Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Alfred hat geschrieben: Gestern 17:56 Konzentrier dich doch lieber mal auf die Helmfarbe :). Vor 20 Jahren war es ja noch ganz witzig, heutzutage sollte man aber schon etwas professioneller auftreten was Design und Corporate Identity betrifft. Der Blauhelm beißt sich dermaßen mit unseren Farben, dass ich mich wundere warum die Ultras noch nicht dagegen Sturm gelaufen sind :).

1791474511395.jpg
❤️💚🤍

Bitte mal noch ein Foto mit weißem - roten - schwarzen Helm

Wäre interessant

❤️💚🤍
❤️💚🤍

Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.

❤️💚🤍
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Brauchst nur alte Bilder raussuchen, hatten wir alles schon.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Alfred hat geschrieben: Gestern 17:56 Konzentrier dich doch lieber mal auf die Helmfarbe :). Vor 20 Jahren war es ja noch ganz witzig, heutzutage sollte man aber schon etwas professioneller auftreten was Design und Corporate Identity betrifft. Der Blauhelm beißt sich dermaßen mit unseren Farben, dass ich mich wundere warum die Ultras noch nicht dagegen Sturm gelaufen sind :).

1791474511395.jpg
Dazu musst Du Dich an die LEW wenden, die werden Dir dann was von IHRER Corporate Identity erzählen. Es hilft auch nichts sie an die grüne Beleuchtung am Kö zu erinnern und an ihre Sparte mit "grünem Strom", leider.

Ich habe das jahrelang versucht, auf diversen Wegen und mehreren Ansprechpartnern, es klappt auch nicht, wenn Deine Freundin bei denen arbeitet (ist übrigens ein top AG, bis auf die blauen Helme).
Ich hab schon alles probiert
❤️💚🤍 Fiesta ist der bestmögliche Jingle nach einem AEV-Tor. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an. ❤️💚🤍
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lustiger Weise spielt(e)? Landsberg mit weißen LEW Helmen.
Wenn genug Kohle dabei rüber kommt gerne auch lila.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Und Königsbrunn mit roten, ich weiß
❤️💚🤍 Fiesta ist der bestmögliche Jingle nach einem AEV-Tor. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an. ❤️💚🤍
Ganze-M
Neuer Benutzer

Beitrag von Ganze-M »

Peiting spielt auch mit roten Helmen - Sponsor ist die LEW
Alfred
Neuer Benutzer

Beitrag von Alfred »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 22:50 Dazu musst Du Dich an die LEW wenden, die werden Dir dann was von IHRER Corporate Identity erzählen. Es hilft auch nichts sie an die grüne Beleuchtung am Kö zu erinnern und an ihre Sparte mit "grünem Strom", leider.

Ich habe das jahrelang versucht, auf diversen Wegen und mehreren Ansprechpartnern, es klappt auch nicht, wenn Deine Freundin bei denen arbeitet (ist übrigens ein top AG, bis auf die blauen Helme).
Ich hab schon alles probiert
Das klingt so als ob es dich auch stört. Danke für deine Mühe zu dem Thema.
Die Initiative müsste von den Panthern ausgehen damit sich was tut. Dass die LEW weniger zahlt wenn die Helme nicht mehr blau sind kann ich nicht wirklich glauben. Eine Aussage von einem Panther Offiziellen dazu wäre interessant.
Sepp-Wurzel
Ersatzspieler

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 22:58 Und Königsbrunn mit roten, ich weiß
Sowohl der EHC als auch der Nachwuchs spielen mit schwarzen Helmen. Bin mir aber auch nicht sicher, in beim EHC noch Lew drauf steht
Stammspieler

Beitrag von #23 »

