Flake vs. Panthergraben

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Manne »

Kann mir einer mal den ganzen Schmarren erklären ???
hatte keinen Bock alles zu lesen :D
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von djrene »

Beide Parteien haben sich gegenseitig gesagt sie wären schwul (oder so ähnlich) und jetzt sind beide bereit den Waffengang zu wählen. :lol:

Lies es, Du pinkelst Dir in die Hose. Das ist die 10 Minuten echt wert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ronny(etc)
Profi

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Lies es, Du pinkelst Dir in die Hose. Das ist die 10 Minuten echt wert.
Jeep :lol: ! Mein Vorrat an Unterhosen geht langsam zur Neige. Ich will ein WC mit Internetanschluß!!!

Gruß,Ronny!
Tom
Hockeygott

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Beide Parteien haben sich gegenseitig gesagt sie wären schwul (oder so ähnlich) und jetzt sind beide bereit den Waffengang zu wählen. :lol:

Ich finds nicht witzig!! :mad:

Aber wahrscheinlich aus dem Grund, da es auf meine/unsere Kosten ist... :?
Ich weiß ja nicht, aber wenn ihr so tituliert werdet, würde es Euch auch nicht gefallen, oder?
Worf
Profi

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Worf »

Mehr Hass!

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

Mich hat übrigens viel mehr als das gestrige Spiel und euer präpubertäres
Gezanke geärgert, dass das Spiel Man - Dü nur einmal auf Premiere
wiederholt wurde und ich somit nichts gesehen habe!

Bekackte Sackrattenscheisse.

Gruß
:robot:

Und wo zum Teufel ist mein Avatar hin - in den Deltaquadranten?
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
GermanAvenger
Testspieler

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von GermanAvenger »

&quot hat geschrieben:
Genauso soll es ja sein!!

Aber anscheinend haben es die Hetzer der anderen Partei seit ca. 2 Jahren immer noch nicht geschnallt, dass wir so etwas öfter machen... 8) 8) 8)

Ich lag gestern bzw. liege heute wenn ich das lese immer noch auf dem Boden und muss mir vor lauter Überbeanspruchung der Bauchmuskulatur die Hände auf denselbigen legen.... :P :P

Ein gar nicht böser
GA

P.S. @Boromir:
Deine ersten beiden Posts im "Good and Bad"-Thread waren für uns ja wohl eindeutig eine Aufforderung diesen "Streit" anzuzetteln.
Bild

SENS IN 2004!
Tom
Hockeygott

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Genauso soll es ja sein!!

Aber anscheinend haben es die Hetzer der anderen Partei seit ca. 2 Jahren immer noch nicht geschnallt, dass wir so etwas öfter machen... 8) 8) 8)

Ich lag gestern bzw. liege heute wenn ich das lese immer noch auf dem Boden und muss mir vor lauter Überbeanspruchung der Bauchmuskulatur die Hände auf denselbigen legen.... :P :P

Ein gar nicht böser
GA

P.S. @Boromir:
Deine ersten beiden Posts im "Good and Bad"-Thread waren für uns ja wohl eindeutig eine Aufforderung diesen "Streit" anzuzetteln.
Wenn Du es lustig findest, spricht das nur für Dich... :roll:

Wie schon vorher geschrieben, wenn die Bezeichnung "Käse" für Dich und Deinen Busenfreund eine Aufforderung zur Anzettelung eines Streits ist, dann seit ihr beide nur noch arm und bemittleidenswert
Aber genau das spricht für Euch... Kritik austeilen und absolut nicht imstande gleiche einzustecken.

Ihr beide müßt noch viel lernen, bevor ihr Euch "erwachsen" nennen könnt.
ScorePioneer
Rookie

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von ScorePioneer »

&quot hat geschrieben:Ihr beide müßt noch viel lernen, bevor ihr Euch "erwachsen" nennen könnt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da spricht Saroman der Weise...
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
GermanAvenger
Testspieler

Flake vs. Panthergraben

&quot hat geschrieben:
Wie schon vorher geschrieben, wenn die Bezeichnung "Käse" für Dich und Deinen Busenfreund eine Aufforderung zur Anzettelung eines Streits ist, dann seit ihr beide nur noch arm und bemittleidenswert
Verbesserung: Käse und Narren :idea: bitteschön!!
&quot hat geschrieben: Aber genau das spricht für Euch... Kritik austeilen und absolut nicht imstande gleiche einzustecken.
Genau das sind die Attribute, die hier [size=18px]ausnahmslos ALLE[/size] User mitbringen!!!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, endet jeder Thread ähnlich, weil keiner von seiner Meinung abrücken will. Weder der eine noch der andere!
Deswegen funktioniert anscheinend im Raum Augsburg so gut wie kein Forum in dem mehrere Fangruppen schreiben außer dem vom FCA!

GA
Bild

SENS IN 2004!
Tom
Hockeygott

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Verbesserung: Käse und Narren :idea: bitteschön!!
Genau das sind die Attribute, die hier [size=18px]ausnahmslos ALLE[/size] User mitbringen!!!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, endet jeder Thread ähnlich, weil keiner von seiner Meinung abrücken will. Weder der eine noch der andere!
Deswegen funktioniert anscheinend im Raum Augsburg so gut wie kein Forum in dem mehrere Fangruppen schreiben außer dem vom FCA!

GA
@Score:

SARUMAN der Weiße!!!!! Wenn dann bitteschön richtig! :wink:

@GermanAvenger:

So falsch liegts Du garnicht mit Deinem Post, daß muß ich eingestehen, aber...

