Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
BeRaWa
Testspieler

Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Beitrag von BeRaWa »

Am liebsten gar keine Musik, zumindest nicht in den Unterbrechungen und Drittelpausen
Julian_AEV
Testspieler

Beitrag von Julian_AEV »

BeRaWa hat geschrieben: Gestern 15:32 Am liebsten gar keine Musik, zumindest nicht in den Unterbrechungen und Drittelpausen
Puuuuuh, da hat aber jemand viel Spaß im Leben.

Musik gehört doch absolut dazu, vorallem in den Pausen
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

Ich geh doch nicht wegen der Musik ins Stadion sondern wegen dem Event bzw Spiel. Natürlich bedienen die die breite Masse. Ich geh ja auch nicht ins Bierzelt um in erster Reihe die Band anzufeuern. ^^
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Julian_AEV hat geschrieben: Gestern 15:41 Puuuuuh, da hat aber jemand viel Spaß im Leben.

Musik gehört doch absolut dazu, vorallem in den Pausen
Grad in den Pausen möchte ich mich doch mit den anderen Leuten unterhalten und nicht vom DJ mit Musik zugeschallt werden. Wenn ich Musik hören möchte, geh ich auf ein Konzert oder leg daheim eine Platte auf.
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

BeRaWa hat geschrieben: Gestern 17:39 Grad in den Pausen möchte ich mich doch mit den anderen Leuten unterhalten und nicht vom DJ mit Musik zugeschallt werden. Wenn ich Musik hören möchte, geh ich auf ein Konzert oder leg daheim eine Platte auf.
Wenn dir das unterhalten so wichtig ist, dann geh doch in eine Sportsbar.
Johannes
Stammspieler

Beitrag von Johannes »

Saku Koivu hat geschrieben: Gestern 17:53 Wenn dir das unterhalten so wichtig ist, dann geh doch in eine Sportsbar.
du weisst aber schon wie laut es da ist wegen all der anderen Leute die sich unterhalten so dass man sich selbst nicht unterhalten kann
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 13:49 Ich finde das hier viel passender, Boston@Habs:

Ja, wenn man das Eishockey dann in der Zeitlupe dazu sieht, passt das!
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben: Gestern 14:18 Sehen wir in der Gruppe genauso, wie gesagt bitte einfach für alle was. Rock, Schlager, Techno, Country und was es halt sonst noch so gibt.
Dann wundere dich aber auch nicht, wenn du Schlafmützeneishockey siehst.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 18:14 Dann wundere dich aber auch nicht, wenn du Schlafmützeneishockey siehst.
Bin ja schon älter, aber ich glaube, dass war auch die Musik in der Vizemeistersaison. Querbeet. :)
Außerdem ist mir neu, daß die Musik läuft, während
gespielt wird.

Aber wie gesagt, ich bin schon älter :rolleyes:
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Bei jeder Spielunterbrechung
Antworten