Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
-
Black Navara
- Stammspieler
Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
Also ich will jetzt niemanden zu nahe treten. Aber für mich hat Augsburg keine Ultras. Unter Ultras verstehe ich soetwas wie die Kloten, Mannheim, Krefeld, Ingolstadt , Straubing z.B. hat. Die machen richtig Radau. Und zwar nicht durch rumpöpeln gemeint, sondern durch anfeuern.
Ich finde, daß diese Fan Gruppe gerne wieder kommen kann. In der Hoffnung, daß sie aus der jetzigen Situation etwas gelernt haben und sehen das sie die anderen Fans mitnehmen müssen und aufhören ihren eigenen Stil durch zu ziehen.
Genauso gilt das auch für die anderen Fan Gruppierungen. Warum übernehmen sie nicht das Ruder mal. Wenn die , sagen wir mal, 80 Leute ruhig waren, kam ja auch nicht viel.
Schön wie es gerade ist und hoffentlich gibt es ein Miteinander wieder.
Wir sind doch ALLE AEV Fans.
Ich finde, daß diese Fan Gruppe gerne wieder kommen kann. In der Hoffnung, daß sie aus der jetzigen Situation etwas gelernt haben und sehen das sie die anderen Fans mitnehmen müssen und aufhören ihren eigenen Stil durch zu ziehen.
Genauso gilt das auch für die anderen Fan Gruppierungen. Warum übernehmen sie nicht das Ruder mal. Wenn die , sagen wir mal, 80 Leute ruhig waren, kam ja auch nicht viel.
Schön wie es gerade ist und hoffentlich gibt es ein Miteinander wieder.
Wir sind doch ALLE AEV Fans.
Zuletzt geändert von Black Navara am 03.10.2026 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Black Navara
- Stammspieler
Was ich noch sagen wollte: weil manche schreiben, daß sie angepöpelt werden. Ich habe damit keine Erfahrungen. Es wurde zwar schon ein paar mal gefragt ob wir ein wenig rüber rutschen können, aber mehr auch nicht. Auch Auswärts. Aber das sehe ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. Haben wir in dem Alter auch gemacht.
Naja. Wird schon werden.
Naja. Wird schon werden.
angepöpelt 
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
Black Navara
- Stammspieler
Du bist der einzige der hier nervt und zwar gewaltigRama Lama Ding Dong hat geschrieben: 22.09.2026 08:57 Habe schon mit den Fan Clubs gesprochen und auch mit einigen internen von den Panthern ... am Schluss sagen die mir auch durch die Blume das der Song mehr als dreck ist - aber ein gewisser Schnitzelklopfer dies einfach haben will .................. richtig Bravo !!!
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Der Torjingle nervt einfach nur Mega abartig !!!
Übelst das wir sowas haben ....
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Dann geh zu deinem "Schnitzelklopfer" und laber den voll anstatt den Scheißdreck hier fast täglich abzukippen.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 15:18 Der Torjingle nervt einfach nur Mega abartig !!!
Übelst das wir sowas haben ....
Und ja: Ich finde Siesta auch scheiße! Aber isso und fertig. Und wird ne Hassliebe bleiben, der Grund für das Geleier ist ja ein guter.
Und sabbel einfach den Sigl zu. Verteil Flugblätter. Kleb dich irgendwo fest. Aber halt hier einfach den Rand.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Wahnsinn wie man hier die gleiche bescheuerte Aggression spürt als ob man über Corona putin etc. Diskutiert ... a sorry Trump ... brutal einfachunparteiischer hat geschrieben: Heute 15:31 Dann geh zu deinem "Schnitzelklopfer" und laber den voll anstatt den Scheißdreck hier fast täglich abzukippen.
Und ja: Ich finde Siesta auch scheiße! Aber isso und fertig. Und wird ne Hassliebe bleiben, der Grund für das Geleier ist ja ein guter.
Und sabbel einfach den Sigl zu. Verteil Flugblätter. Kleb dich irgendwo fest. Aber halt hier einfach den Rand.
Fiesta = abartig nervig ... ich hab heute nicht angefangen ... Gruß an Madda
Könnt Ihr bitte, bitte, bitte, bitte damit aufhören, den geistigen Tiefflieger zu zitieren?
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Michi hat geschrieben: Heute 15:56 Könnt Ihr bitte, bitte, bitte, bitte damit aufhören, den geistigen Tiefflieger zu zitieren?
Herzlichen Dank!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der kann das nicht lesen, der hat Dich auf ignore.
