Danke...
Danke...
...an all die Fans der Panther die den FCA in Regensburg unterstützt haben !
Jeder von uns hat seine Ziele und ich hoffe für euch das ihr eure in der nächsten Saison erreicht. Es darf keine Eifesüchteleien und Schadenfreude zwischen diesen beiden Traditionsvereinen geben.
Das mußte mal gesagt werden ... :wink:
Jeder von uns hat seine Ziele und ich hoffe für euch das ihr eure in der nächsten Saison erreicht. Es darf keine Eifesüchteleien und Schadenfreude zwischen diesen beiden Traditionsvereinen geben.
Das mußte mal gesagt werden ... :wink:
- Support your local Team -
- Rigo Morci1978
- Profi
Danke...
Gutes Posting
Mfg
RM
Mfg
RM
Danke...
@Cantona:
Danke. Sehr gutes Posting. Muß mal gesagt werden.
War auch in Regensburg und bis auf die Niederlage wars voll
genial. Wünsche dem FCA alles gute nächstes Jahr. Werde auch
bestimmt wieder öfters dabei sein.
Reunion
Danke. Sehr gutes Posting. Muß mal gesagt werden.
War auch in Regensburg und bis auf die Niederlage wars voll
genial. Wünsche dem FCA alles gute nächstes Jahr. Werde auch
bestimmt wieder öfters dabei sein.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Danke...
Sorry, aber warum muss ich als Augsburger AEV und FCA Fan sein????
Ich sehe den FCA eher als Konkurenten für den AEV. Den wenn der FCA ein Stadion bekommt, schaut es für das Augsburger Eishockey nicht gut aus(es ist so!).
Und ich hoffe doch auch sehr, das die Stadt bald das OK gibt (
) und die neue Halle gebaut werden kann. Solang der FCA nicht in der 2 Bundesliga ist, werden sie wohl auch kein Stadion bekommen - was auch gut so ist!!! :P :P
Ich sehe den FCA eher als Konkurenten für den AEV. Den wenn der FCA ein Stadion bekommt, schaut es für das Augsburger Eishockey nicht gut aus(es ist so!).
Und ich hoffe doch auch sehr, das die Stadt bald das OK gibt (

Danke...
" hat geschrieben:Sorry, aber warum muss ich als Augsburger AEV und FCA Fan sein????
Und ich hoffe doch auch sehr, das die Stadt bald das OK gibt (![]()
) und die neue Halle gebaut werden kann. Solang der FCA nicht in der 2 Bundesliga ist, werden sie wohl auch kein Stadion bekommen - was auch gut so ist!!! :P :P
Sein erstes Posting, das ich ohne Widerworte voll und ganz unterschreibe!!!!!
P.S. Coole Bezeichnung unter deinem Nick Goggel

Danke...
Wer redet denn davon das man ein FCA Fan sein muß ?
Es geht darum das man sich in dieser Stadt respektiert.Der AEV hat seine Geschichte ,seine Höhen und Tiefen genau wie der FCA !
Übrigens,
Ihr glaubt doch wirklich nicht das ihr ein Stadion bekommt wenn wir nicht aufsteigen. Ist mir total suspekt wir man auf so eine Schlußfolgerung kommt.
Bin auf eine Erklärung gespannt !
Es geht darum das man sich in dieser Stadt respektiert.Der AEV hat seine Geschichte ,seine Höhen und Tiefen genau wie der FCA !
Übrigens,
Ihr glaubt doch wirklich nicht das ihr ein Stadion bekommt wenn wir nicht aufsteigen. Ist mir total suspekt wir man auf so eine Schlußfolgerung kommt.
Danke...
" hat geschrieben:Wer redet denn davon das man ein FCA Fan sein muß ?
Übrigens,
Wir (also der AEV) bekommen genausowenig eine HALLE, wie ihr...
Das ist nunmal die traurige Wahrheit und davon bin ich felsenfest überzeugt!
