Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Alfred hat geschrieben: Gestern 17:56 Konzentrier dich doch lieber mal auf die Helmfarbe :). Vor 20 Jahren war es ja noch ganz witzig, heutzutage sollte man aber schon etwas professioneller auftreten was Design und Corporate Identity betrifft. Der Blauhelm beißt sich dermaßen mit unseren Farben, dass ich mich wundere warum die Ultras noch nicht dagegen Sturm gelaufen sind :).

1791474511395.jpg
❤️💚🤍

Bitte mal noch ein Foto mit weißem - roten - schwarzen Helm

Wäre interessant

❤️💚🤍
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Brauchst nur alte Bilder raussuchen, hatten wir alles schon.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Alfred hat geschrieben: Gestern 17:56 Konzentrier dich doch lieber mal auf die Helmfarbe :). Vor 20 Jahren war es ja noch ganz witzig, heutzutage sollte man aber schon etwas professioneller auftreten was Design und Corporate Identity betrifft. Der Blauhelm beißt sich dermaßen mit unseren Farben, dass ich mich wundere warum die Ultras noch nicht dagegen Sturm gelaufen sind :).

1791474511395.jpg
Dazu musst Du Dich an die LEW wenden, die werden Dir dann was von IHRER Corporate Identity erzählen. Es hilft auch nichts sie an die grüne Beleuchtung am Kö zu erinnern und an ihre Sparte mit "grünem Strom", leider.

Ich habe das jahrelang versucht, auf diversen Wegen und mehreren Ansprechpartnern, es klappt auch nicht, wenn Deine Freundin bei denen arbeitet (ist übrigens ein top AG, bis auf die blauen Helme).
Ich hab schon alles probiert
❤️💚🤍 Fiesta ist der bestmögliche Jingle nach einem AEV-Tor. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an. ❤️💚🤍
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lustiger Weise spielt(e)? Landsberg mit weißen LEW Helmen.
Wenn genug Kohle dabei rüber kommt gerne auch lila.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Und Königsbrunn mit roten, ich weiß
❤️💚🤍 Fiesta ist der bestmögliche Jingle nach einem AEV-Tor. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an. ❤️💚🤍
Antworten