Bin zwar erst mit der Bigband-Folge in die ganze Sache eingestiegen, aber meine Einschätzung soweit:
Alexander und Juliette sind die einzigen der da noch vertretenen Kandidaten gewesen, die Singen können. Alexander gefällt mir persönlich besser (Relight my Fire war tatsächlich geil!), aber Juliette wird's wahrscheinlich machen. Oder noch schlimmer: Daniel. Aber das wird dann der gleiche Hype wie bei Zlatko damals: Zwei, drei Monate finden alle den Stumpfsinn toll, dann verschwindet er in der Versenkung. Längefristige Chancen haben nur die beiden erstgenannten.
Juliette gefällt mir persönlich nicht so gut, weil sie dieses Celine Dion-Gewimmere praktiziert. Ich bin immer noch ein Fan des "Ton treffen und auch halten". Dieses Außenrumgejaule (zumindest der Mittelwert entspricht dann ja dem gesuchten Ton

) gefällt mir einfach nicht, ist aber wohl das, was den Nerv der Zeit trifft. Darum gleub ich auch, dass es Juliette und nicht Alex macht.
@ DJ Rene:
Schon mal getanzt und gesungen gleichzeitig? Das war ja die Kunst bei der Disco-Folge. Ich kenne genug Musik-Profis mit Plattenverträgen, die sich dabei auch über so manche Passage retten müssen, weil die Luft wegbleibt. Ein geübtes Ohr (das Du als DJ wahrscheinlich hast) hört das, aber die Kunst dabei ist eben, den Song so zu verkaufen, dass es ungeübte Ohren nicht hören. Und das haben sowohl Alex, als auch Juliette in der Disco-Folge gut hingebracht. PS: Schon mal Nasenbär Nasic von Guano Apes live gehört? Die trifft so gut wie keinen Ton, weil sie so viel rumhüpft. Die Masse merkt's aber nicht und findet's geil. Darum: egal.