hatte keinen Bock alles zu lesen

Jeep" hat geschrieben:Lies es, Du pinkelst Dir in die Hose. Das ist die 10 Minuten echt wert.
Ich finds nicht witzig!!" hat geschrieben:Beide Parteien haben sich gegenseitig gesagt sie wären schwul (oder so ähnlich) und jetzt sind beide bereit den Waffengang zu wählen.![]()
Lies es, Du pinkelst Dir in die Hose. Das ist die 10 Minuten echt wert.
Genauso soll es ja sein!!" hat geschrieben:
Lies es, Du pinkelst Dir in die Hose. Das ist die 10 Minuten echt wert.
Wenn Du es lustig findest, spricht das nur für Dich... :roll:" hat geschrieben: Genauso soll es ja sein!!
Aber anscheinend haben es die Hetzer der anderen Partei seit ca. 2 Jahren immer noch nicht geschnallt, dass wir so etwas öfter machen...![]()
![]()
![]()
Ich lag gestern bzw. liege heute wenn ich das lese immer noch auf dem Boden und muss mir vor lauter Überbeanspruchung der Bauchmuskulatur die Hände auf denselbigen legen.... :P :P
Ein gar nicht böser
GA
P.S. @Boromir:
Deine ersten beiden Posts im "Good and Bad"-Thread waren für uns ja wohl eindeutig eine Aufforderung diesen "Streit" anzuzetteln.
" hat geschrieben:Ihr beide müßt noch viel lernen, bevor ihr Euch "erwachsen" nennen könnt.
Verbesserung: Käse und Narren :idea: bitteschön!!" hat geschrieben:
Wie schon vorher geschrieben, wenn die Bezeichnung "Käse" für Dich und Deinen Busenfreund eine Aufforderung zur Anzettelung eines Streits ist, dann seit ihr beide nur noch arm und bemittleidenswert
Genau das sind die Attribute, die hier [size=18px]ausnahmslos ALLE[/size] User mitbringen!!!" hat geschrieben: Aber genau das spricht für Euch... Kritik austeilen und absolut nicht imstande gleiche einzustecken.
@Score:" hat geschrieben: Verbesserung: Käse und Narren :idea: bitteschön!!
Genau das sind die Attribute, die hier [size=18px]ausnahmslos ALLE[/size] User mitbringen!!!
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, endet jeder Thread ähnlich, weil keiner von seiner Meinung abrücken will. Weder der eine noch der andere!
Deswegen funktioniert anscheinend im Raum Augsburg so gut wie kein Forum in dem mehrere Fangruppen schreiben außer dem vom FCA!
GA
Dazu die vorhergehende Antwort von GA:" hat geschrieben:
Wo kann ich unterschreiben??
So einen Käse, hab ich mein Leben noch nicht gelesen... aber wenns schön macht... (KEINE IRONIE)
Ich habe nicht auf Dein Posting geantwortet sondern auf das von Bovi und dieses bezog sich auf die Einzelkritik der Spieler!" hat geschrieben:Des sagt ja der richtige......
Bei uns sehen zufälligerweise insgesamt 8 Augen mehr als deine 2 Glupscherle...solltest mal zum Augenarzt...wg. Augenkrebs und so....
GA
Weiß ich ob GA schwul ist, wenn er die Augen von Bovi sooo genau ansieht???" hat geschrieben:Meinst das der Bovi in Rage geraten ist weil GA seine schönen Augen als Glupscherle bezeichnet hat?
" hat geschrieben:
Also überleg mal, von wem die Beleidigungen als erstes kamen... Bin mal gespannt auf welches Ergebnis Du kommst...
DER ist mal richtig goil! :mrgreen:" hat geschrieben: Huldigt Ihr Eurer fetten Eisprinzessin Igor Alexandrov...
Haha!!!!" hat geschrieben:
Zum Rest sage ich nix mehr, entweder trauen sich Mr. Skin und der kleine käsige Wicht mal im Stadion her oder wir lassen das Ganze, wovon ich ausgehe, da hier immer schnell Reden geschwungen werden, wenn dann aber die blutrünstigen Wikinger live zu treffen wären, dann zieht man den (kurzen?) Schwanz ein, naja...
Ja genau dann kann er gleich mein "passendes Schuhwerk" polieren." hat geschrieben: Wir wärs wenn ihr/du euch/dich zu uns kommst um uns zu huldigen und die Schuhe zu putzen bzw. Füsse zu küssen???