...also das "Frösche-Argument" ist wohl neu...denn wenn ich das Recht im Kopf habe, hatten wir dieses Jahr (ohne ihn...) fünf:
16, 17, 22, 27 (wer's schon vergessen hat: das war Bouchard), 71
...was aber auch klar ist...für die vielen Frösche war Danny Naud (auch Frosch) verantwortlich, und daher ist nächste Saison mit weniger von ihnen zu rechnen...
Übrigens: wer "Frosch" sagt, muss auch die englischen Kanadier "Quadrat-Kopf" (Tete quaré, Square-head) nennen...
Gruss
LQ
Guillet nein, Beaucage ja?
-
- Testspieler
Guillet wird mit Beaucage nach Krefeld gehen - 100%!
Hab ich auch gehört, scheint seit Fr. sicher zu sein. Schade, aber es gibt genügend gute Spieler auf dem Markt." hat geschrieben:Guillet wird mit Beaucage nach Krefeld gehen - 100%!
Terry Yake #27, aber unbezahlbar.
... Hi Rene
nein bei Gulliet war ich von Anfang an skeptisch, wo ich mir fast sicher bin ist Anderson
Aber wo kann man in der DEL schon 100% sicher sein.
nein bei Gulliet war ich von Anfang an skeptisch, wo ich mir fast sicher bin ist Anderson

@kini#8:
Terry Jacke #27 wäre schon einer, doch boxen kann er nicht besonders gut.
Hoffentlich ist bei den AEV-Veantwortlichen der Wille da, den Dandenator zu halten.
Gruß
Worf
Terry Jacke #27 wäre schon einer, doch boxen kann er nicht besonders gut.

Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Und woher hast du das?" hat geschrieben:Guillet wird mit Beaucage nach Krefeld gehen - 100%!