Also ich will jetzt niemanden zu nahe treten. Aber für mich hat Augsburg keine Ultras. Unter Ultras verstehe ich soetwas wie die Kloten, Mannheim, Krefeld, Ingolstadt , Straubing z.B. hat. Die machen richtig Radau. Und zwar nicht durch rumpöpeln gemeint, sondern durch anfeuern.
Ich finde, daß diese Fan Gruppe gerne wieder kommen kann. In der Hoffnung, daß sie aus der jetzigen Situation etwas gelernt haben und sehen das sie die anderen Fans mitnehmen müssen und aufhören ihren eigenen Stil durch zu ziehen.
Genauso gilt das auch für die anderen Fan Gruppierungen. Warum übernehmen sie nicht das Ruder mal. Wenn die , sagen wir mal, 80 Leute ruhig waren, kam ja auch nicht viel.
Schön wie es gerade ist und hoffentlich gibt es ein Miteinander wieder.
Wir sind doch ALLE AEV Fans.
Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
-
Black Navara
- Stammspieler
Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
Zuletzt geändert von Black Navara am 03.10.2026 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Black Navara
- Stammspieler
Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
Was ich noch sagen wollte: weil manche schreiben, daß sie angepöpelt werden. Ich habe damit keine Erfahrungen. Es wurde zwar schon ein paar mal gefragt ob wir ein wenig rüber rutschen können, aber mehr auch nicht. Auch Auswärts. Aber das sehe ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. Haben wir in dem Alter auch gemacht.
Naja. Wird schon werden.
Naja. Wird schon werden.