Vertragsverlängerungen

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Anonymous

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: PS:
Für einen, der sich bereits zum 2. Mal aus dem Forum verabschiedet hat, schreibst Du aber (schon wieder) ziemlich viel... *schmunzel*
Ja, ja!Bin ja schon wieder weg!
Gut dass du dich bei einem Tom o.ä nicht beschwerst... :roll:
Stevie Y
Stammspieler

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: Galanov evtl. auch, wird wohl nicht so viel verdienen, und ich glaube, nächstes Jahr könnte er richtig einschlafen.
Ein Freudscher???? :lol: :lol: :lol:

Aber ich bin deiner Meinung.
Galanov auch behalten.
Aber vorher ein paar andere Verteidiger verlängern.[/b]
Ferber
Rookie

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Ferber »

Sorry war natürlich ein Tippfehler des mim Galanov. Meine dass er nächstes Jahr einschlagen wir. So schlecht ist er wirklich nicht, wie er von dem Großteil gemacht wird.

Er zeigt halt noch nicht das, was er spielen kann. Aber könnt mir gut vorstellen dass er nächstes jahr ne Hammersaison spielt.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass er letze Saison eigenlich gar nicht gespielt hat.
Englander
Stammspieler

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Englander »

Drouin abgeben??? Naja, er ist NUR unserer Topscorer und dass ist Grund genug um das zu tun......... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Er ist ein guter Spieler und werde auf jeden Fall noch mehr zeigen naechstes Jahr..... Unbedingt behalten

Und freundlich ist er auch!!!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Anonymous

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: Und freundlich ist er auch!!!
Das ist natürlich DER Grund schlechthin FÜR eine Vertragsverlängerung...
:roll: :roll: :roll: :roll:
Englander
Stammspieler

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Englander »

Naja, ich habe gehofft, dass manche das verstehen werden. Es bezieht sich auf Kommentare von anderen leute bei anderen Threads.

Vielleicht haette ich mehr smilies verwenden mussen, und einfach nicht gehofft, dass alle mein humor verstehen werden........ :D :) :( :o :lol: 8) :? :shock: :x :mad: :P :o ops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :idea: :?: :!: :wink:

Aber S.B. ich erklaer's Dir ganz ganz deutlich. In ein anderen Thread haben ein paar leute behauptet, er sei enfreundlich und arrogant gewesen und das waere ein Grund (von ein paar anderen) ihn abzugeben. Das mit dem "freundlich" war so ein bisschen sarcasmus von meine Seite. Tut mir leid, es kommt nimmer vor....

Besser so?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Dibbl Inch
Hockeygott

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Dibbl Inch »

&quot hat geschrieben:Aber wenn Molling und Goldmann nur nullen sind, welche Deutschen spieler würdest du dann in die Verteidigung holen, die wir bezahlen können.
Also ich habs schonmal geschrieben. Wenn man einen Korte spielen lässt, dann ist die Verteidigung auch nicht schlechter als mit Molling oder Goldmann. Die sind nämlich wirklich grottenschlecht.
Bild
Tommy-Fan
Profi

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Naja, ich habe gehofft, dass manche das verstehen werden. Es bezieht sich auf Kommentare von anderen leute bei anderen Threads.

Vielleicht haette ich mehr smilies verwenden mussen, und einfach nicht gehofft, dass alle mein humor verstehen werden........ :D :) :( :o :lol: 8) :? :shock: :x :mad: :P :o ops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :idea: :?: :!: :wink:

Aber S.B. ich erklaer's Dir ganz ganz deutlich. In ein anderen Thread haben ein paar leute behauptet, er sei enfreundlich und arrogant gewesen und das waere ein Grund (von ein paar anderen) ihn abzugeben. Das mit dem "freundlich" war so ein bisschen sarcasmus von meine Seite. Tut mir leid, es kommt nimmer vor....

Besser so?
Verstehe was du meinst Simon. In dem anderen Thread hat aber niemand geschrieben, daß man ihn nur deshalb nicht weiterverpflichten sollte, weil er arrogant war. Dieser Herr lässt etwas vermissen, was sich professionelle Einstellung nennt. Entschuldigung, aber nicht mal ein normaler Arbeitnehmer kann sich so oft in diversen Lokalitäten in Augsburg auf die Bretter legen. Als Profi sollte Alkohol die Ausnahme und nicht die Regel sein! Das hat P.C. nicht kapiert (und damit ist er nicht allein in der Mannschaft).

Allerdings glaube ich nicht, daß wir wesentlich bessere kriegen werden wie ihn. Deshalb trotzdem halten (wenn er sich zamreisst).
BildBild
Englander
Stammspieler

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Englander »

Ja ich weiss. Es war als ein von vielen Grunden genannt. Und das mit fortgehen usw. soll man auch nicht sooo schlimm sehen. Es kommt immer drauf an zu welchem Zeitpunkt, wieviele usw.....
Augsburger Punker
Hockeygott

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben: ... und angeblich steigt Schmidt als Sponsor aus...
Nicht angeblich - das steht fest. Und Frey will "junge hungrige Spieler" holen - verstärkt evtl. mit einem bärenstarken Center ;)
Worf
Profi

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Worf »

Bin auch sehr gespannt, wie es mit Galanov weitergehen wird.
Dass er es kann, hat er in der Saisonvorbereitung gezeigt.
Ich denke mal. dass wir ihn abgeben und er in seinem nächsten
Club einschlägt wie eine Bombe.

Gruß

Worf
:robot:
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Von Krolock
Hockeygott

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Ich denke mal. dass wir ihn abgeben und er in seinem nächsten
Club einschlägt wie eine Bombe.

Gruß

Worf
:robot:
Eine Bombe zündet schnell und explodiert. Galanov könnte für diese Bombe die Zeitlupenwiederholung nachstellen.
Mr.C
Rookie

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Mr.C »

Galanov muß man unbedingt halten.
Der hat letzte Saison kaum gespielt, und dann dieses Jahr das freigestellte Fitnesstraining,... kein Wunder das der ausser Form ist.
Der braucht nur anschieben, vielleicht einen Leistungsbezogenen Vertrag, wär das richtige für ihn.
gelöscht

Vertragsverlängerungen

Beitrag von gelöscht »

&quot hat geschrieben:Galanov muß man unbedingt halten.
Der hat letzte Saison kaum gespielt, und dann dieses Jahr das freigestellte Fitnesstraining,... kein Wunder das der ausser Form ist.
Der braucht nur anschieben, vielleicht einen Leistungsbezogenen Vertrag, wär das richtige für ihn.
Genau!
Galanov ist ein guter Mann, so einen muss man halten!
Rigo HAASSON
Profi

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Rigo HAASSON »

@Yze

ich möchte Galanov fast mit Stas vergleichen. Eine Abwechslung zwischen Genie und Wahnsinn!!!!!!!!!!!!

Mit mehr konstanten Leistungen hätte man ihn vielleicht halten sollen aber ihn nach dieser Saison zu halten ist mehr als fraglich :?: :?:

Gruß RH
gelöscht

Vertragsverlängerungen

Beitrag von gelöscht »

@HAASON

Nächste Saison wird doch alles besser 8)
Und somit wird auch ein Maxim eine gute Leistung bringen ( falls man ihn halten kann :mrgreen: ) !
Rigo Morci1978
Profi

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Rigo Morci1978 »

@goggel

Wir können alle halten,die wir wollen(O-Ton Charly) :wink:

Mfg
RM
gelöscht

Vertragsverlängerungen

Beitrag von gelöscht »

&quot hat geschrieben:@goggel