Ich kenne mind. 2 Eishockeyforen in denen der Umgang OHNE Probleme, Streitereien oder Eskapaden abläuft.
Du kannst mal überlegen warum...
Tom
Hockeygott

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Tom »

Hier nochmal zum Nachlesen, spezielle für meine beiden Freunde:

Mein erstes Posting im besagten Thread:
&quot hat geschrieben:
Wo kann ich unterschreiben??

So einen Käse, hab ich mein Leben noch nicht gelesen... aber wenns schön macht... (KEINE IRONIE)
Dazu die vorhergehende Antwort von GA:
&quot hat geschrieben:Des sagt ja der richtige......

Bei uns sehen zufälligerweise insgesamt 8 Augen mehr als deine 2 Glupscherle...solltest mal zum Augenarzt...wg. Augenkrebs und so....

GA
Ich habe nicht auf Dein Posting geantwortet sondern auf das von Bovi und dieses bezog sich auf die Einzelkritik der Spieler!
In meinem 2 Posting habe ich mir dem allgemeinen Umgangston in diesem Thread angepaßt, mehr nicht.

Also überleg mal, von wem die Beleidigungen als erstes kamen... Bin mal gespannt auf welches Ergebnis Du kommst...
ScorePioneer
Rookie

Flake vs. Panthergraben

Meinst das der Bovi in Rage geraten ist weil GA seine schönen Augen als Glupscherle bezeichnet hat?
Bild
Tom
Hockeygott

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Meinst das der Bovi in Rage geraten ist weil GA seine schönen Augen als Glupscherle bezeichnet hat?
Weiß ich ob GA schwul ist, wenn er die Augen von Bovi sooo genau ansieht??? :wink: Ich könnte Dir nicht mal seine (Bovi´s) Augenfarbe nennen...

Darum gehts doch auch garnicht, sondern darum wer wen als erstes beleidigt bzw. angegriffen hat und da sehe ich die Schuld bzw. Anfänge nicht bei uns (Flake).
GermanAvenger
Testspieler

Flake vs. Panthergraben

&quot hat geschrieben:
Also überleg mal, von wem die Beleidigungen als erstes kamen... Bin mal gespannt auf welches Ergebnis Du kommst...

Wenn ich mir den Thread von Anfang an nochmals durchlesen, komme ich sogar zu dem Schluß, dass der alte Schwede angefangen hat...

GA
Bild

SENS IN 2004!
Bovi
Stammspieler

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben: Huldigt Ihr Eurer fetten Eisprinzessin Igor Alexandrov...
DER ist mal richtig goil! :mrgreen:

Zum Rest sage ich nix mehr, entweder trauen sich Mr. Skin und der kleine käsige Wicht mal im Stadion her oder wir lassen das Ganze, wovon ich ausgehe, da hier immer schnell Reden geschwungen werden, wenn dann aber die blutrünstigen Wikinger live zu treffen wären, dann zieht man den (kurzen?) Schwanz ein, naja...
ScorePioneer
Rookie

Flake vs. Panthergraben

@Bovi: Für jemand der Markennamen von Wurstwaren in seinem Namen vereinnahmt, schwingst du ganz schön große Reden.
Bild
GermanAvenger
Testspieler

Flake vs. Panthergraben

&quot hat geschrieben:
Zum Rest sage ich nix mehr, entweder trauen sich Mr. Skin und der kleine käsige Wicht mal im Stadion her oder wir lassen das Ganze, wovon ich ausgehe, da hier immer schnell Reden geschwungen werden, wenn dann aber die blutrünstigen Wikinger live zu treffen wären, dann zieht man den (kurzen?) Schwanz ein, naja...
Haha!!!!
Warum sollen wir uns zum Fußvolk begeben!?!?!?

Wir wärs wenn ihr/du euch/dich zu uns kommst um uns zu huldigen und die Schuhe zu putzen bzw. Füsse zu küssen???

Bist du vielleicht zu faul zum laufen?

GA
Bild

SENS IN 2004!
Lucky

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Lucky »

Hallo,

also witzig finde ich diese ganze Sache auch nicht. Ich habe jetzt alle Threads etc. durchgelesen, werde aber aus der ganzen Sache nicht richtig schlau...

Fazit: KINDERGARTEN RULEZ...

Ich finde es echt traurig, wie sich erwachsene (???) Menschen verhalten können...

Gruß,
Lucky

PS:
Kann mir mal bitte jemand erklären, wo der von mir eröffnete Thread "Augsburg --- Hannover" geblieben ist? Warum wurde dieser gelöscht?
ScorePioneer
Rookie

Flake vs. Panthergraben

&quot hat geschrieben: Wir wärs wenn ihr/du euch/dich zu uns kommst um uns zu huldigen und die Schuhe zu putzen bzw. Füsse zu küssen???
Ja genau dann kann er gleich mein "passendes Schuhwerk" polieren.
Bild
Tom
Hockeygott

Flake vs. Panthergraben

Beitrag von Tom »

@GA:

Ich würde mich sogar auf den langen, beschwerlichen Fußweg machen um Euch beiden mal gehörig die Meinung zu geigen. Mal sehen ob ihr beide dazu auch im Stande seit und nicht nur doof rumsteht und Eure Mundwerk auch mal zur Abwechslung in der Öffentlichkeit, auch aufbekommt.

Aber das mit Füßeküssen hast Du wohl mißverstanden!
Es muß immer der Unterlegene dem Bezwinger die Füße küssen und nicht umgekehrt. :wink: 8)
Gesperrt