Ich hab verstanden was Du ausdrücken wolltest Schlange (am Ende bin ich auch noch vernunftbegabt--> kann sein, daß ich die Begabung "Vernunft" mein eigen nennen darf), aber leider hast Du genau das falsche Beispiel genommen. Die Jugendarbeit ist gerade in München (wie auch in Stuttgart, Schalke, Freiburg usw.) hervorragend und sehr effektiv." hat geschrieben: mich interessiert fußball nicht, aber vernunftbegabte wesen haben verstanden was ich ausdrücken wollte, für alle anderen tuts mir leid!
@tommy-fan
pass nur auf dass du immer Plan hast, ich denke da an diverse Postings am 1.1.!
Ausserdem steckt man nur Millionen in die Jugendarbeit und hat kein großes Talent, wenn man sie an der falschen Stelle investiert. Mit guter Jugendarbeit und dem entsprechenden finanziellen Hintergrund ist es ein leichtes große Talente zu finden (zumindest in ner Sportart wie Fussball die in Deutschland keine Randsportart ist). Gegenbeispiele höre ich mir gerne an, hab hier aber noch keines gelesen das stimmt.
@snake: Wenigstens bist Du nicht nachtragend. Das finde ich wirklich schön an Dir. Kannst ja beim Domenator den Antrag stellen meinen Account sperren zu lassen, wenn Dich die Kommentare vom 1.1. zu sehr verletzt haben. Ich will nicht für schwere psychische Schäden verantwortlich sein