@Yzerman: VfB (2) - BVB (3)

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Es gibt nur eine Borussia !!!! *sing*

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>> VFL Borussia Mönchengladbach !!!!!

Und deswegen feste mit Bovi die Daumen drück für Stuttgart ! 8)
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Und wenn du ein bißchen realistisch bist siehst du das auch so.

So realistisch wie Du, dass Dortmund noch Meister wird?
Sorry Jungs, aber seht mal IHR die Realität, denn was haben wir die nächsten beiden Spieltage:

VfB - Leverkusen
HSV - Dortmund

Dortmund - Bayern
Bochum - VfB

Sieht man die Form der Gegner in den letzten Wochen und die anderen Vorzeichen, dann kann der VfB beide Spiele gewinnen, während der BVB Gegner hat, die seit Wochen nicht verloren haben und meine Einschätzung ist:

VfB -> 4 Punkte

BVB -> 2 Punkte

Und dann wären wir bei...

(2) Stuttgart 53 Punkte
(3) Dortmund 49 Punkte

...und das wird sich Stuttgart in den letzten Spielen dann nimmer nehmen lassen!

Natürlich KANN der BVB am Ende auf Platz 2 stehen, aber es kann auch gut sein, dass am Ende der HSV lachender Sieger ist und sich Platz 2 oder 3 schnappt...

Mein Tipp:

1 Bayern (Meister in Dortmund)
2 Stuttgart (Perfekter Schuldenabbau)
3 Hamburg (Saustark zur Zeit)
4 Dortmund (Charakter fehlt9
5 Berlin (unkonstant, aber noch am Besten von den anderen)
.
.
.
16 Leverkusen
17 Nürnberg
18 Cottbus

@Alex:

Drücke Deiner ECHTEN Borussia auch die Daumen, die müssen in der Liga bleiben!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ topscorer:

JAWOLL!

"eieieiei-oh-BVB-nullneu-eu-eun!" *sing*

War dieses Jahr beim Durchschnittskick BVB-Rostock (2-0) im Westfalenstadion...allein die Atmosphäre entschädigt immer wieder für aktuell nicht vorhandene Glanzleistungen!
Eine Hütte, von der Bayern und Stuttgart nur träumen können!

Gib alles gegen Bayern am 19.4.!

RUHRPOTT--RUHRPOTT--RUHRPOTT--
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

@Bovi: diesmal ein dito an dich: Hinkel spielt eine Weltklasse Saison. Vielleicht sollte das Herr Völler auch mal zur Kenntnis nehmen, denn was nützt der in dieser Saison beste deutsche Verteidiger auf der Bank ?

Und wer darf spielen: Ramelow, Friedrich, Rehmer und wie die ganzen Götter da hinten heißen......
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Und wer darf spielen: Ramelow, Friedrich, Rehmer und wie die ganzen Götter da hinten heißen......

Wörns *würg* Was der zur Zeit zusammenspielt (Nati & Verein) ist eine pure Frechheit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ Rene:

In Sachen Wörns muß ich Dir auch als BVB-Sympathisant ZURZEIT absolut Recht geben-einfach schwach!

P.S.:
Wißt Ihr, woran man in der Fußball-Bundesliga einen guten Tribünenplatz erkennen kann?
Na, wenn man von dem Platz aus den Leberfleck von Wörns erkennen kann, dann ist dieser Platz das Eintrittsgeld wert...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

@Bovi

Würdest du beim lesen mal deine Augen benutzen würdest du auch sehen das ich schon lange gesagt habe das Dortmund in dieser Saison nicht Meister wird.

Oh,oh,oh

Leverkusen leicht - auuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaa...

Hast du vielleicht mitbekommen das ein Ex Dortmunder nun bei Leverkusen ist? Und das sie Hertha abgeschossen haben? Also ich würde Bayer nicht als leichten Gegner sehen.....

Die Jungs aus Leverkusen haben jetzt wieder Spaß am spielen!
Konnte man gegen Hertha ja gut sehen.
Aber bleib du nur bei deinem Glauben (sehe dich jetzt schon weinen... :lol: :lol: :wink: :wink: )

Gegen Bochum wird der Kindergarten wohl keine Probleme haben, aber dafür gewinnt Dortmund in Hamburg und holt mind. 1 Punkt gegen Bayern.