Ich würde mal auf diesen Artikel der Panther aus dem März 2023 verweisen:
https://www.aev-panther.de/artikel/lech ... 91c22bc54d
Wir sind seit über 20 Jahren begeisterter Partner der Augsburger Panther und ihrer Fans. Die blauen LEW-Helme sind in dieser Zeit zum unverwechselbaren Markenzeichen der Panther geworden", sagt LEW-Vorstandsmitglied Dietrich Gemmel.
Ich kenne die Panther nicht ohne blaue Helme und ich finde die Bilder mit eingefärbten Helmen erstmal gewöhnungsbedürftig, weil sich das Blau so eingebrannt hat. Ich finde es schön, dass wir so einen treuen und langjährigen Sponsor haben. Ich habe weniger Problem damit, dass unsere Helme seit über 20 Jahren blau sind als wenn wir jährlich eine andere Helmfarbe hätten, weil der Sponsor wechselt. Nürnberg jetzt mit beige/gelben Helmen und Berlin mit grünen. Und unsere Helme sind vor zwei Jahren eh deutlich dunkler geworden mit dem neuen Design als noch zuvor.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

#23 hat geschrieben: Heute 08:05 das Blau so eingebrannt hat
Aha. Mission accomplished würde ich sagen.
Stammspieler

Beitrag von #23 »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 08:18 Aha. Mission accomplished würde ich sagen.
AHA ist doch auf der Brust :p
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Wasserstadt Augsburg - da passt blau doch.
Und immer noch schöner als die Gelbhelme heute Abend
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Alfred
Neuer Benutzer

Beitrag von Alfred »

Stauderer hat geschrieben: Heute 10:11 Wasserstadt Augsburg - da passt blau doch.
Dann würde braun doch auch passen? Weil Jim Knopf hat ja braune Haare...

Ich bin dafür, zu den Vereinsfarben zurückzukehren.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Alfred hat geschrieben: Heute 10:42 Dann würde braun doch auch passen? Weil Jim Knopf hat ja braune Haare...

Ich bin dafür, zu den Vereinsfarben zurückzukehren.
❤️💚🤍

Ja von Jim Knopf das Lummerlandlied wäre ein sehr guter Vorschlag für den neuen Torjingle !

Sollte halt ein wenig rockiger sein und passend zur Ansage vom Tor 🏒🥅🔥🎸🔥

Sehr guter Vorschlag Alfred

Immer weiter so 😎

❤️💚🤍
❤️💚🤍

Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.

❤️💚🤍
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ist der Alfred ein Rama-UBoot, das es jetzt mit Helmen versucht?
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Ryan hat geschrieben: Heute 11:45 Ist der Alfred ein Rama-UBoot, das es jetzt mit Helmen versucht?
❤️💚🤍

😅😅😅

❤️💚🤍
❤️💚🤍

❤️💚🤍
Alfred
Neuer Benutzer

Beitrag von Alfred »

Ryan hat geschrieben: Heute 11:45 Ist der Alfred ein Rama-UBoot, das es jetzt mit Helmen versucht?
Wahrscheinlich finde ich die Helme genauso scheußlich wie Rama den Torjingle.
Wie ist denn deine Meinung zur Farbe der Helme?
KnockedLoose
Neuer Benutzer

Beitrag von KnockedLoose »

Ich finde die Helme in Blau sehr cool. Sticht heraus, kein Einheitsbrei. Und Blau ist eh meine Lieblingsfarbe.

Ist auch passend zu vielen der Zuschauer am Ende des Spiels :D
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

KnockedLoose hat geschrieben: Heute 12:07 Ist auch passend zu vielen der Zuschauer am Ende des Spiels :D
Also einer garantiert weniger bei den neuen Bierpreisen ;)
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

Alfred hat geschrieben: Heute 11:50 Wahrscheinlich finde ich die Helme genauso scheußlich wie Rama den Torjingle.
Wie ist denn deine Meinung zur Farbe der Helme?
Wenn du das Sponsoring übernimmst gerne grüne Helme. Andernfalls -> wer zahlt schafft an.
Antworten