Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo-QN
Profi

Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Beitrag von Rigo-QN »

Wenn alle ihn blockiert hätten, die hier den Text rein kopiert haben, hätte sich das Thema auch fast erledigt.
Wäre sogar weniger Aufwand gewesen.

Ihr geht damit nicht nur ihm auf den Sack.

Kindergarten!
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 16:15 Wenn alle ihn blockiert hätten, die hier den Text rein kopiert haben, hätte sich das Thema auch fast erledigt.

Kindergarten!
1. Schützt das nicht vor den Zitaten und den Folgeantworten.
2. Ist man nicht immer eingeloggt.
3. Wird hier ja vielleicht endlich mal ein bisschen moderiert, wenn jeder es ihm gleich tut. Deshalb sehr gerne jedes Mal wenn er irgendwo Fiest erwähnt das hier als Antwort:

Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.

Wirklich schade, dass man Mods für die Basics hier fast nötigen muss.
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

Falls es noch nicht erwähnt wurde:
Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 16:15 Wenn alle ihn blockiert hätten, die hier den Text rein kopiert haben, hätte sich das Thema auch fast erledigt.

Kindergarten!

❤️💚🤍 vielen Dank ❤️💚🤍
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

Eispanther hat geschrieben: Gestern 16:593. Wird hier ja vielleicht endlich mal ein bisschen moderiert, wenn jeder es ihm gleich tut. Deshalb sehr gerne jedes Mal wenn er irgendwo Fiest erwähnt das hier als Antwort:

Du meinst Spamer wie dich einfach mal 4 Wochen in ein Timeout zu schicken? Bin ich dafür.

Keiner muss auf Dingdong antworten. Er vertritt seine Meinung und redet am Ende hier mit sich selbst. So what?
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

Das hier
Keiner muss auf Dingdong antworten. Er vertritt seine Meinung und redet am Ende hier mit sich selbst. So what?
und das hier
Saku Koivu hat geschrieben: Gestern 17:52 Du meinst Spamer wie dich einfach mal 4 Wochen in ein Timeout zu schicken? Bin ich dafür.
in einem Posting. Hut ab. Mal schaun ob du's selbst merkst :-)
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Manne hat geschrieben: Gestern 15:39 Prinzipiell gebe ich dir recht, nur ist das Thema hier so wichtig wie ein Furunkel am Hintern.
Und je öfter der Themenstarter über Fiesta schimpft, umso mehr kommen die Fiesta Fans zur Verteidigung raus.
Aktion-Reaktion
Also, ich finde ein Furunkel am Hintern schon wichtig - vor allem, wenn man sich gerade hinsetzen will oder als Unterwäschemodel arbeitet 😜
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

kottsack hat geschrieben: Gestern 16:02 Einem penetranten Zeitdieb kann man nur mit seinen eigenen Methoden begegnen - auf Einsicht, sinnhafte Beiträge oder Rücksicht ist ja bei solchen nicht zu hoffen.
Einfach ignorieren und labern lassen. Dann unterhält er sich irgendwann nur noch mit sich selbst und alles ist gut. Wo ist das Problem? Man kann dem seinen Rotz auch einfach unkommentiert stehen lassen, da muss man nicht jedes mal wieder Gegenrede erheben, in der Hoffnung, dass er es schnallen würde.
der wächter
Anfänger

Beitrag von der wächter »

Weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde.
Hab kürzlich gesehen, dass bei einer Mannschaft die Spieler ihren eigenen Goal Song aussuchen dürfen.

Finde ich irgendwie charmant.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Ryan hat geschrieben: Gestern 18:42 Einfach ignorieren und labern lassen. Dann unterhält er sich irgendwann nur noch mit sich selbst und alles ist gut. Wo ist das Problem? Man kann dem seinen Rotz auch einfach unkommentiert stehen lassen, da muss man nicht jedes mal wieder Gegenrede erheben, in der Hoffnung, dass er es schnallen würde.

❤️💚🤍 vielen Dank - hab ich auch schon oft geschrieben ❤️💚🤍
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

der wächter hat geschrieben: Gestern 18:47 Weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde.
Hab kürzlich gesehen, dass bei einer Mannschaft die Spieler ihren eigenen Goal Song aussuchen dürfen.

