Ne du... wie kommst du da drauf ???" hat geschrieben:
Da hat wohl jemand zuviel Otto gehört![]()
![]()
MfG
Kamikautze
Ne du... wie kommst du da drauf ???" hat geschrieben:
Da hat wohl jemand zuviel Otto gehört![]()
![]()
per Definition von wissen.de:" hat geschrieben:
Wenn jemand am Tisch in einem Restaurant ißt, rauche ich auch nicht oder frage, ob ich eine rauchen darf. Ist das asozial??? Ich glaube nicht.
Ich bin vielleicht in manchen Sachen asozial aber beim Rauchen nicht.
Asozial ist nämlich auch eine Sache der Definition. Manche finden langehaarige Männer asozial. Manche anderen gefällts. (Gell DJ Rene). Mir persönlich ist das ziemlich scheißegal.
......
Ich finde die Droge Rauchen idiotisch.
Habe fertig
Reunion



Wenigstens einer der mich versteht." hat geschrieben:@Reunion:
Genau meine Meinung getroffen!! Danke und ich hoffe, daß sich das Thema jetzt auch mal wieder erledigt hat.
Der ist gut... wirklich!" hat geschrieben:Am besten treffen sich alle und rauchen eine Friedenspfeife!!![]()
![]()
" hat geschrieben:Jetzt nehm ich einfach mal Toms Vorschlag auf und eröffne hier die Umfrage.
Ich bin Nichtraucher und kann es absolut nicht verstehen, was man an diesen stinkenden Glimmstängeln so toll finden kann.
Es kostet einen Haufen Geld, schädigt die Gesundheit, man stinkt schlimmer als jemand der sich bereits seit einem Monat nicht geduscht hat und [size=18px]es erinnert mich irgendwie immer an Babys, die an ihrem Schnuller nuckeln. Ihr seid wohl irgendwann in der Entwicklung stehen geblieben, was? :twisted:[/size]
Außerdem sind [size=18px]viele[/size] Raucher asozial. Ja, asozial! [size=18px]Kippen in der Landschaft verteilen, vor Kindern rauchen (am Besten in geschlossenen Räumen) und dann auch noch pampig werden, wenn man euch darauf anspricht[/size]. Der [size=18px]Kultspruch der rauchenden Zunft ist wohl immer noch:" Warum sind eigentlich die Nichtraucher immer so intolerant uns gegenüber?" :shock: Anscheinend macht der blaue Dunst auch noch blöd, oder.[/size]![]()
![]()
So, jetzt geht es mir irgendwie besser.
Achja. Nur um das Niveau hochzuhalten: Hey, [size=18px]Du[/size] Raucher --> :fuck you:
Und ich als Raucher weiß sehr wohl, wie man sich gegenüber Nichtrauchern verhält. Also stempel mich nicht als "asoziales Pack" ab...Rigo Thor schrieb:
Gegen Raucher, die wissen, wie man sich einem Nichtraucher gegenüber benimmt, habe ich überhaupt nichts, also stempelt mich hier nicht so als intolerantes Arschloch ab.
" hat geschrieben: Und ich als Raucher weiß sehr wohl, wie man sich gegenüber Nichtrauchern verhält. Also stempel mich nicht als "asoziales Pack" ab...
Gruß,
Lucky
Und Raucher belasten die Krankenkassen nicht so stark, weil sie früher sterben und nicht so hohe Ausgaben im Alter verursachen (das ist übrigens kein Witz)." hat geschrieben:Nichtraucher sind Steuerflüchtlinge!!! Was wäre Deutschland ohne Tabaksteuereinnahmen :roll: ??? Auch die schimpfen über zu hohe Steuerbelastung. Was würden die noch mehr meckern, wenn es in Deutschland nur Nichtraucher gäbe :idea:![]()
!


Nachdem ich in einer Krankenkasse arbeite, kann ich hierzu wohl ein bisschen was sagen." hat geschrieben: Und Raucher belasten die Krankenkassen nicht so stark, weil sie früher sterben und nicht so hohe Ausgaben im Alter verursachen (das ist übrigens kein Witz).
Interessante Zahlen. Und wieviel Zahlen die Raucher jährlich Steuern? Zum Kampf gegen den internationalen Terrorismus!!! Und was trägst Du dazu bei? Nichts - Schäm Dich!" hat geschrieben:@ Ronny
Du willst Zahlen. Bitte schön.
Rauchfolgekosten pro Jahr
Krankenhaus 14,7 Mrd. DM
Arztkosten 7,5 Mrd. DM
Krankenpflege 4,8 Mrd. DM
Medikamente 2,7 Mrd. DM
Häusliche Pflege 0,9 Mrd. DM
Gesamtausgaben der GKV 260 Mrd. DM
Summe der Rauchfolgekosten 30,6 Mrd. DM (11,8%)
Quelle: Nichtraucherinitiative Berlin 1997
Gruß
Torsten