Ronny Arendt bleibt ein Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tribüne
Neuer Benutzer

Beitrag von Tribüne »

" hat geschrieben:Schliesse mich drdikk an!
Sehr schön das die Jungen diese Optionen im Vertrag haben und man diese auch alle halten will, aber ist deswegen alles wieder okay?

Halle? Hauptsponsor? Verbleib in der DEL?

Diese Fragen müssen nacheinander abgearbeitet werden, denn sonst wird es in den nächsten 2-3 Jahren die letzte Saison sein und dann hilft uns dieser geniale Schachzug mit den Optionen wenig...

Eriksson und Mason begeistern mich weniger, aber wenn Janka kommt und dieser auch spielt, dann kann man wohl mit Magnus leben...

Ich begrüße die Entscheidungen des Managements, verstehe jedoch ebenso wenig wie dr.dikk, warum man jetzt das Management in den Himmel loben muss. Arendt ist ein guter Mann, doch der Rest, mit Verlaub, allenfalls Durchschnitt, auch wenn die Deutschen in den nächsten Jahren immer wichtiger sein werden.

Am Ende werden wie immer die Verpflichtungen der Schlüsselspieler den Ausschlag geben und hier sollte man mal den ein oder anderen Kracher aus dem Hut zaubern, sonst wird so mancher sein deja vu -Erlebnis haben.

Auch wenn es schwer wird, auf dem Markt befindliche Spieler a la Norris zu holen sollte man nicht davor zurückschrecken, diesen Leuten auch mal ein längerfristiges Angebot zu unterbreiten, aber das hatten wir ja alles schon. Diese Spieler werden den Unterschied zwischen einer missratenen und einer guten Saison ausmachen, nicht ein Fendt oder Strakhov.

Einigermaßen positive Ansätze, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Tribüne
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Tribüne:

Geht ja auch ohne Beleidigungen, etc. :wink:

Natürlich sollte man das Management jetzt nicht in den Himmel loben, aber nachdem einige immer bemängelt haben, daß sie aus Fehlern nichts lernen, haben sie doch gerade mit den Optionen gezeigt, daß sie diesbezüglich die selben Fehler nicht wieder machen.
Auf der anderen Seite hast Du und auch andere natürlich irgendwo Recht, wenn man diese Fehler erst garnicht gemacht hätte :wink:

Dennoch "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" :wink:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ein dickes Lob an unser Management für die Leistung, Ronny Arendt in Augsburg zu halten! Der hätte nämlich auch jedem anderen DEL-Team gut zu Gesicht gestanden...das ist absolut positiv, dass er im "kleinen Augsburg" bleibt! Und wenn Barta, Strakhov und Fendt folgen werden, ist dies eine "solide deutsche Basis", zumal man auch mit einem Verbleib von Lukes rechen kann.
Bin echt begeistert! Super! Weiter so!

Interessieren würde mich noch die Quelle für eine Verpflichtung von Markus Janka als Backup-Goalie...woher habt Ihr das???

Mason ist okay, kennt die Augsburger Verhältnisse, was wirklich wichtig ist.
Das Festhalten an Eriksson ist in Ordnung, wenn ich deswegen auch nicht in Jubelschreie ausbreche...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saustark,
wers nicht kapiert hat > setzen Sechs

" hat geschrieben:Vergesst das Gelesene:

Da unsere Verantwortlichen WÄHREND der Saison nur dumm rumsitzen, können nicht VOR Saisonende Verträge verlängert werden. Muss also eine Zeitungsente sein.

Magnus - gut so
Mason - nicht so ganz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:Eriksson und Mason begeistern mich weniger, aber wenn Janka kommt und dieser auch spielt, dann kann man wohl mit Magnus leben...

Und genau da liegt glaube ich das Problem mit Magnus E. aus S. :?
Antworten