Ja, aber die wurden auch im Tonstudio aufgenommen, und "bearbeitet"...wie bei 90% der anderen Sänger/Gruppen auch." hat geschrieben: Kennt Ihr die Originale dazu? Wie's also klingen sollte!
Der Bohlen hat da gestern auch was angedeutet...
Ja, aber die wurden auch im Tonstudio aufgenommen, und "bearbeitet"...wie bei 90% der anderen Sänger/Gruppen auch." hat geschrieben: Kennt Ihr die Originale dazu? Wie's also klingen sollte!
" hat geschrieben: Schmarrn!
Okay, Du als True-Metal-Fan kannst es einfach nicht leiden, wenn man so mit Kommerz Musiker sucht, was ich nachvollziehen kann, aber wenn man nach den anderen Ländern geht, dann haben teilweise seltsame Kandidaten gewonnen und deshalb ist das Ganze 100% nicht gefaket...
Hoffe aber wie Äggl, dass die Gracia-Schnecke gewinnt, kann ich dann ja mal in München besuchen! :mrgreen:
Das hat selbst Juliette gestern gesagt. Superstars sind Leute, die in ihrem Leben schon einiges erreicht haben, was man von den Kandidaten bis jetzt nicht sagen kann." hat geschrieben:Und deshalb sind sie auch keine SUPERSTARS sondern Durchschnittskünstler.
Sie ist sinnlos :idea: :idea: :idea: !!!" hat geschrieben:... ohne diese Unterhaltungen wär die Sendung sinnlos
Hängt Euch net immer so an dem DJ auf. Den Nick habe ich seit 6 oder 7 Jahren in allen Foren. Vermutlich könnte auch keiner der "Tolkien-Nicks" die Bücher rezietieren :shock:" hat geschrieben:@ DJ Rene:
Schon mal getanzt und gesungen gleichzeitig? Das war ja die Kunst bei der Disco-Folge. Ich kenne genug Musik-Profis mit Plattenverträgen, die sich dabei auch über so manche Passage retten müssen, weil die Luft wegbleibt. Ein geübtes Ohr (das Du als DJ wahrscheinlich hast) hört das, aber die Kunst dabei ist eben, den Song so zu verkaufen, dass es ungeübte Ohren nicht hören. Und das haben sowohl Alex, als auch Juliette in der Disco-Folge gut hingebracht. PS: Schon mal Nasenbär Nasic von Guano Apes live gehört? Die trifft so gut wie keinen Ton, weil sie so viel rumhüpft. Die Masse merkt's aber nicht und findet's geil. Darum: egal.
Yep, gilt auch. Da kann ich dann wenigstens mitreden. Auch wenn's bei mir ein Bass und keine Gitarre war." hat geschrieben:Singen & Tanzen, hmm. Gilt Gitarre spielen, Choreografie beachten und Background-Vocals (ob da der Ton getroffen wurde überlasse ich anderen :roll: ) auch?
Ich mag diese Casting-Shows nicht und ich mag Bohlen nicht. Ich mag die No Angels nicht und mag Broschiss nicht. Ich mag Musik.
Hier wird ein Superstar gesucht und nicht eine fehlerfreie Stimme. Superstars werden zwar niemals so entstehen, aber ein Neil Young, ein John Lennon oder ein Nick Cave sind allesamt keine begnadeten Sänger. Der einzige, der der (teilweise) sehr garstigen Musik seinen Stempel aufdrücken konnte, war dieser Küblböck. Die beiden anderen hatten gute Stimmen und sind austauschbar wie eine Dienstagskrawatte. Kübl hat interpretiert, die anderen imitiert. Für mich war dieser Daniel mit großem Abstand der Beste (Ich kenne diese ganzen Storys über ihn nur seeeehr oberflächlich und sie interessieren mich auch nicht). Wobei "Beste" natürlich relativ ist. Aber dieses leichte Quäken hat mehr als die geglätteten und weichgespülten Stimmen der anderen.
Ganz schlimm dieses Mädel. Affektierter kann man sich nicht in Szene setzen. Da wirkte auch bei der Abstimmung keine einzige Bewegung natürlich.
Aber der Spaßfaktor war durch Michelle Hunziker garantiert. Nachdem ich sie gesehen und vor allem gehört habe, muss ich tatsächlich Jenny Elvers einen Funken Intelligenz zusprechen. Die Hunziker ist dümmer als ein Pfund Salz. Sehr amüsant.