Der Boykott

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wie wollt IHR es... die Fans des AEV-Der Panther?

Ich will ein Offizielles Forum
48
56%
Ich will kein Offizielles Forum
5
6%
Am besten läßt es sich im D.ü.V. Forum über Eishockey diskuttieren
10
12%
Ist mir egal, ich poste überall
4
5%
Bist Du prall, oder was möchtest Du mit dieser Umfrage bezwecken
4
5%
Die "Zersplitterung" der Foren nervt mich
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Sabionski
All-Star

Der Boykott

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Das Schlimmste momentan: DIESES Forum hat fertig.
Das dürfte wohl aber am Sommerloch liegen. Es gibt halt momentan weder Spiele, noch Spieler, über die man diskutieren könnte...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Reunion
Stammspieler

Der Boykott

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: Das dürfte wohl aber am Sommerloch liegen. Es gibt halt momentan weder Spiele, noch Spieler, über die man diskutieren könnte...

mfG, Tim
Wieso hat dieses Forum fertig?
Stimme Legolas mit seiner Antwort "Sommerloch" zu.
Wenn Du das Niveau meinst, finde ich war es im offiziellen Forum im
Sommer auch nicht besser. Ausserdem finds ich nicht sooo schlimm.
Ansonsten würde ja keiner mehr ins Forum schauen. Die Klickraten
sagen aber was anderes.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tom
Hockeygott

Der Boykott

Beitrag von Tom »

@Reunion:

Vom "schauen" allein, lebt aber kein Forum! :wink:
Reunion
Stammspieler

Der Boykott

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:@Reunion:

Vom "schauen" allein, lebt aber kein Forum! :wink:
Das stimmt. Aber wir schreiben doch. :wink:
Und Beiträge werden schon ziemlich viel geschrieben.
Halt zur Zeit nicht im Panther Talk. Aber das ist
doch verständlich, wenn nichts zum schreiben gibt.
Im Off Topic gibts zur Zeit immer was zu berichten.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Mortal
Rookie

Der Boykott

Beitrag von Mortal »

OK

Da die Umfragefrist bald endet, ziehe ich mal ein kleines Resümeè.

Bis zum 03.06.03 haben 81 User abgestimmt.Das sind zwar nur ca. 25% der angemeldeten User...doch die Hauptsache ist, daß das Ergebnis eigentlich eindeutig ist, und nun die GmbH an der Reihe ist.

-Mehr als die Hälfte ist eindeutig [size=18px]für[/size] ein "Offizielles Forum"
-...zählt man die 17% derjenigen, die gegen eine "Zersplitterung" sind noch dazu...

- ...sind wir bei EINDEUTIGEN 71% !!! der User (die abgestimmt haben), welche sich ein [size=20px]OffiziellesForumwünschen !!![/size]

Es kamen Stimmen auf, die das "Offizielle" im vornherein zum Scheitern verurteilen.

--> Man kann aus Fehlern lernen.

Jeder weiss, was schiefgelaufen ist - da nehme ich keine Seite aus - aber so ist das Leben.

--> Man kann aus Fehlern lernen.

Wenn "uns" die GmbH noch eine Chance gibt, auch den AEV nach außen hin zu vertreten, und das tun sämtliche Verfasser digitaler Botschafen in diesem Forum, dann sollte man sich wirklich 3x überlegen: WAS, WIE, und "macht es echt Sinn" wenn/oder was ich schreibe.

Ich sehe positiv in eine Zukunft, in der es wieder ein Offizielles FAN-Forum gibt.

Danke an alle, die abgestimmt haben, und auch an die, welche gegen das Forum waren!
Denn - von der Dikussion lebt ein Forum... von Geplänkel allerdings, wird es kaputt gemacht....

cu@CFS
Tom
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Urmel1974
Stammspieler

Der Boykott

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:.Das sind zwar nur ca. 25% der angemeldeten User...
Das ist doch keine schlechte Quote!
Augsburger Punker
Hockeygott

Der Boykott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es gibt wieder ein [size=18px]neues Forum![/size] Ich weiß, da habt Ihr alle drauf gewartet - auf der HP http://www.uebertriebenehaerte.de unter "interaktiv".
Bovi
Stammspieler

Der Boykott

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Na klasse!
da melden sich, nach Wochen des Schmollens, mal zwei vom A***-Forum hier und posten sofort wieder den selben alten Schmarrn:

"Die doofe GmbH und die verblendeten Glücksbärchis..." :roll:

Auch nach Monaten Sendepause fällt Euch anscheinend leider nix Anderes ein.
SO hat ein gemeinsames Forum wahrscheinlich wirklich keinen Sinn... :(

mfG, Tim
Danke für diesen Beitrag!
Genau deswegen möchte auch ich kein Offizielles Forum mehr haben, würde mich zwar mit Sicherheit anmelden und vielleicht mal versuchen, etwas zu posten, aber nach spätestens 14 Tagen wäre alles beim Alten, da man wieder die alten Vorurteile ausgraben würde und die Streiterei von Vorne anfangen würde!

Bestes Beispiel hierfür ist ja Herr Sabionski, der nur ins DüV-Forum gekommen ist, um dort Leute blöd anzumachen und daran würde sich auch nix ändern, sollten wieder alle in einem Offiziellen Forum posten - Traurig aber wahr...

Ich sehe es auch so, dass ich im DüV bleiben werde, da man ort auch mit den dort vorhandenen "Glücksbärchis" gut diskutieren kann und so ein Forum laufen sollte, hier kann man ja auch nur noch über einige Personen schmunzeln, naja...

Ach ja, was ich interessant finde ist ja, dass viele gemeint haben, wenn wir nervigen "Bösen" weg sind, dann wird alles besser und die Diskussionskultur steigt, aber wenn ich hier so lese, dann gibt es eigentlich keine Diskussionen mehr und ich lobe mir Krolock, Good Luck, Tom und Co. im DüV, da man dort vernünftige Diskussionen führen kann, auch wenn man verschiedene Meinungen hat - Danke dafür!

Soviel von mir zu dem Ganzen und bei Dir Tim wäre ich froh, wenn mal Deinen Lieblingsbegriff "Asshole-Forum" lassen könntest, die Strichliste wird langsam etwas lang und hätte etwas mehr Niveau von einem Sozialpädagogen erwartet...

In diesem Sinne

Bovi
Lucky

Der Boykott

Beitrag von Lucky »

Hallo,
Bovi schrieb:

Ach ja, was ich interessant finde ist ja, dass viele gemeint haben, wenn wir nervigen "Bösen" weg sind, dann wird alles besser und die Diskussionskultur steigt, aber wenn ich hier so lese, dann gibt es eigentlich keine Diskussionen mehr und ich lobe mir Krolock, Good Luck, Tom und Co. im DüV, da man dort vernünftige Diskussionen führen kann, auch wenn man verschiedene Meinungen hat - Danke dafür!
Also... ;) Natürlich gibt es momentan nicht die großen Diskussionen etc., weil wir uns eben (wieder) in einem Sommerloch befinden. Momentan passiert halt recht wenig und falls es doch was neues gibt, wird darüber ja gesprochen (siehe z.B. Rick Girard). Und im DüV-Forum ist es meiner Meinung nach momentan auch nicht viel anders.

Gruß,
Lucky
Antworten