Finde ich irgendwie charmant.

❤️💚🤍 ja das wäre klasse und spannend ❤️💚🤍
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 17:43 ❤️💚🤍 vielen Dank ❤️💚🤍
Keine Angst. Ich spring dir nicht zur Seite. Deine Posts nerven.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 20:18 Keine Angst. Ich spring dir nicht zur Seite. Deine Posts nerven.
Ja dieser Torjingle von den Augsburger Panther ist wirklich Ultra nervig !!!! Dä dä dä - dann so ein komisches Pfiff Zisch .... irgend so ein billiges Trommel Solo ... abartig nervig und das beim Eishockey .... der Zirkus ist meistens gegenüber am Plärrer 🎪🤹🏻‍♀️🤹🏼🤹🏻‍♂️🎪
Alfred
Neuer Benutzer

Beitrag von Alfred »

Weils zur aktuellen Diskussion passt:
Ich bin für grüne Helme :)
1791312281686.jpg
1791312281686.jpg (241.27 KiB) 347 mal betrachtet
1791311310758.jpg
1791311310758.jpg (158.83 KiB) 347 mal betrachtet
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ich sag´s ja immer: KI steht für Komische Idee :D
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist,
ist es wurst wie dick das Brot ist.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

❤️💚🤍 😂😂😂 ❤️💚🤍
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ryan hat geschrieben: Gestern 18:42 Einfach ignorieren und labern lassen. Dann unterhält er sich irgendwann nur noch mit sich selbst und alles ist gut. Wo ist das Problem? Man kann dem seinen Rotz auch einfach unkommentiert stehen lassen, da muss man nicht jedes mal wieder Gegenrede erheben, in der Hoffnung, dass er es schnallen würde.
Problem ist, dass diese penetranten Loser das Thema dann immer fort tragen, überall anders mit reinbringen und am Ende sieht es dann noch danach aus, als gäbe es keine Gegenstimmen. Er hat ja schon mehrmals erwähnt, aus welcher flachen Ecke des Internets er rauskommt. Das sind genau die, die das Internet schrotten, weil sie zu viel Zeit haben und nur dafür da sind, anderen die Zeit zu klauen mit ihrem Unsinn.

Er unterhält sich ja seit Wochen schon nur mit sich selbst und schnallt es nicht. Es kommen ja dennoch mehrere Posts pro Tag.

Und wie schon geschrieben: wenn man nicht eingeloggt ist, bringt die ignore-List leider nichts. (und jetzt kommt er bestimmt gleich wieder mit Putin und Corona)
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

kottsack hat geschrieben: Gestern 21:51 Problem ist, dass diese penetranten Loser das Thema dann immer fort tragen, überall anders mit reinbringen und am Ende sieht es dann noch danach aus, als gäbe es keine Gegenstimmen. Er hat ja schon mehrmals erwähnt, aus welcher flachen Ecke des Internets er rauskommt. Das sind genau die, die das Internet schrotten, weil sie zu viel Zeit haben und nur dafür da sind, anderen die Zeit zu klauen mit ihrem Unsinn.

Er unterhält sich ja seit Wochen schon nur mit sich selbst und schnallt es nicht. Es kommen ja dennoch mehrere Posts pro Tag.

Und wie schon geschrieben: wenn man nicht eingeloggt ist, bringt die ignore-List leider nichts. (und jetzt kommt er bestimmt gleich wieder mit Putin und Corona)
Also dieser komische Torjingle, schrottet komplett die Stimmung nach einem Tor ... klingt komisch 😐 ist aber so !!!

❤️💚🤍
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

An der Stelle hoffe ich jetzt einfach mal, dass du keine Mod-Rechte mehr hast. Ansonsten ist das ein Armutszeugnis. :cry:
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 15:50 Ich wurde in der Vergangenheit schon für weniger gesperrt und selbst jetzt gibt es noch Deppen die darauf anspringen.
Wenn du da mitunter mich meinen solltest, herzlichen Dank
Antworten