Chernomaz nächste saison

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
P@nther18
Rookie

Chernomaz nächste saison

Beitrag von P@nther18 »

Hi @ll

Bei Radio RT1 kamm gerade ne meldung das defenitiv Chernomaz nimmer bei uns trainiren wird. :cry:

Laut einer Pressekonverenz......... :mad:

Ich vermut mal das er nächste saison bei den Lions an der Bande steht :o nfire:

BY P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Anonymous

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Anonymous »

Na dann gut Nacht!
Vielleicht holt Augsburg ja Poss!*kaputtlach*
Nein wahrscheinlich werden unsere kompetenten Verantwortlichen Gary Prior zurückholen!!!!!!!!!
P.S: Heute durfte ich wieder mal feststellen, dass Augsburg die dümmsten Fans der Welt hat(v.a auf der Gerade sind da einige sehr tolerant und fachwissend...) :roll: :x :x :x
Jack
Stammspieler

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Jack »

Hier die Meldung von der RT1-Homepage.

Sieg für die Panther - Trainer wirft das Handtuch

Mit 3:2 konnten die Augsburger Panther das Turbulente Match gegen die Iserlohn Roosters für sich entscheiden. Die Partie vor gut 3100 Zuschauern im Curt-Frenzel-Stadion sorgte bis zuletzt für Spannung. Nach dem 2:2 zum Schlusspfiff gab es auch beim Penalty-Schießen zunächst keine Entscheidung. Dann erzielte jedoch Igor Vostrikov den Siegtreffer. Panther-Trainer Rich Chernomaz gab nach dem Spiel seinen Rücktritt bekannt. Er wird den Panthern nur noch bis zum Ende der Saison zur Verfügung stehen. Gründe für diesen Schritt wurden zunächst nicht bekannt.
Sabionski
All-Star

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:P.S: Heute durfte ich wieder mal feststellen, dass Augsburg die dümmsten Fans der Welt hat(v.a auf der Gerade sind da einige sehr tolerant und fachwissend...) :roll: :x :x :x

Bitte um nähere Erklärung!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
gelöscht

Chernomaz nächste saison

Beitrag von gelöscht »

Das ist ziemlich schade :? :?

Ich finde das Chernomaz genau der Trainer ist den wir brauchen. Er macht die Jungs zu Sau und lässt die Jungen auch ran.

Wie oben schon erwähnt, sehr schade das er uns verlässt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wer kommt???

Aber wahrscheinlich wird der Siggi Trainer... :mrgreen: :wink:
saki
Profi

Chernomaz nächste saison

Beitrag von saki »

Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe "Reisende soll man nicht aufhalten"

Danke Cherno und tschüss

Gruß saki
Snake
Ausnahmekönner

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe "Reisende soll man nicht aufhalten"

Danke Cherno und tschüss

Gruß saki

Wahrscheinlich hat er eh zuviel Charakter :P
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tom
Hockeygott

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Tom »

Bin ja mal gespannt, welcher Spieler aus unserem Kader, dann Rich (nach Frankfurt?) folgen wird...
:?
saki
Profi

Chernomaz nächste saison

Beitrag von saki »

Ich hoffe auf Audet, McCosh, Bouchard, Drouin und Galanov :wink:

Gruß saki

P.S
bin gespannt wer von den Spieler über diese Nachricht freut
Tom
Hockeygott

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Ich hoffe auf Audet, McCosh, Bouchard, Drouin und Galanov :wink:

Gruß saki

P.S
bin gespannt wer von den Spieler über diese Nachricht freut

Audet halte ich sogar für sehr realistisch. Drouin ist wohl ziemlich sicher in Düsseldorf. Bouchard und McCosh wird man in der DEL wohl kaum mehr sehen :wink:
Von Krolock
Hockeygott

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Von Krolock »

Ich finde es seeeeeeeeeehhr schade. Denke, er wäre der Richtige gewesen. Allerdings sinkt jetzt auch der Verbleib von Audet bei den Panthern..........

