Das passiert halt nur der falschen Borussia
Das freut mich sooooooooo sehr für den VFB Stuttgart, die sich damit direkt qualifiziert haben.
Sehr erfreuden Gruß
saki
" hat geschrieben: Aber nicht lange, denn wenn man in der gleichen Gruppe wie der VFB ist gibts es eine Art Rache.... :twisted: :twisted:![]()
Herzlichen Glückwunsch, VFB Stuttgart!

Wer wohl?! Die UEFA. Und zwar schon immer. Frühestens im K.O.-System ist das möglich. Aber soweit kommt weder Dortmund noch Stuttgart." hat geschrieben:Sagt wer?
Falls es so sein sollte hast halt auch mal Recht gehabt.
Dann wirds die Rache eben in der neuen Saison geben!
Ich glaube das es ab nächste Saison nur eine Gruppenphase gibt und dann im K.O System gespielt wird" hat geschrieben:Auch in der 2. Runde kommen keine 2 Mannschaften aus dem gleichen Land in eine Gruppe :P :P :P

" hat geschrieben:Respekt nach Stuttgart!
Haben in dieser Saison einfach eine super Leistung gebracht und es auch verdient am Ende auf Platz 2 zu stehen !! Wenn man bedenkt, dass sie in die Spieler die sie haben nicht viel Geld reingesteckt haben ist das klasse.
Da schaut man sich mal den BVB an: Bekannte Namen, verdienen gut .... strengen sich nicht (ihnen ist es Wurscht). Sowas ist scheiße, einfach scheiße. Da Dortmund sowieso in die CL einzieht ist es jetzt nicht so tragisch, aber das man am letzten Spieltag gegen den letzten nur ein Remis schafft.... :roll: :roll:
Ich bin sauer auf den geilsten Verein der Welt!
Aber nicht lange, denn wenn man in der gleichen Gruppe wie der VFB ist gibts es eine Art Rache.... :twisted: :twisted:![]()
Herzlichen Glückwunsch, VFB Stuttgart!