Am Ende schauen wir auf die Tabelle, Herr Libowsky!

P.S: Da hast aber kein schönes Avatar!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

@Yzerman:

Würdemal langsam wieder etwas vorsichtiger sein was ich sage, im Stadion hast ja Deine Klappe auch nicht aufgebracht und ich kann Dich auch mal besuchen, Adresse kenne ich ja dank *** ... :wink:

Außerdem warst es sehr wohl DU, der immer wieder betont hat, dass man die Bayern noch einholen wird, lies mal Deine Posts von den letzten Wochen durch, da wirst es finden können, ebenso wie die Sache mit dem Bier, aber hat ja eh keinen Sinn...

Und Leverkusen wegen dem 4:1 gegen Hertha wieder da?
Sie haben vor knapp 4 Wochen Zuhause 3:0 gewonnen und siper gespielt, danach gab es 1 Punkt aus den nächsten Spielen, also wegen einem Spiel ist noch lange keine Krise vorbei und Stuttgart wird nach dem 0:2 gegen Nürnberg nicht nochmal ein Heimspiel so leicht verschenken...

Würde Dir ja nochmals eine Wette anbieten, aber danach weißt ja eh nix mehr davon...

Achja, kann es sein, dass der VfB nur EIN DRITTEL des Dortmunder Etats hat und trotzdem vor ihnen steht?
Schonmal daran gedacht, dass dann selbst Platz 3 noch eine überragende Leistung wäre?
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

@Bovi

Kannst ruhig mal im Stadion vorbeischauen - wenn in friedlicher Absicht kommst... :wink: Ob ich diesmal mehr sage ich eine andere Frage... :mrgreen:
Und von wem du meine Adresse hast kann ich mir schon denken (ist mir ziemlich egal)

Natürlich habe ich es vor einer Zeit betont, dass Dortmund noch Meister wird. Aber hättest du meine Postings in den Tagen genauer gelesen hättest du auch gesehen das ich eingesehen habe das Bayern Meister wird und Dortmund leider nur zweiter.
Mir ist es schon klar, dass das du als VFB Fan nicht hören willst... :P :P

Leverkusen wird besser, glaubs mir. Mit Kohler haben sie einen guten Mann geholt der den Spieler viel geben kann (wie er das auch immer macht... :?: :?: ) Und wenn du mich fragst ist Kohler der neue Trainer - auch wenn es von den anderen von Bayern abgeschritten wird.

Eine Wette? Bin dabei! Es wäre halt recht schön wenn du mich ab und zu daran erinnern könntest - dann würde ich es auch nicht vergessen... :wink:

Stuttgart ist in dieser Saison klasse! Das habe ich auch nie beschritten - aber am Ende werden sie sich totzdem auf Platz 3 finden :wink:

Jetzt nochmal:

1:Bayern
2:Borussia(ne ne Alex - sind die Dortmunder!)
3:Stuttgart
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

Sers,

also jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. :wink:

Das Bayern unbestritten Meister wird das dürfte wohl dem letzten Anti-Bayern-Fan wohl klar sein...... :twisted:

Die Entwicklung in Leverkusen bleibt abzuwarten,ABER ich denke (Oh Gott,ich geb dem Yzermännchen Recht) das Leverkusen nun aus ihrem Tief ist und annähernd noch einen versöhnlihen Saisonabschluß schaffen wird.
Zum VfB und BVB (was heißt überhaupt BVB --> Behinderten Verein für Bewegung?????? :wink: :roll: )denke ich mal das es ein Kopf an Kopf Rennen wird,das leider der VfB im letzten Spiel vergeigt (Sorry Bovi :lol: ).Dei Dortmunder sind für mich dieses Jahr einfach zu unkonstant,ähnlich wie die Hertha.
Den HSV hingegen sehe ich nicht in der Lage in den Kampf um den 2.ten bzw. 3.ten Platz einzugreifen (da sind mir allzu schlechte Heimspiele in Erinnerung).
Fazit meiner seits:
Dem VfB würde ich die direkte Quali für die CL gönnen(Starke Leistungen über die ganze Saison).Der BVB könnte auch gut damit leben erst durch die Qualirunde in die CL zu kommen,denn wer solche "Motivationsfussballer" wie Amoroso in seinen Reihen hat und von deren Einstellung erst dann provitiert wenn er Lust hat,der kann auch den Weg über die Qualirunde schaffen :wink:
In die UEFA CUP PLÄTZE werden m.M. nach folgende Mannschaften kommen
Hertha (die0mussstehenStevens)
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

leider.leider wird es der TSV 1859+1 nicht schaffen und in den UI-Cup mal wieder gegen ein Isländisches Team ausscheiden :twisted:

