center für Reihe 2.
Bei ihm sieht man schon das er was kann und ja er pumpt etwas aber er arbeitet auch viel auf dem Eis.
Generell kann auch ein richtig starker two way Center in Reihe 1 spielen aber Malone ist für mich "nur" ein sehr solider Center für Reihe 2.
Bei ihm sieht man schon das er was kann und ja er pumpt etwas aber er arbeitet auch viel auf dem Eis.
-
aevschorsch
- Stammspieler
Re: #17 Sean Malone
Die Diskussion Malone könnte man direkt auf Busdeker und Button ausweiten. Und hoffentlich zeitnah auf Wright. Es geht nicht dass ein Spieler unmittelbar nach
einer Spiel - oder Trainingspause auf seinem Toplevel
performen kann. Außer nach den Ansichten einiger Experten im Forum. Und das auch noch in einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft.
Wir haben 3 von 52 Spielen
einer Spiel - oder Trainingspause auf seinem Toplevel
performen kann. Außer nach den Ansichten einiger Experten im Forum. Und das auch noch in einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft.
Wir haben 3 von 52 Spielen