Aber ich werde es ihm ausrichten, dass Du Dich bei ihm bedankst für den geistigen Tiefflieger
Aber ich werde es ihm ausrichten, dass Du Dich bei ihm bedankst für den geistigen Tiefflieger
-
Eispanther
- Neuer Benutzer
Bei dir brauchts langsam auch mal ne kurze Internet- und KI-Pause. Der Tiefflieger hat 'm Michi bereits geantwortet.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 16:17 Der kann das nicht lesen, der hat Dich auf ignore.
Aber ich werde es ihm ausrichten, dass Du Dich bei ihm bedankst für den geistigen Tiefflieger![]()
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Am Schluss lieben wir alle den AEV ( außer die Ultras ) 
Und die letzten Spiele ohne die war wirklich grandios !
Also spart euch bitte dieses lächerliche agro Getue und im Internet jemand den Mund zu verbieten ist einfach nur lächerlich ( es ist ein Forum ) bitte danke und 3 Punkte heute !!!
Und die letzten Spiele ohne die war wirklich grandios !
Also spart euch bitte dieses lächerliche agro Getue und im Internet jemand den Mund zu verbieten ist einfach nur lächerlich ( es ist ein Forum ) bitte danke und 3 Punkte heute !!!
-
Eispanther
- Neuer Benutzer
Das könnten wir uns alle sparen, wenn du erwachsen genug wärst zu merken, dass der lächerliche Part deiner ist. Ich bezweifle, dass du selbst dement bist, du scheinst dich ja noch an vieles erinnern zu können. Glaubs einfach, wenn man dir sagt, dass es hier auch keiner ist. Good luck vergisst gerne mal wie oft er schon falsch lag oder vergisst zu posten, wenn die Panther gewinnen, aber sonst besitzen die meisten hier ein gutes Erinnerungsvermögen. Dein Gesabbel zum Torjingle vergisst hier also keiner. Versprochen.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Eispanther hat geschrieben: Heute 16:46 Das könnten wir uns alle sparen, wenn du erwachsen genug wärst zu merken, dass der lächerliche Part deiner ist. Ich bezweifle, dass du selbst dement bist, du scheinst dich ja noch an vieles erinnern zu können. Glaubs einfach, wenn man dir sagt, dass es hier auch keiner ist. Good luck vergisst gerne mal wie oft er schon falsch lag oder vergisst zu posten, wenn die Panther gewinnen, aber sonst besitzen die meisten hier ein gutes Erinnerungsvermögen. Dein Gesabbel zum Torjingle vergisst hier also keiner. Versprochen.
Leider gottes ist dieser Torjingle abartig nervig und mega Stimmungsraubend!!! Könnte ja einfach einen neuen Account anlegen wie viele andere .... nur bleibt man halt bei seinem Standpunkt - bin ja nicht der einzige der ständig angegriffen wird ... einfach ignorieren oder nicht antworten ... ganz einfach
Hör endlich auf mit dem Scheiß! Und hör auf, immer gleich Putin und die Corona-Scheiße reinzuziehen. Du verstößt hier täglich gegen die Forenregeln. An die hat sich jeder zu halten. Und das ist keine Einschränkung von Meinungsfreiheit, wie dein Scheiß Putin sie zelebriert, sondern einfach das Verbot von Spammen!
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Vollste Zustimmung!kottsack hat geschrieben: Heute 17:19 Hör endlich auf mit dem Scheiß! Und hör auf, immer gleich Putin und die Corona-Scheiße reinzuziehen. Du verstößt hier täglich gegen die Forenregeln. An die hat sich jeder zu halten. Und das ist keine Einschränkung von Meinungsfreiheit, wie dein Scheiß Putin sie zelebriert, sondern einfach das Verbot von Spammen!
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Ich vergleiche es doch nur !!! Und diese Aggression .... unfassbar einfach !!!!!! Ihr verstößt gegen menschliches Miteinander.... also was ist am Schluss besser ?!? Meine nervige Art oder eure bescheuerte Aggression und "fresse" halten etc ?!?!! Wirklich traurig !!!!!
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Täter-Opfer-Umkehr?!?!!
Wirklich traurig !!!!!
Wirklich traurig !!!!!
- Saku Koivu
- Hockeygott
Für Dingdong sollten wir extra einen "mimimimimimi" Jingle einführen. ^^Michi hat geschrieben: Heute 15:56 Könnt Ihr bitte, bitte, bitte, bitte damit aufhören, den geistigen Tiefflieger zu zitieren?
Herzlichen Dank!