Das dürfte wohl aber am Sommerloch liegen. Es gibt halt momentan weder Spiele, noch Spieler, über die man diskutieren könnte..." hat geschrieben:Das Schlimmste momentan: DIESES Forum hat fertig.
mfG, Tim
Das dürfte wohl aber am Sommerloch liegen. Es gibt halt momentan weder Spiele, noch Spieler, über die man diskutieren könnte..." hat geschrieben:Das Schlimmste momentan: DIESES Forum hat fertig.
Wieso hat dieses Forum fertig?" hat geschrieben: Das dürfte wohl aber am Sommerloch liegen. Es gibt halt momentan weder Spiele, noch Spieler, über die man diskutieren könnte...
mfG, Tim
Das stimmt. Aber wir schreiben doch." hat geschrieben:@Reunion:
Vom "schauen" allein, lebt aber kein Forum!
Das ist doch keine schlechte Quote!" hat geschrieben:.Das sind zwar nur ca. 25% der angemeldeten User...
Danke für diesen Beitrag!" hat geschrieben:Na klasse!
da melden sich, nach Wochen des Schmollens, mal zwei vom A***-Forum hier und posten sofort wieder den selben alten Schmarrn:
"Die doofe GmbH und die verblendeten Glücksbärchis..." :roll:
Auch nach Monaten Sendepause fällt Euch anscheinend leider nix Anderes ein.
SO hat ein gemeinsames Forum wahrscheinlich wirklich keinen Sinn...![]()
mfG, Tim
Also...Bovi schrieb:
Ach ja, was ich interessant finde ist ja, dass viele gemeint haben, wenn wir nervigen "Bösen" weg sind, dann wird alles besser und die Diskussionskultur steigt, aber wenn ich hier so lese, dann gibt es eigentlich keine Diskussionen mehr und ich lobe mir Krolock, Good Luck, Tom und Co. im DüV, da man dort vernünftige Diskussionen führen kann, auch wenn man verschiedene Meinungen hat - Danke dafür!