" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sie vergessen doch gar nicht - was gut ist, muß auch anerkannt werden - nur muß man eben irgendwann auch mal wieder auf den Teppich kommen und nicht noch monatelang das Geleistete feiern, während das Tagesgeschäft längst wieder läuft und die volle Aufmerksamkeit benötigt! Die Gefahr sehe ich (und einige andere) nun mal!
Gleiches gilt für die Wahl der Worte "bärenstark" oder "Charakter" :idea: :wink:
-bärenstark war ein Ausrutscher,ok
aber der "Charakter" zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Spielerverpflichtungen, und ist eine einfach dahingesagte Floskel ohne irgendwelchen Wert!
Sowas sagt man meistens, wenn es sonst nix gutes zum sagen gibt!
Denn keiner, nicht mal Insider, können den Charakter eines Spielers, also seine Reaktionen auf alle erdenklich möglichen Situationen, vorhersagen.
Bei ganz wenigen mag das vielleicht gehen, bei 99% aller Spieler nicht!
Der einzige Spieler, bei dem ich mir trauen würde ihm das zuzusprechen wäre Duanne, aber bei sonst keinem, nicht weil ich von den anderen nix halte, sondern weil ich es einfach nicht weiss!
Wenn man einen Spieler aus NA verpflichtet, von dem man meint er sei ein feiner Kerl, weiss man dann automatisch wie er reagiert wenn man in den PDs steckt?
oder wenn er plötzlich bessere Angebote bekommt?
oder Krach mit dem Trainer, Leistungstief der Manschaft usw....
Ich glaube doch eher nicht!
Deshalb sollte man auch von dieser Floskel Abstand nehmen, oder sie zumindest in Maßen einsetzen!
Dann ist die Häme wenns nach hinten losgeht, und der ein oder andere doch keinen so großen C-Wert hat, nicht so groß!
Zeig mir 5 verschiedene Stellungnahmen zu Spielerverpflichtungen, indenen das Wort "Charakter" fällt, dann werde ich Dir zu 100% zustimmen. :wink:
Mit Sicherheit steckt viel Wahres in Deinem Posting, aber dennoch finde ich, daß eben genau diese Formulierung, u.a. hier im Forum extrem hochgekocht bzw. hochgeschaukelt worden ist.
[size=9px]Und irgendwann haben wir uns alle ganz doll lieb und tanzen freudetrunken um ein Lagerfeuer und freuen uns der Dinge... Ist ja fast nicht auszuhalten, wie sachlich und fair es in diesem Thread zugeht...[/size] :wink: