Thema 1: Ellenbogencheck von Audet War schon ein Ellenbogencheck, ein ziemlich harter zugegebenermaßen, und er hätte auch rausfliegen können. Is er aber nicht, genausowenig wie Vorobiev nach einem Stockstich an Simonton (der leider keine große Show abgezogen hat, sondern ihm lieber ein paar Liebestätscher und damit 2 Minuten bekommen hat) => Schiri wird durch eigene Unfähigkeit wieder ausgeglichen
Thema 2: Rosati Wie wärs eigentlich mal mit nem Firsör hä ?? Naja, nicht mein Problem, außerdem bekomm ich jetzt gleich wieder Ärger mit SB :wink: Jedenfalls hat Freddie mal seinen Hammer ausgepackt, ich frag mich nachwievor, warum ein Mann mit so einem Schuss dauernd von der blauen Linie schlenzt. Trau dich Freddie !!!!!
Thema 3: Schiri Wie in der DEL gewohnt: bodenlos, wobei (wie in der DEL gewohnt, die Linesman dem ganzen wieder die Krone aufsetzen. Naja, wenigstens hat er seine "Unfähigkeiten" gleichermaßen auf beide Teams verteilt, so dass er wenigsten keines der Teams benachteiligt hat. Mal ein Wort an die Linesman:
Nehmt euch doch beim Bully bitte nicht so wichtig, sondern werft das Teil einfach ein, ist doch sch...egal ob sich da einer ne Millisekunde zu früh bewegt, meistens fliegt sowieso der Falsche. Und die Icingregel ist doch wirklich nicht sooooo schwer. Lieber Gott hilf. Das ist ja unglaublich, was die an glasklaren Icings nicht pfeiffen, Unbelievable.
Thema 4: Simonton vs Martinec Ich sag nur: BOOOOOOOM Und Vorobiev hat auch noch nach seinem Stockstich gewaltig einstecken müssen. Reid, der Rächer des Rechtes
Thema 5. Fans Wie immer, wenn viele Fans vom Auswärtsteam da sind, sind die lauter, ganz einfach durch Doping: mit 2 Promille im Blut kann ich auch schreien wie ein Ochse (allerdings will das wohl keiner hören) Und noch was:
" hat geschrieben:Wohl war, wohl war!
Auf der Gegengerade stehen wirklich sehr viel EX-DEL, NHL, AHL Profis und Trainer, die ALLES besser machen würden!
Mich durchaus mit eingeschlossen! :wink:
MFG,
S18
Nicht nur auf der Gerade! In der Kurve stehen die gleichen nur haben die noch dazu null Ahnung vom Eishockey (also die hinter mir mein ich jetzt) Ich persönlich schrei nix trainermäßiges rein außer: Meine Güte Dandy, jetzt reiß dich halt mal zam (aber der Mann ist einfach das Eintrittsgeld wert)