Danke...
@Yzerman
Bist wohl der Beitragssammler hier ,stimmts ? :wink:
Da du nicht fähig bist eine Erklärung abzugeben werde ich dir ein bißchen auf die Sprünge helfen.
Der Unterschied zwischen beiden Vereinen ist das Präsidium und allen voran W.Seinsch . Der FCA hat ein klares Konzept und da jeder weíß das die Stadt pleite ist wird der Stadionneubau anders geschultert.
Klar ist das der FCA aufsteigen muß um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Hat also Null mit dem AEV zutun !
Da du nicht fähig bist eine Erklärung abzugeben werde ich dir ein bißchen auf die Sprünge helfen.
Der Unterschied zwischen beiden Vereinen ist das Präsidium und allen voran W.Seinsch . Der FCA hat ein klares Konzept und da jeder weíß das die Stadt pleite ist wird der Stadionneubau anders geschultert.
Danke...
" hat geschrieben:@Yzerman
@ Cantona
so ist nun mal der Yzerman19 hier, auf Argumente warum was so ist und warum es nicht anders geht, wirst du von Ihm nie erwarten können.
Aber denkt dir nichts dabei, es kann an seinem Alter liegen, er ist noch immer voll in der Pubertät (15 Jahre).
Gruß saki
P.S
@ Yzerman19
wenn du jetzt Probleme mit mir hast, regeln wir das unter 4 Augen.
Müssen uns ja sehen, du weisst ja noch ......wegen dem nicht gegebenen Torraum Abseits, wo du als Trittbrettfahrer mir Ahnungslosigkeit von den Regeln vorgeworfen hast. Aber wie gesagt das musst du mir noch unter 4 Augen erklären.
Danke...
" hat geschrieben:Sorry, aber warum muss ich als Augsburger AEV und FCA Fan sein????
Und ich hoffe doch auch sehr, das die Stadt bald das OK gibt (![]()
@ Cantona:
Manchmal muß man sich für einige User hier in diesem Forum richtig schämen. Sorry an dieser Stelle, aber wir sind nicht alle so wie Yzerman.
Bei uns zählen auch Argumente und nicht vorpupertäre Schwezerei.
@ Yzerman:
Ich versuche jetzt noch einmal Dir mit Argumenten Deine an den
Haaren herbeigezogenen Thesen zu widerlegen und hoffe Du kannst
auch mal argumentieren oder einen Fehler eingestehen.
Zur Konkurenz: Stimmt nicht. Es gibt keine Konkurenz zwischen den
beiden Vereinen. Vielleicht bist Du der einzige der das so sieht. Klar
Du mußt ja nicht gleich Fan vom FCA sein aber was hat das mit Konkurenz
zu tun? Das mit der Halle ist auch ziemlich schwachsinnig: Das sind
zwei verschiedene Projekte die miteinander nichts zu tun haben. Die
einzige Kompenente ist, dass die Stadt Augsburg die Projekte genehmigen
muß und die Infrastruktur schaffen muß und das kostet Geld. Der OB
hat gesagt, dass das Projekt Arena bevorzugt wird. Nur wenn
die Investoren die Finanzierung und Pläne nicht auf die Reihe bekommen
sind ja wohl die Investoren schuld und nicht der FCA. Beim FCA
steht aber schon die Finanzierung und die Pläne. Also können
die auch früher anfangen zu bauen. Ausserdem wird erst angefangen zu
bauen wenn der FCA in der 2. Liga ist. Ich hoffe das das bald so ist,
dann gibts nämlich auch einen Zuschauerboom beim AEV. Aber
das verstehst Du wohl nicht so ganz. Zudem ist es mir eigentlich
auch ziemlich egal ob der AEV eine Halle bekommt, denn
ich stehe liebend gerne im CFS und friere mir den Arsch ab. Und
wenn das der Grund sein sollte, dass wir uns finanziell eine DEL-Teilnahme
nicht mehr leisten können, dann um so besser. Dann spielen wir
in irgendeiner Buschliga und ich muß so Erfolgsfans wie Du einer bist
nicht mehr ertragen.
