Wer wird Eishockey-Experte?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erste Prognosen können doch jetzt schon abgegeben werden, oder? Dann sag' ich mal ganz einfach, daß wir diesmal SECHSTER werden!
Weil:
Magnus schafft 5 SO und wird eine Fangquote bei ca. 91,254836333333333 % haben, Steffen Karg wird uns 3 Penalty-Schießen und 4 Spiele regulär gewinnen.
Armstrong wird spielen wie einst im Dezember und punkten wie ein Center. Und Eric Dandenault wird wieder nicht niedergeschlagen werden, aber mindestens fünf Gegner lädieren.
Carter wird bester Bully-Spieler der Liga, Girard N. 2. Björn wird so gut wie Ronny letzte Saison, Ronny so wie Andi M. vor zwei Jahren.
Später mehr ...
nur eins noch:
die letzte Lizenz geht an Sergej Vostrikov ...
Weil:
Magnus schafft 5 SO und wird eine Fangquote bei ca. 91,254836333333333 % haben, Steffen Karg wird uns 3 Penalty-Schießen und 4 Spiele regulär gewinnen.
Armstrong wird spielen wie einst im Dezember und punkten wie ein Center. Und Eric Dandenault wird wieder nicht niedergeschlagen werden, aber mindestens fünf Gegner lädieren.
Carter wird bester Bully-Spieler der Liga, Girard N. 2. Björn wird so gut wie Ronny letzte Saison, Ronny so wie Andi M. vor zwei Jahren.
Später mehr ...
nur eins noch:
die letzte Lizenz geht an Sergej Vostrikov ...
-
- Profi
@A-Punker:
Du hast noch was vergessen:
Strakhov`s Sommer-Eis-Training zahlt sich aus und er wird überraschend Topscorer des AEV, oder
?
Strakhov`s Sommer-Eis-Training zahlt sich aus und er wird überraschend Topscorer des AEV, oder
-
- Profi
Achso, hab ich vergessen:" hat geschrieben: ...Sommer-Eis-Training...
Ich bevorzuge Vanille und Zitrone

Erstklassige Idee! Hat auf jeden Fall meine Unterstützung.
Gruß
Torsten
Gruß
Torsten
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Arm, ganz arm!" hat geschrieben: Ich will ihm doch nicht seinen Eishockeysachverstand absprechen. Man kann sich aber auch auf alles groß was einbilden...
Schaut doch mal in die Gerüchteküche... Wenn da ein Ahnungsloser wie ich zu spekulieren anfängt, muss man sich gleich von so nem Kleinkarriertem anmachen lassen.
Wir reden nach deinem 16. Geburtstag weiter...

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Profi
" hat geschrieben: Arm, ganz arm!
Wir reden nach deinem 16. Geburtstag weiter...![]()
Ich glaub dass ist auch besser, weil wenn es nach DEINEM geht,
müssen wir noch 10 Jahre warten...
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:müssen wir noch 10 Jahre warten...
..und ich wäre gerne nochmal 16. War eine tolle Zeit.
Ich red schon die ganze Zeit von nix anderem!!" hat geschrieben:@A-Punker:
Strakhov`s Sommer-Eis-Training zahlt sich aus und er wird überraschend Topscorer des AEV, oder?
P.S. Das wird mein Geheimtipp!!!