" hat geschrieben:Schliesse mich drdikk an!
Sehr schön das die Jungen diese Optionen im Vertrag haben und man diese auch alle halten will, aber ist deswegen alles wieder okay?
Halle? Hauptsponsor? Verbleib in der DEL?
Diese Fragen müssen nacheinander abgearbeitet werden, denn sonst wird es in den nächsten 2-3 Jahren die letzte Saison sein und dann hilft uns dieser geniale Schachzug mit den Optionen wenig...
Eriksson und Mason begeistern mich weniger, aber wenn Janka kommt und dieser auch spielt, dann kann man wohl mit Magnus leben...
Ich begrüße die Entscheidungen des Managements, verstehe jedoch ebenso wenig wie dr.dikk, warum man jetzt das Management in den Himmel loben muss. Arendt ist ein guter Mann, doch der Rest, mit Verlaub, allenfalls Durchschnitt, auch wenn die Deutschen in den nächsten Jahren immer wichtiger sein werden.
Am Ende werden wie immer die Verpflichtungen der Schlüsselspieler den Ausschlag geben und hier sollte man mal den ein oder anderen Kracher aus dem Hut zaubern, sonst wird so mancher sein deja vu -Erlebnis haben.
Auch wenn es schwer wird, auf dem Markt befindliche Spieler a la Norris zu holen sollte man nicht davor zurückschrecken, diesen Leuten auch mal ein längerfristiges Angebot zu unterbreiten, aber das hatten wir ja alles schon. Diese Spieler werden den Unterschied zwischen einer missratenen und einer guten Saison ausmachen, nicht ein Fendt oder Strakhov.
Einigermaßen positive Ansätze, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Tribüne