Reunion
P.S. Naja von einem BVB-Anhänger kann man Grips auch nicht gerade erwarten
Scheiß Red Bull!!!
Danke...
1. Ich habe nix gegen FCA.
2. Wie sieht denn das tolle finanzielle Konzept vom FCA aus?
Das Stadion soll 75Mio Euro kosten und davon sollen 2/3 durch Investoren gedeckt werden.
Die restlichen 25(!!!)Mio sollen von der Stadt und dem Land bezahlt werden. Das ist noch unrealistischer als die 5 Mio, die "wir" von der Stadt wollen.
mfG, Tim
Das Stadion soll 75Mio Euro kosten und davon sollen 2/3 durch Investoren gedeckt werden.
Die restlichen 25(!!!)Mio sollen von der Stadt und dem Land bezahlt werden. Das ist noch unrealistischer als die 5 Mio, die "wir" von der Stadt wollen.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Danke...
" hat geschrieben:1. Ich habe nix gegen FCA.
mfG, Tim
Also ich habe gehört, dass alles von den Investoren und vom Land bzw. Staat übernommen wird. Für Stadionbauten gibts in Deutschland nämlich irgendeinen Förderungstopf!!! Die Stadt muß "nur" (ist relativ) die
Erschließungskosten und Grundstückskosten übernehmen.
Einen Zuschuß für eine Halle gibt es leider in Deutschland nicht.
Zumindest ist mir nichts bekannt.
Aber ich glaube, darauf wollte Cantona nicht raus. Er wollte sich doch nur bedanken.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Danke...
Hallo Ihr,
Nein, er ist nicht der einzige der das so sieht. Und das mit dem Zuschauerboom beim AEV wenn der FCA in der 2. Liga spielt müsstest Du mir bitte auch erklären. Das versteh ich nämlich auch nicht.
Ich seh das eher so:
Es gibt auch einfach nur Sportbegeisterte, die sich nicht notwendigerweise Eishockey anschauen müssen. Da aber die Panther hochklassig spielen und der FCA nicht, werden sich davon viele für den AEV entscheiden. Wenn der FCA in der 2. Liga spielt, dann wird das diese Sport-Fans mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zum Fußball locken. Und unter der Annahme, dass das Sportbudget jedes einzelnen gleich hoch bleibt, gehen den Panthern dann Zuschauer verloren.
Und darum gibt's eben doch die Konkurrenz zwischen den beiden Clubs. Oder?
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:Zur Konkurenz: Stimmt nicht. Es gibt keine Konkurenz zwischen den beiden Vereinen. Vielleicht bist Du der einzige der das so sieht.
...
Ausserdem wird erst angefangen zu bauen wenn der FCA in der 2. Liga ist. Ich hoffe das das bald so ist, dann gibts nämlich auch einen Zuschauerboom beim AEV. Aber das verstehst Du wohl nicht so ganz.
Nein, er ist nicht der einzige der das so sieht. Und das mit dem Zuschauerboom beim AEV wenn der FCA in der 2. Liga spielt müsstest Du mir bitte auch erklären. Das versteh ich nämlich auch nicht.
Ich seh das eher so:
Es gibt auch einfach nur Sportbegeisterte, die sich nicht notwendigerweise Eishockey anschauen müssen. Da aber die Panther hochklassig spielen und der FCA nicht, werden sich davon viele für den AEV entscheiden. Wenn der FCA in der 2. Liga spielt, dann wird das diese Sport-Fans mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zum Fußball locken. Und unter der Annahme, dass das Sportbudget jedes einzelnen gleich hoch bleibt, gehen den Panthern dann Zuschauer verloren.
Und darum gibt's eben doch die Konkurrenz zwischen den beiden Clubs. Oder?
Servus
Heraldo