Bei Radio RT1 kamm gerade ne meldung das defenitiv Chernomaz nimmer bei uns trainiren wird.

Laut einer Pressekonverenz.........

Ich vermut mal das er nächste saison bei den Lions an der Bande steht

BY P@NTHER18
Bitte um nähere Erklärung!" hat geschrieben:P.S: Heute durfte ich wieder mal feststellen, dass Augsburg die dümmsten Fans der Welt hat(v.a auf der Gerade sind da einige sehr tolerant und fachwissend...) :roll: :x :x :x
Wahrscheinlich hat er eh zuviel Charakter :P" hat geschrieben:Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe "Reisende soll man nicht aufhalten"
Danke Cherno und tschüss
Gruß saki
Audet halte ich sogar für sehr realistisch. Drouin ist wohl ziemlich sicher in Düsseldorf. Bouchard und McCosh wird man in der DEL wohl kaum mehr sehen" hat geschrieben:Ich hoffe auf Audet, McCosh, Bouchard, Drouin und Galanov![]()
Gruß saki
P.S
bin gespannt wer von den Spieler über diese Nachricht freut
Von deinem Standpunkt aus hast du ja soger recht, ich wollte es bei Danny auch schon blos nicht wahrhaben...." hat geschrieben:Wir kriegen schon einen neuen coolen Trainer, und zwar einen besseren als viele wahr haben wollen......
Würde mich auch interessieren." hat geschrieben: Bitte um nähere Erklärung!
Und wer bitteschön ?Wir kriegen schon einen neuen coolen Trainer, und zwar einen besseren als viele wahr haben wollen......
Quelle?Schade das Cherno aus finanziellen Gründen geht
Er soll sicherlich in seinen letzten DEL-Spielen halt noch einmal ausgiebig Berührungsmöglichkeiten mit dem Eis haben" hat geschrieben: ein Shayne McCosh in jeder Über und Unterzahl auf dem Eis ist. McCosh, der Mann für die SpecialTeams :roll: .
Naja, hab schon davon gehört bzw. gelesen, daß dies auch ein Grund für einen Wechsel sein kann... :roll:" hat geschrieben:@Meister Yoga
Gegenfrage ,
Warum wechselt ein Spieler oder ein Trainer den Verein ?
Bestimmt nicht wegen der "sportlichen Herausforderung" !