Catering
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Re: Catering
Was ist denn mit der Currywurst los?
Die war heute ein Griff ins Klo. Hatte nichts mehr mit der von den letzten Jahren zu tun…
Die war heute ein Griff ins Klo. Hatte nichts mehr mit der von den letzten Jahren zu tun…
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wieso ist das Angebot draußen so "klein" geworden?
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Der Pizzastand is weg 
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Der Pizzawagen ist weg.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 20.09.2026 20:12 Wieso ist das Angebot draußen so "klein" geworden?
Ich fand die Currywurst bisher eigentlich immer ziemlich lecker, aber heute war die Wurst gar nichts. Irgendwas zusammengepresstes, nicht knusprig.
Kann das jemand bestätigen?
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ja, in der Vorbereitung allerdings.PinkPanther hat geschrieben: 20.09.2026 20:15 Der Pizzawagen ist weg.
Ich fand die Currywurst bisher eigentlich immer ziemlich lecker, aber heute war die Wurst gar nichts. Irgendwas zusammengepresstes, nicht knusprig.
Kann das jemand bestätigen?
Leider. Kommt da nix mehr neues? Arg leer draußen.
Bist doch fett genug.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ja das schon, aber dennoch hungrig.
Kenn ich. Verstehe dich.
Für mich gab's heute Pommes
hinter Block M: Also alles andere als knusprig und furchtbar lätschig.....so brauch' ich's sicherlich nicht mehr. Wenigstens das Spiel heute genießbar.
Der Cateringstand draußen war doch vom Bobs, oder nicht? Wird nun in Eigenregie der Panther geführt? Dass der Pizzatruck weg ist, ist schade.
Vielleicht kommt er wieder.
Wirklich katastrophal. Schnitzelsemmel im Vergleich zu früher miniklein. 7.50€. Und die Semmeln von irgendwo oder Vortag aufgebacken. Gibt ja heutzutage keine Bäcker, die sonntags offen haben
Schade, ich habe gern dort was gegessen. Gehört für mich irgendwie dazu. Aber bei den Preisen muss die Qualität dann schon stimmen.
Schade, ich habe gern dort was gegessen. Gehört für mich irgendwie dazu. Aber bei den Preisen muss die Qualität dann schon stimmen.
-
oskareisele99
- Rookie
so ein Quatsch !
Meine Schitzelsemmel gestern war genauso gut wie letzte Saison und die Semmel völlig normal.
Und die Größe ist mit Sicherheit vom Gewicht her immer gleich.
Warst du überhaupt im Stadion oder schreibst du bloß irgendwas >?
Und angestanden bin ich praktisch gar nicht ! ECkarte, Zack fertig.
Meine Schitzelsemmel gestern war genauso gut wie letzte Saison und die Semmel völlig normal.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Bei der Menge und der Größe gibt es beim Essen bei den Rigos kein „zu viel“ oder „zu groß“. Da musst du etwas nachsichtig sein.
Ich hatte Feuerwurst und Schnitzelsemmel. Beide Semmeln waren alt bzw. wieder aufgebacken. Definitiv nicht frisch.oskareisele99 hat geschrieben: Gestern 08:16 so ein Quatsch !
Du hast deine Abnehmspritze auch öfter vergessen in letzter Zeit?! Oder hab ich mich vergucktLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 08:22 Bei der Menge und der Größe gibt es beim Essen bei den Rigos kein „zu viel“ oder „zu groß“. Da musst du etwas nachsichtig sein.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Kann ich mir nicht mehr leisten. Lass mich nun gehen.Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 13:29 Du hast deine Abnehmspritze auch öfter vergessen in letzter Zeit?! Oder hab ich mich verguckt![]()
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich habe mir gestern eine Feuerwurst gegönnt. Die Wurst war wie immer, von der Semmel war ich allerdings überrascht. Die war richtig gut.Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 12:38 Ich hatte Feuerwurst und Schnitzelsemmel. Beide Semmeln waren alt bzw. wieder aufgebacken. Definitiv nicht frisch.
Ok. Dann hatte ich zweimal Pech. Die Semmeln waren hart und brüchig. Eben wie vom Vortag aufgebacken.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Balletshofer ist ja Sponsor. Da sollten sie schon frisch sein.