Bei Radio RT1 kamm gerade ne meldung das defenitiv Chernomaz nimmer bei uns trainiren wird.

Laut einer Pressekonverenz.........

Ich vermut mal das er nächste saison bei den Lions an der Bande steht

BY P@NTHER18
" hat geschrieben:P.S: Heute durfte ich wieder mal feststellen, dass Augsburg die dümmsten Fans der Welt hat(v.a auf der Gerade sind da einige sehr tolerant und fachwissend...) :roll: :x :x :x
" hat geschrieben:Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe "Reisende soll man nicht aufhalten"
Danke Cherno und tschüss
Gruß saki
" hat geschrieben:Ich hoffe auf Audet, McCosh, Bouchard, Drouin und Galanov :wink:
Gruß saki
P.S
bin gespannt wer von den Spieler über diese Nachricht freut
" hat geschrieben:Wir kriegen schon einen neuen coolen Trainer, und zwar einen besseren als viele wahr haben wollen......
" hat geschrieben:" hat geschrieben:P.S: Heute durfte ich wieder mal feststellen, dass Augsburg die dümmsten Fans der Welt hat(v.a auf der Gerade sind da einige sehr tolerant und fachwissend...) :roll: :x :x :x
Bitte um nähere Erklärung!
Wir kriegen schon einen neuen coolen Trainer, und zwar einen besseren als viele wahr haben wollen......
Schade das Cherno aus finanziellen Gründen geht
" hat geschrieben: ein Shayne McCosh in jeder Über und Unterzahl auf dem Eis ist. McCosh, der Mann für die SpecialTeams :roll: .
" hat geschrieben:@Meister Yoga
Gegenfrage ,
Warum wechselt ein Spieler oder ein Trainer den Verein ?
Bestimmt nicht wegen der "sportlichen Herausforderung" !