*sing* Alles hat ein Ende, nur Modern Talking zwei *sing*

" hat geschrieben:Die Wahrheit ist natürlich, daß die Putzfrau die Kassette mit dem einzigen Modern Talking-Lied (das sie unter x verschiedenen Namen veröffentlicht haben) verschlampt hat. Das war schon der Grund der ersten Trennung. Dieter hat das Band damals dann wiedergefunden und unter dem Namen "Win the Race" und "TV makes the Superstar" released.![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Der Kerl is dermaßen billig.....
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Kerl is dermaßen billig.....
...... aber damit erfolgreich![]()
" hat geschrieben:Natürlich ist Bohlen nicht dumm. Der hat immerhin studiert. Aber deswegen muß man ihn ja nicht mögen, oder? Auch die Verona hat mehr in der Birne als Ihre Außendarstellung suggeriert.
" hat geschrieben:ist obendrein ein Mann, mit dem ich ein Bier trinken gehen würde!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ist obendrein ein Mann, mit dem ich ein Bier trinken gehen würde!
Nenn mir einem mit dem Du das zur Not nicht tun würdest.![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:ist obendrein ein Mann, mit dem ich ein Bier trinken gehen würde!
Nenn mir einem mit dem Du das zur Not nicht tun würdest.![]()
Daniel K., oh ich vergaß er ist gar kein mann....![]()
" hat geschrieben:@Krolock
Blödsinn !
Der Mann hat mehr Musik im kleinen Finger, als Du Haare am Arsch. Falls Du ein rasierter bist... Bohlen ist ein Macher ! Jeder der das abwertend abtut, ist in meinen Augen ein ... s.o. :Rasierter.
" hat geschrieben:
Man mag mich für altmodisch halten...
: Ich halte Musik immer noch für eine Form des künstlerischen Ausdrucks, wie es auch die Malerei und die Literatur ist.
Und nach meiner ganz bescheidenen Ansicht ist Bohlen als Musiker ein Stümper - und das nicht zu knapp.
Wenn man populäres Business und Musik auf eine Stufe stellt,....
... dann mag er etwas können. Er weiss sich, mal mehr, mal weniger peinlich in Szene zu setzen und versteht es, die Medien für sich zu nutzen. Er kann sogar mittels Typenberatung einen Imagewechsel vollziehen.
Aber musikalisch kann er einen Beat variieren und drei Akkorde in unterschiedliche Reihenfolge setzen (Haben die Ramones zwar auch gemacht - aber mit Klasse). Selbst als Produzent ist er in meinen Augen Durchschnitt.
Er hat den Zeitgeist erkannt und ist ein cleveres Kerlchen. Aber Musiker...???? John Lennon würde sich im Grabe umdrehen, wäre Bohlen ihm nicht schnurzipupsi gewesen.
" hat geschrieben:Ja eben, nach Deiner besch... Ansicht.
Der Mann ist seit den frühen 80ern im Geschäft, und Du "Gelegenheitsvampir" meinst Dir ein Urteil über eine Choriphäe wie es der Bohlen nun mal ist, erlauben zu können.... (sorry, aber-->)
Der Mann schnupft Dich weg, so schnell kannst Du Deine Tempos gar nicht zücken...
Die Musik mag nicht jedermanns Sache sein, ok, aber es hat sich bestimmt schon der ein oder andere dabei ertappt, wie er zu "You`re my heart, you`re my Soul" oder "Cherry Cherry Lady" im Auto oder auf einer Party im Takt mitgesungen hat....sei mal ehrlich.