Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
Wenn alle ihn blockiert hätten, die hier den Text rein kopiert haben, hätte sich das Thema auch fast erledigt.
Wäre sogar weniger Aufwand gewesen.
Ihr geht damit nicht nur ihm auf den Sack.
Kindergarten!
Kindergarten!
-
Eispanther
- Neuer Benutzer
1. Schützt das nicht vor den Zitaten und den Folgeantworten.Rigo-QN hat geschrieben: Heute 16:15 Wenn alle ihn blockiert hätten, die hier den Text rein kopiert haben, hätte sich das Thema auch fast erledigt.
Kindergarten!
2. Ist man nicht immer eingeloggt.
3. Wird hier ja vielleicht endlich mal ein bisschen moderiert, wenn jeder es ihm gleich tut. Deshalb sehr gerne jedes Mal wenn er irgendwo Fiest erwähnt das hier als Antwort:
Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.
Wirklich schade, dass man Mods für die Basics hier fast nötigen muss.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Falls es noch nicht erwähnt wurde:
Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Rigo-QN hat geschrieben: Heute 16:15 Wenn alle ihn blockiert hätten, die hier den Text rein kopiert haben, hätte sich das Thema auch fast erledigt.
Kindergarten!
- Saku Koivu
- Hockeygott
Du meinst Spamer wie dich einfach mal 4 Wochen in ein Timeout zu schicken? Bin ich dafür.Eispanther hat geschrieben: Heute 16:593. Wird hier ja vielleicht endlich mal ein bisschen moderiert, wenn jeder es ihm gleich tut. Deshalb sehr gerne jedes Mal wenn er irgendwo Fiest erwähnt das hier als Antwort:
Keiner muss auf Dingdong antworten. Er vertritt seine Meinung und redet am Ende hier mit sich selbst. So what?
-
Eispanther
- Neuer Benutzer
Das hier

und das hierKeiner muss auf Dingdong antworten. Er vertritt seine Meinung und redet am Ende hier mit sich selbst. So what?
in einem Posting. Hut ab. Mal schaun ob du's selbst merkstSaku Koivu hat geschrieben: Heute 17:52 Du meinst Spamer wie dich einfach mal 4 Wochen in ein Timeout zu schicken? Bin ich dafür.
Also, ich finde ein Furunkel am Hintern schon wichtig - vor allem, wenn man sich gerade hinsetzen will oder als Unterwäschemodel arbeitetManne hat geschrieben: Heute 15:39 Prinzipiell gebe ich dir recht, nur ist das Thema hier so wichtig wie ein Furunkel am Hintern.
Und je öfter der Themenstarter über Fiesta schimpft, umso mehr kommen die Fiesta Fans zur Verteidigung raus.
Aktion-Reaktion
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Einfach ignorieren und labern lassen. Dann unterhält er sich irgendwann nur noch mit sich selbst und alles ist gut. Wo ist das Problem? Man kann dem seinen Rotz auch einfach unkommentiert stehen lassen, da muss man nicht jedes mal wieder Gegenrede erheben, in der Hoffnung, dass er es schnallen würde.kottsack hat geschrieben: Heute 16:02 Einem penetranten Zeitdieb kann man nur mit seinen eigenen Methoden begegnen - auf Einsicht, sinnhafte Beiträge oder Rücksicht ist ja bei solchen nicht zu hoffen.
-
der wächter
- Anfänger
Weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde.
Hab kürzlich gesehen, dass bei einer Mannschaft die Spieler ihren eigenen Goal Song aussuchen dürfen.
Finde ich irgendwie charmant.
Hab kürzlich gesehen, dass bei einer Mannschaft die Spieler ihren eigenen Goal Song aussuchen dürfen.
Finde ich irgendwie charmant.