Aber des verstehst du net
Basta
" hat geschrieben:@Manne
Dieser Sport ist sein Leben! Und du glaubst doch wohl nicht das er keinen Druck bekommen hat...
Mein Beileid an die beiden Schumis!
Dieser Sport ist sein Leben! Und du glaubst doch wohl nicht das er keinen Druck bekommen hat...
Mein Beileid an die beiden Schumis!
" hat geschrieben:Mir fällt gleich nochwas ein, im Irak liegen verstümmelte Waisenkinder in Krankenhäusern, bekommen keine Medizin, weil Plünderbanden unterwegs waren..........
Hallo? Die sind in Italien! Sagt dir das vielleicht was (Ferrari ... Italien)
Überleg mal!
Aber vielleicht hilft es ihnen ja auch auf andere Gedanken zu kommen - wer weiß....
" hat geschrieben:P.S. Dass sie beide beim Grand Prix angetreten sind ist ihre Sache spricht aber auch nicht gerade für besondere Menschlichkeit oder "Anstand".
" hat geschrieben:GP von San Marino
Michael Schumacher: "Meine Mutter hätte es gewollt"
Es war die wahrscheinlich schwerste Entscheidung im Leben der Schumacher-Brüder: Sollten sie nach dem Tod ihrer Mutter beim Großen Preis von San Marino an den Start gehen? Sie taten es - und sie taten es für ihre Mutter. "Sie hätte gewollt, dass wir dieses Rennen fahren, da bin ich mir sicher», teilte Michael Schumacher auf seiner Internet-Homepage mit. Stellvertretend auch für seinen Bruder Ralf, der nach dem Rennen in Imola zu keiner Stellungnahme bereit war.
P.S. Dass sie beide beim Grand Prix angetreten sind ist ihre Sache spricht aber auch nicht gerade für besondere Menschlichkeit oder "Anstand".
" hat geschrieben:P.S. Dass sie beide beim Grand Prix angetreten sind ist ihre Sache spricht aber auch nicht gerade für besondere Menschlichkeit oder "Anstand".
Ich bin nach dem Tod meines Vaters auch am nächsten Tag gleich wieder in die Arbeit gegangen. Heißt das jetzt, dass ich keinen Anstand besitze oder was?
Jeder hat für sich selbst die Entscheidung zu treffen, wie er sein Leben weiterzuführen hat und jeder hat für sich selbst zu entscheiden, wie er seiner Trauer Ausdruck verleiht. Und ich finde es zum Kotzen, wenn irgendein Unbeteiligter meint, sich darüber eine Meinung bilden zu müssen.
Und dass die Schumacher-Brüder keineswegs herzlos sind, hat man wohl sehr klar an ihren Augen vor und nach dem Rennen gesehen. Dieser Blick sagt mehr als tausend Worte.
Ich bin nach dem Tod meines Vaters auch am nächsten Tag gleich wieder in die Arbeit gegangen. Heißt das jetzt, dass ich keinen Anstand besitze oder was?
Jeder hat für sich selbst die Entscheidung zu treffen, wie er sein Leben weiterzuführen hat und jeder hat für sich selbst zu entscheiden, wie er seiner Trauer Ausdruck verleiht. [size=18px]Und ich finde es zum Kotzen, wenn irgendein Unbeteiligter meint, sich darüber eine Meinung bilden zu müssen.[/size]
Und dass die Schumacher-Brüder keineswegs herzlos sind, hat man wohl sehr klar an ihren Augen vor und nach dem Rennen gesehen. Dieser Blick sagt mehr als tausend Worte.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:P.S. Dass sie beide beim Grand Prix angetreten sind ist ihre Sache spricht aber auch nicht gerade für besondere Menschlichkeit oder "Anstand".
Jeder hat für sich selbst die Entscheidung zu treffen, wie er sein Leben weiterzuführen hat und jeder hat für sich selbst zu entscheiden, wie er seiner Trauer Ausdruck verleiht. [size=18px]Und ich finde es zum Kotzen, wenn irgendein Unbeteiligter meint, sich darüber eine Meinung bilden zu müssen.[/size]
Du bildest Dir doch auch eine darüber!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:P.S. Dass sie beide beim Grand Prix angetreten sind ist ihre Sache spricht aber auch nicht gerade für besondere Menschlichkeit oder "Anstand".
Du bildest Dir doch auch eine darüber!!
Ich hab mich einfach mal erdreistet, die beiden gegenüber Deinem unqualifizierten Geschwätz zu verteidigen, dass ist alles.
Ansonsten hab ich es mir mit keinem einzigen Wort erlaubt, die beiden für ihre Professionalität zu loben oder ihre Anstandslosigkeit zu tadeln. Was steht es mir auch zu.
Ich musste mich in dieser Situation schon einmal entscheiden, die Schumacher-Brüder mussten sich entscheiden und Du hast dich vielleicht auch schon mal entscheiden müssen bzw. musst dich irgendwann mal entscheiden. Und dann hoffe ich für Dich, dass keiner hinter Deinem Rücken schlecht über Dich redet, egal ob Du jetzt wochenlang heulend auf dem Sofa liegst oder Dich wie ein besessener in die Arbeit stürzt.
Hätte mir jemand vor einem Jahr Worte wie Anstandslosigkeit oder Herzlosigkeit an den Kopf geworfen, ich glaube ich hätte ihm den seinigen abgerissen.