Kriegst die Semmeln vom letzten Sonntag. AufgebackenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 09:35 Und wehe das Essen im VIP Bereich schmeckt nicht.
Viel Spaß!
Kriegst die Semmeln vom letzten Sonntag. AufgebackenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 09:35 Und wehe das Essen im VIP Bereich schmeckt nicht.
Hier stimme ich dir nur bedingt zu. Nur weil die Quote der Schüsse aus dem Slot niedrig ist, heißt das nicht, dass wir wenig Schüsse im Slot nehmen. Wir haben bisher 63 Schüsse aus dem Slot und sind damit auf Rang 5 ligaweit.speyerer0 hat geschrieben: Gestern 08:44 Schöne Statistik, erst mal vielen Dank dafür. Bleibt nur die Frage wie man sie liest. Die Panther schießen wenig aus dem Slot und haben eine unterirdische Torquote. Gerade die Quoten bei den Expected Goals (offensiv und defensiv) zeigen die Probleme auf. Dazu kommt noch die inzwischen schon traditionell schlechte UZ-Quote (Flemming raus?) und der Einbruch im letzten Drittel. Ob das alles nach gerade 4 absolvierten Spielen aussagefähig ist, steht auf einem anderen Papier.
Vielleicht kann Wright die Torquote etwas anheben, wenn er denn spielt. Er ist aber auch ein Kandidat, der einige an Strafzeiten sammelt und damit die Gefahr für mehr Gegentore hervorruft.
Alles in allem sehe ich mit dieser Statistik die Vorteile für heute bei Wolfsburg. Die Panther machen das Spiel und schießen viel, WOB macht die Tore.
Nach 4 Spielen absolut mit Vorsicht zu genießen, da hast du recht. Aber wir haben letztes Jahr die meisten Schüsse zugelassen, das scheint schonmal in eine andere Richtung zu tendieren. Aber erstmal nur ein Trend, den man über weitere Spiele bestätigen muss. Auch waren wir letzte Saison das Team mit den 2. meisten gegnerischen Schüssen aus dem Slot, nur Dresden hatte noch mehr.speyerer0 hat geschrieben: Gestern 08:44 Schöne Statistik, erst mal vielen Dank dafür. Bleibt nur die Frage wie man sie liest. Die Panther schießen wenig aus dem Slot und haben eine unterirdische Torquote. Gerade die Quoten bei den Expected Goals (offensiv und defensiv) zeigen die Probleme auf. Dazu kommt noch die inzwischen schon traditionell schlechte UZ-Quote (Flemming raus?) und der Einbruch im letzten Drittel. Ob das alles nach gerade 4 absolvierten Spielen aussagefähig ist, steht auf einem anderen Papier.
Vielleicht kann Wright die Torquote etwas anheben, wenn er denn spielt. Er ist aber auch ein Kandidat, der einige an Strafzeiten sammelt und damit die Gefahr für mehr Gegentore hervorruft.
Alles in allem sehe ich mit dieser Statistik die Vorteile für heute bei Wolfsburg. Die Panther machen das Spiel und schießen viel, WOB macht die Tore.
Ich gebe es ja ungern zu, aber meine Schnitzelsemmel gegen Köln war auch nicht der Hit.Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 09:43 Kriegst die Semmeln vom letzten Sonntag. Aufgebacken![]()
Viel Spaß!
Ich meinte dass sämtliche Spielpläne mit der Kölner Hallenbelegung zusammenhängen. Ohne Beleg. Ist ja ein Rattenschwanz.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 10:45 Find ich nicht. Köln nur Heimspiele, ja. Aber warum braucht z.B. Wolfsburg auch 3 Heimspiele an den ersten 4 Spieltagen.
Was ist genau mit Malone?pant herr hat geschrieben: Gestern 16:33 Bin gespannt auf Wright, schade dass Malone ausfällt. Ich tippe auf ein 3 zu 1.
warst du im Training ?Andy197188 hat geschrieben: Gestern 17:03 Zum Kotzen ,wieder nicht komplett
Die kleine Verletzung war bestimmt,wo der Schuss kurz über dem Schuh gelandet ist
Kumpel ist immer vor Ort ,er sagte es mir heute Früh