theunknownaevfan hat geschrieben: Heute 14:30
Sehr spannender Call. Pfiff deutlich zu hören. Puck war bei Pfiff in der Mitte des Torraums und zum Zeitpunkt definitiv nicht hinter der Linie. Also ich habe vom 1 Spieltag gelernt, dass bei Pfiff das Spiel rum ist. Jetzt wird das Tor einfach wegen "continue play" gegeben. Sieht für mich irgendwie nach Inkonsequenz aus
Hab es nicht gesehen aber vermutlich ist es so, wenn ich die Beschreibung richtig deute:
Der Unterschied zu der Szene bei uns ist dass Krauß nach dem Pfiff geschossen hat. Und hier der Puck schon in Bewegung war. Wenn er dann reingeht nach Pfiff ist es ein korrekter Treffer
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher hat geschrieben: Heute 14:58
Hab es nicht gesehen aber vermutlich ist es so, wenn ich die Beschreibung richtig deute:
Der Unterschied zu der Szene bei uns ist dass Krauß nach dem Pfiff geschossen hat. Und hier der Puck schon in Bewegung war. Wenn er dann reingeht nach Pfiff ist es ein korrekter Treffer
Wenn das so ist - wäre es verständlich- nur verstehe ich die ON ice decision einfach nicht ..
Wie bei Krauß' Tor hat die Anzeige des Tors (bzw. des Fehlens dieser) nichts zu bedeuten, wenn sich die vier nach Beratung auf "continious play" und "good goal" verständigen.
Es muss ja auch nichts rot leuchten, wenn ein Tor fällt
Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 15:58
Wie bei Krauß' Tor hat die Anzeige des Tors (bzw. des Fehlens dieser) nichts zu bedeuten, wenn sich die vier nach Beratung auf "continious play" und "good goal" verständigen.
Es muss ja auch nichts rot leuchten, wenn ein Tor fällt
Ach komm - rot leuchten wäre ja mit Emotion verbunden