....UND DAS IST DAS BESTE HEUTE
Manne
Hockeygott

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Manne »

Wir kriegen schon einen neuen coolen Trainer, und zwar einen besseren als viele wahr haben wollen......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Wir kriegen schon einen neuen coolen Trainer, und zwar einen besseren als viele wahr haben wollen......

Von deinem Standpunkt aus hast du ja soger recht, ich wollte es bei Danny auch schon blos nicht wahrhaben....

Wobei Doug Mason sicher kein verkehrter wäre!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy-Fan
Profi

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:P.S: Heute durfte ich wieder mal feststellen, dass Augsburg die dümmsten Fans der Welt hat(v.a auf der Gerade sind da einige sehr tolerant und fachwissend...) :roll: :x :x :x

Bitte um nähere Erklärung!

Würde mich auch interessieren.

Übrigens: Deine Postings zeugen desöfteren auch nicht gerade von allzu großer Toleranz :wink:
BildBild
Dibbl Inch
Hockeygott

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Dibbl Inch »

Und ich weine ihm keine Träne nach. Was ist denn unter ihm besser geworden. Sicher, er nimmt ab und an mal ne hübsche Auszeit, aber ich schaue jetzt mal auf den Tabellenplatz. Das hätte Naud auch noch fertig gebracht. Desweiteren (ich sags glaub ich schon zum 5.mal), stinkt mit mächtig, wenn ein Ronny Arendt so wenig Eiszeit bekommt, und ein Shayne McCosh in jeder Über und Unterzahl auf dem Eis ist. McCosh, der Mann für die SpecialTeams :roll: .
Bild
Braveheart
Anfänger

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Braveheart »

Wir kriegen schon einen neuen coolen Trainer, und zwar einen besseren als viele wahr haben wollen......

Und wer bitteschön ?
Heiße Luft [size=9px](und einen Beitrag mehr)[/size] ! :?:

Chermonaz Aufgabe war es den Klassenerhalt zu schaffen. Das wird ihm gelingen und damit bin ich zufrieden. Man weint ihm keine Träne nach ,versteh ich absolut nicht.
Er kam zu den Panthern und mußte mit diesem Kader das bestmögliche rausholen. Er hat für mich sein Soll erfüllt.
Ich gehe sogar soweit das ich sage ,wenn er die nächste Saison von Anfang an das Zepter in der Hand hätte und bei Neuverpflichtungen und Abgängen mitsprechen könnte ,wäre ein Play-off Platz sicher.
Reine Spekulation ,ich weiß !

D.Naud ist kein Thema ,nach dieser Niederlagenserie stellt sich die Frage nicht ob man mit ihm auch soviel Punkte hätte.

Schade das Cherno aus finanziellen Gründen geht .Der nächste Coach wird wieder eine Billiglösung sein !
Meister Yoda
Profi

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Meister Yoda »

Schade das Cherno aus finanziellen Gründen geht

Quelle?
Waldorfamp;Statler
Anfänger

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Waldorfamp;Statler »

" hat geschrieben: ein Shayne McCosh in jeder Über und Unterzahl auf dem Eis ist. McCosh, der Mann für die SpecialTeams :roll: .

Er soll sicherlich in seinen letzten DEL-Spielen halt noch einmal ausgiebig Berührungsmöglichkeiten mit dem Eis haben :D
Bild
Braveheart
Anfänger

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Braveheart »

@Meister Yoda

Gegenfrage ,
Warum wechselt ein Spieler oder ein Trainer den Verein ?
Bestimmt nicht wegen der "sportlichen Herausforderung" !
Tom
Hockeygott

Chernomaz nächste saison

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Meister Yoga

Gegenfrage ,
Warum wechselt ein Spieler oder ein Trainer den Verein ?
Bestimmt nicht wegen der "sportlichen Herausforderung" !

Naja, hab schon davon gehört bzw. gelesen, daß dies auch ein Grund für einen Wechsel sein kann... :roll:
Antworten