Abstiegsplätze:

Borussia Mönchengladbach (Sorry Alex,aber diese Saison war nicht gerad eberrauschend und der Trainerwechsel kam zu spät)
Cottbus (dort wo es noch SItzplätz auf den Bäumen gibt)
Bielefeld (ein Diabang alleine genügt nicht)

Gruß von mir
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

@Dany:

Naja, nur eine Anmerkung, okay zwei Anmerkungen:

1. Hamburg ist das beste Heimteam der Bundesliga und hat dort die meisten Punkte geholt, sogar mehr als Bayern, also schreib die mal nicht ganz ab, sollten sie Dortmund am Samstag schlagen, wer weiß...

2. Stuttgart wird doch Zweiter! Habe eine Stange Geld (Studentenverhältnisse!!!) bei einem Wettbüro drauf gesetzt und vielleicht kommt ja dann der Verein durch die CL und ich durch die Wette aus den roten Zahlen... :wink:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

1. Bayern
2. Stuttgart
3. Dortmund

Diskussion beendet !!!!!!!!!! 8) :D

Und Bayern wir sich im Westfalenstadion die Meisterschaft holen.

P.S.
Was wird im Dortmunder Westfalenstadion eingeschaltet, wenn es dunkel ist? - Richtig, die Bogenlampen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Oh Man... eine Woche nicht da (zum Glück) und schon muss man sowas lesen wieder...

Ich kann nur dem Bovi zustimmen !!!

und @Topi.... seit wann bis du so ein D***** BVB Fan ??? da muss ich sagen hat dein Bruder nen besseren Geschmack was Fussball angeht !

Ansonsten Bayern wird Meister, der VFB hoffentlich 2er und Dortmund soll noch weiter runter rutschen !

MfG

Kamikautze

P.S. Goggel brauchst gar net versuchen was drauf zu schreiben lass es sein, kommt sowieso nur scheiße raus !!
Eishockey is my true Love !
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Oh Man... eine Woche nicht da (zum Glück) und schon muss man sowas lesen wieder...

Ich kann nur dem Bovi zustimmen !!!

und @Topi.... seit wann bis du so ein D***** BVB Fan ??? da muss ich sagen hat dein Bruder nen besseren Geschmack was Fussball angeht !

Ansonsten Bayern wird Meister, der VFB hoffentlich 2er und Dortmund soll noch weiter runter rutschen !

MfG

Kamikautze

P.S. Goggel brauchst gar net versuchen was drauf zu schreiben lass es sein, kommt sowieso nur scheiße raus !!

[size=24px] NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ![/size]

Er ist wieder da!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben: Hamburg ist das beste Heimteam der Bundesliga und hat dort die meisten Punkte geholt, sogar mehr als Bayern, also schreib die mal nicht ganz ab, sollten sie Dortmund am Samstag schlagen, wer weiß...

Fast richtig. Die Heimtabelle sieht so aus:

1. (1.) FC Bayern München 14 11 3 0 34:10 +24 36
2. (2.) Hamburger SV 13 10 2 1 19:9 +10 32
3. (3.) Borussia Dortmund 13 8 4 1 23:9 +14 28
4. (4.) VfL Wolfsburg 13 9 1 3 21:11 +10 28
5. (5.) Werder Bremen 14 8 2 4 28:19 +9 26
6. (6.) Hertha BSC Berlin 13 7 4 2 27:13 +14 25
7. (7.) VfB Stuttgart 13 7 4 2 24:12 +12 25
8. (8.) Borussia M'gladbach 13 7 4 2 20:8 +12 25
9. (9.) 1.FC Kaiserslautern 14 7 2 5 21:12 +9 23
10. (10.) DSC Arminia Bielefeld 13 6 4 3 18:9 +9 22
11. (11.) FC Schalke 04 13 4 8 1 18:12 +6 20