Jeder von uns hat seine Ziele und ich hoffe für euch das ihr eure in der nächsten Saison erreicht. Es darf keine Eifesüchteleien und Schadenfreude zwischen diesen beiden Traditionsvereinen geben.
Das mußte mal gesagt werden ...
Sein erstes Posting, das ich ohne Widerworte voll und ganz unterschreibe!!!!!" hat geschrieben:Sorry, aber warum muss ich als Augsburger AEV und FCA Fan sein????
Ich sehe den FCA eher als Konkurenten für den AEV. Den wenn der FCA ein Stadion bekommt, schaut es für das Augsburger Eishockey nicht gut aus(es ist so!).
Und ich hoffe doch auch sehr, das die Stadt bald das OK gibt (![]()
) und die neue Halle gebaut werden kann. Solang der FCA nicht in der 2 Bundesliga ist, werden sie wohl auch kein Stadion bekommen - was auch gut so ist!!! :P :P
Wir (also der AEV) bekommen genausowenig eine HALLE, wie ihr..." hat geschrieben:Wer redet denn davon das man ein FCA Fan sein muß ?
Es geht darum das man sich in dieser Stadt respektiert.Der AEV hat seine Geschichte ,seine Höhen und Tiefen genau wie der FCA !
Übrigens,
Ihr glaubt doch wirklich nicht das ihr ein Stadion bekommt wenn wir nicht aufsteigen. Ist mir total suspekt wir man auf so eine Schlußfolgerung kommt.
Bin auf eine Erklärung gespannt !
@ Cantona" hat geschrieben:@Yzerman
Bist wohl der Beitragssammler hier ,stimmts ?![]()
Da du nicht fähig bist eine Erklärung abzugeben werde ich dir ein bißchen auf die Sprünge helfen.
Der Unterschied zwischen beiden Vereinen ist das Präsidium und allen voran W.Seinsch . Der FCA hat ein klares Konzept und da jeder weíß das die Stadt pleite ist wird der Stadionneubau anders geschultert.
Klar ist das der FCA aufsteigen muß um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Hat also Null mit dem AEV zutun !
@ Cantona:" hat geschrieben:Sorry, aber warum muss ich als Augsburger AEV und FCA Fan sein????
Ich sehe den FCA eher als Konkurenten für den AEV. Den wenn der FCA ein Stadion bekommt, schaut es für das Augsburger Eishockey nicht gut aus(es ist so!).
Und ich hoffe doch auch sehr, das die Stadt bald das OK gibt (![]()
) und die neue Halle gebaut werden kann. Solang der FCA nicht in der 2 Bundesliga ist, werden sie wohl auch kein Stadion bekommen - was auch gut so ist!!! :P :P
Also ich habe gehört, dass alles von den Investoren und vom Land bzw. Staat übernommen wird. Für Stadionbauten gibts in Deutschland nämlich irgendeinen Förderungstopf!!! Die Stadt muß "nur" (ist relativ) die" hat geschrieben:1. Ich habe nix gegen FCA.
2. Wie sieht denn das tolle finanzielle Konzept vom FCA aus?
Das Stadion soll 75Mio Euro kosten und davon sollen 2/3 durch Investoren gedeckt werden.
Die restlichen 25(!!!)Mio sollen von der Stadt und dem Land bezahlt werden. Das ist noch unrealistischer als die 5 Mio, die "wir" von der Stadt wollen.
mfG, Tim
Nein, er ist nicht der einzige der das so sieht. Und das mit dem Zuschauerboom beim AEV wenn der FCA in der 2. Liga spielt müsstest Du mir bitte auch erklären. Das versteh ich nämlich auch nicht." hat geschrieben:Zur Konkurenz: Stimmt nicht. Es gibt keine Konkurenz zwischen den beiden Vereinen. Vielleicht bist Du der einzige der das so sieht.
...
Ausserdem wird erst angefangen zu bauen wenn der FCA in der 2. Liga ist. Ich hoffe das das bald so ist, dann gibts nämlich auch einen Zuschauerboom beim AEV. Aber das verstehst Du wohl nicht so ganz.